Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von bananenflanke
Der gute Norbert Eilenfeldt hat jahrelang im Reha-Zentrum in Brackwede (damals noch unter der Leitung von Detlev Schnier) gearbeitet. Er hat entweder Physiotherapeut oder Masseur gelernt und die Leute nach Sportverletzungen wieder hingebogen und fit gemacht.Schnier sass derweil in seinem Büro mit Glasfront und hat den Frauen auf dem Hometrainer auf den Arsch gestarrt. Diese waren selbstverständlich einen Meter vor seinem Bürofenster - mit dem Rücken zum Büro - aufgestellt. *war immer ein lustiges Bild*
War Norbert Eilenfeld nicht auch mal Jugendtrainer in Verl?
Weiß das noch jemand? -
ich meine "Eile" war dort Trainer der 1. Mannschaft. Verbandsliga, oder so?
-
-
Was macht der "Frisör" eigentlich jetzt?
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Was macht der "Frisör" eigentlich jetzt?
Weiter oben steht, dass der bei Miele ist.
Vielleicht als Betriebsfrisör? -
Und dann alle mit einheitlichem Topfschnitt, wah?
-
-
Und was macht der "Geils"?
Ist der wieder in seinen Job als Polizist zurückgegangen??? -
Geils und Polizist?
Verwechselst Du ihn nicht mit Eduard Angele ? -
Habe mich in meinen Arminia-Büchern von Sigi Klemm schlau gemacht:
In "Die Hexer von der Alm" (heute wären das die Hexer von der Schüco-Arena) steht auf Seite 150:"Beruf- Feinmachaniker. Dafür war Eduart Angele Polizeibeamter. Keine Ahnung, ob er das jetzt wieder macht. Bei "Ärger im Revier" habe ich ihn noch nicht gesehen. -
-
Jau, stimmt Angele war der "Bulle" im Team vom DSC. SORRY!
-
Dirk Hupe war auch so eine spezielle Type. Der hat ja noch hinterher lange bei Fortuna Köln gespielt. Was der wohl heute macht?
-
booooaaah, jetzt gerät das hier aber verflixt nochmal ganz schön durcheinander
Bevor wir zu Hupe, Geils und Konsorten kommen sollten wir vielleicht erst noch einmal die Bestätigung holen was Eile heute macht. Offensichtlich hat er ein Traineramt bei Verl begleitet... . Und dann?
Eins nach dem anderen bitte
-
-
Nachdem "Eile" seinen Trainer bei Verl aufgab, soll er irgendwie "abgestürzt" sein. Hatte fett Übergewicht, und soll wohl leider dem Alk. sehr zugesprochen haben.
-
Weiss denn jemand zufällig was aus Hakan Kurtul geworden ist?
Ist der damals eigentlich eingebuchtet worden ? -
Hakan Kurtul war doch der ehemalige Geschäftsstellenmokel, oder ?!?
(in den 90ern)Habe zu ihm was in einer türkischen Zeitung gefunden, vielleicht kann ja irgendwer türkisch (?!?)
-
-
Was hat der denn verbockt, der H. Kurtul? War das dieser total unfreundliche Geschäftstellen-Typ, der immer so großkotzig tat?
-
Zitat
Original von Hitchcock
Was hat der denn verbockt, der H. Kurtul? War das dieser total unfreundliche Geschäftstellen-Typ, der immer so großkotzig tat?Ja, der war klasse!!!So ein Großkotz ging gar nicht1!!!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Was hat der denn verbockt, der H. Kurtul? War das dieser total unfreundliche Geschäftstellen-Typ, der immer so großkotzig tat?
Ihm wurde Waffenschmuggel, Drogenhandel, Menschenhandel, förderung der Prostituion usw. vorgeworfen, halt die ganze Palette.
Was da jetzt dran war weiß ich aber auch nicht. -
-
Norbert Eilenfeld arbeitet jetzt als Masseur in einem Altenheim in Steinhagen. Nebenbei trainiert er noch die A-Jugend des SC Verl.
Damals wäre er fast Nationalspieler geworden (hatte ein paar Einsätze in der damaligen B-Elf, glaube ich..)
So einen könnten wir heute gur gebrauchen !
-
Zitat
Original von Hitchcock
Was hat der denn verbockt, der H. Kurtul? War das dieser total unfreundliche Geschäftstellen-Typ, der immer so großkotzig tat?Als ich damals von seiner Überführung von der Geschäftsstelle in die Geschlechtszelle las, weinte ich vor Glück.
Bei jedem - wirklich bei jedem - Gang zum Kartenkauf bereute ich, auf die Ausbildung zum Kickboxer verzichtet zu haben, um ihm nach Schließung der GS meine Meinung treten zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!