ZitatOriginal von Hitchcock
Aus aktuellem Anlass: Was macht eigentlich Thomas Stratos - und wo treibt der sich so rum?
Thomas Stratos hat ein Fitness Studio bei uns in Rietberg.
ZitatOriginal von Hitchcock
Aus aktuellem Anlass: Was macht eigentlich Thomas Stratos - und wo treibt der sich so rum?
Thomas Stratos hat ein Fitness Studio bei uns in Rietberg.
Was macht eigentlich X-Man? Er hat schon lange nicht mehr in seine Grabbelkiste gegriffen um uns mit kultigen alten Fotos und Spielberichten zu versorgen
Er befindet sich zur Zeit leider auf einer Zeitreise.
-
-
ich kann nur mit eintrittskarten ab 1994/1995 bieten
ja, das waren früher noch Preise
mhhh meine ist vom 02.08.1998 also kann ich mit euch nich mit halten! *g* aba bin ja noch nich so alt! lol
ich habe noch eine von der Oberliga Saison 90/91 gegen Erkenschwick! finde ich aber so schnell nicht, werde nochmal suchen! 73/74 ist natürlich schon Super, da war ich noch nicht mal geplant!
Ich habe seit 1979 alle Eintrittskarten, von allen Heim- und Auswärtsspielen gesammelt. Bis etwa 1996. Da hat meine Ex die aus Versehen in die Altpapiersammlung gegeben.
Von da an, stand die Beziehung unter keinem guten Stern mehr!
*loooooooooooooooooool*
ZitatOriginal von Sport-Freak
Ich habe seit 1979 alle Eintrittskarten, von allen Heim- und Auswärtsspielen gesammelt. Bis etwa 1996. Da hat meine Ex die aus Versehen in die Altpapiersammlung gegeben.
Von da an, stand die Beziehung unter keinem guten Stern mehr!
so wie ich den x-man kenne, wird er wohl das rennen machen
mal gucken ob er sich zu Wort meldet
Nein, ich glaub nicht das er 73/74 toppen kann
ZitatOriginal von KSV-Jens
Er befindet sich zur Zeit leider auf einer Zeitreise.
da sieht man denn auch mal, wie alt die Personen eigentlich so sind
Ich kann nur mit der aktuellen DK dienen. Habe die Eintrittskarten/Heim alle weggeworfen weil ich nicht wusste wohin damit. Soo sind sie dann im Mülleimer gelandet [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]
Meine erste habe ich 95/96 gehabt, aber blöde wie ich war habe ich sie nicht behalten. Weiß nichtmal ob ich die einfach nicht wieder finde oder wirklich weg geschmissen habe.
Ansonsten kann ich mit einer DK aus dem Jahre 96/97 aufbieten ...
-
Tja, ich habe damals leider nicht vorausschauend gedacht und die Karten aufgehoben... ansonsten hätte ich auch noch welche vom Ende der 70er, wo ich meine ersten Almbesuche hatte.
Cool war ja damals immer noch dieser 'Sportgroschen', der mit im Preis war. Wo genau ist der eigentlich immer hingegangen und seit wann gibt's den nicht mehr?
ZitatOriginal von Indernet
*pruuuust* *ROFL*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!