Ja, ja ich weiss ich bin genau ein Tag zu früh, aber trotzdem eröffne ich hier diesen Thread um "HINEINZUFEIERN"!
Also herzlichen Glückwunsch dsc4ever-Forum zum 2 jährigem Geburtstag.
Ich war mit André und einigen wenigen anderen der erste User hier im Forum und ich weiss noch wie es vor 2 Jahren war. Wir überlegten, ob dieses Forum hier Bestand haben würde, wir überlegten, ob wie die Zahl von 100 Usern überschreiten würden und wann das denn sein würde und nun sieht man, wo das alles hingeführt hat!
Zur Zeit haben wir 946 User, die Summe lasse man sich mal auf der Zunge zergehen, 946! Mittlerweile so denke ich kann man wohl auch behaupten, dass das dsc4ever das Arminenforum schlecht hin ist und am meisten frequentiert wird.
Hiermit danke ich André als Forenbesitzer für seine bis heute sehr engagierte Arbeit für dieses Forum, mach weiter so, es macht immer wieder Spaß sich hier umzusehen und zu Posten und ich hoffe, wir werden auch in 8 Jahren hier wieder ein Geburtstagsthread eröffnen können, dann mein lieber André ist aber Freibier in realer Form von Dir zu erwarten!*GGGG*
Also alles Gute zum Geburtstag!
SWB Gruß
Bennobarkeeper