Schlacke 04 - DSC Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

hej, moon,

sag mal, bist du der moenni09, der zur zeit bei den o.g. karten bietet ? oder ist die halbwegs vorhandene namens-ähnlichkeit zufall ?

aber weiß denn eigentlich nun jemand, wieviel karten jetzt schon weg sind ?

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Ok, wenn er die Karten überteuert verkauft dann gebe ich dir Recht. Dann hat er die Karten auch mit Sicherheit nur gekauft um sie teuer weiterzuverkaufen.

• Mal abwarten, für wieviel die Karten bei Ebay weggehen... Aber scheinbar bleibt der totale Andrang, womit viele gerechnet haben, weg.
    Bisher ist noch nirgends zulesen, das ein Großteil der Karten verkauft ist. Vor 2 Jahren waren sie ja bekanntermaßen schon nach dem ersten Tag allesamt vergriffen.

Aber der Typ bei Ebay bin ich nicht, kriege meine Karten immer zum normalen Preis, denn wer sich nicht zu dumm anstellt, kriegt immer Karten. Also war ich Freitag an der GS und habe mich mit Schalke, Leverkusen, Karlsruhe eingedeckt. Lautern mal abwarten, Freiburg finanz. dann nicht mehr machbar...:/:

• so langsam kann man dein gelaber vom "wahren arminen" nicht mehr hören. und das von nem 16jährigem bengel....man, man, man

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Yeah atschi ;)

Klasse Beitrag !

Nur das du ihn sinnlich scheinbar nicht verstehst ;)

Und was hat das übrigens mit meinen Alter zu tun ?

Nun mal zur Deutung meines Beitrages: Ich bin der Meinung, die "wahren" Arminen die wahrlich überall dabei sind bzw. für STIMMUNG sorgen im Block die haben bereits Karten. Denn mal ehrlich: Welcher normale Armine kauft sich karten bei eBay wenn er Mitglied im verein ist oder in Bielefeld wohnt?

Jetzt den Sinn verstanden ? Wenn nicht, sag bescheid :)

• was das mit deinem alter zu tun hat...? ne ganze menge. bengels in deinem alter wissen nämlich von vielen dingen gar nix.

oder hast du hellseherische fähigkeiten und kannst mir sagen warum jemand seine karten bei ebay kauft ?

kannst du dir vorstellen das es menschen gibt, älter wie du...ja das gibt es, die nicht in bielefelds unmittelbarer umgebung wohnen, aber dennoch anhänger arminias sind. leutz die nicht jedes spiel ins stadion rennen weil sie beruflich oder familiär eingespannt sind. die sich, mag es bequemlichkeit sein, auf die schnelle ihre karten bei ebay holen. vielleicht auch weil sie nicht auf jeden kreutzer schauen müssen.

vielleicht sind aber genau diese leute die, die vor 20 jahren jedes spiel auf block drei gestanden haben und jedes auswärtsspiel als "allesfahrerhelden" gesehen haben. und vielleicht haben genau die mit ihren damals 16 lenzen über jene alten säcke und "nicht-arminen" geschimpft wie du es immer tust ?

aber keine sorge, auch du wirst in deinem leben noch erfahrungen machen die manche dinge anders sehen lassen.

grüssle
    atschi

• Moin,

Zunächst einmal: Ich schimpfe hier keineswegs über ältere Arminen. Im Gegenteil, ich habe vollsten Respekt gegenüber denen die bereits vor 20- 30 Jahren auf der ALM waren.

Zu der beruflichen und familiärischen Sache: Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, ist es natürlich zu 100% klar das sowas vorgeht. Ich habe letzte 1 Liga Saison auch nur ganze 3 Auswärtsspiele miterlebt, weil in meiner Familie einer schwer erkrankt war. Ich liebe und lebe teilweise für Arminia, aber sicher geht Familie vor !

Ich wollte durch meinen Beitrag eben gleich eher meine Meinung kundgeben, das es mir egal ist, ob einer bei eBay seine Karten verkauft oder nicht. Denn schliesslich, wie du bereits erwähnt hast, kaufen da eher die Leute die wohl eher nicht aufs Geld schauen bzw. die, die halt nur ab und zu fahren.

Ich will auf keinster Weise einen irgendwie deswegen angreifen.
    Ich glaube du verstehst mich da eher falsch ;)

Und das ich noch im Leben einiges zu lernen habe ist mir klar, dankefür den Hinweis. ;)

Ich bin der Meinung wir sollten sowas lieber mal auf der ALM bei nem Bier besprechen. Ich glaube hier im Forum kann man gewisse Sachen schnell falsch in den Hals bekommen.

Schwarz Weiss Blaue Grüße
    Patrick

• das mit dem bier (und mit zigaretten übrigends auch) solltest du dir in deinem alter überlegen, deine leber und lunge ist noch nicht voll ausgebildet und der jetzige konsum von rauschmitteln löst einen erheblich stärkeren schaden aus als das bei erwachsenen der fall ist. aber ich geb dir gerne ne cola aus...... :D :D :D

• Ich rauche nicht ;) Habe nie damit angefangen und habs auch nicht vor ;)

Trinke halt nur mal gelegentlich n Bier ;)

Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

• Weiss einer, ob es noch Karten für den Gästeblock auf der Geschäftsstelle gibt ?
    Vielleicht war ja zufällig heute einer da..
    Würde dann morgen mal durchstarten..

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• hm beste möglichkeit morgen einfach anrufen bevor du umsonst hinfährst;)

aber habe keine ahnung haben noch nichts gesagt denke wenn ausverkauft wäre würde es schon auf der hp stehen

Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

• Zitat

Original von Go4Goal
    Weiss einer, ob es noch Karten für den Gästeblock auf der Geschäftsstelle gibt ?
    Vielleicht war ja zufällig heute einer da..
    Würde dann morgen mal durchstarten..

ich war heute da.

es lagen schon nochen paar batzen dort.

aber ob es karten in deiner gewünschten kategorie gibt weiß ich net :P

grüße
    patrick

• Na, soweit mir das 'fräulein vom amt' auf telefonische nachfrage mitteilte, sind noch sitzplatzkarten ab euro 36,-- aufwärts da, stehplätze z.b. gar nicht mehr...

also doch ebay ?? ?( :(

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Wie sieht denn das mit Zaunfahnen aus? Darf ich die mitnehmen?

Und wenn ja, darf ich die mir Kabelbinder festmachen? In Lev haben sie mir die Kabelbinder weggenommen!

• also in Leverkusen fand ich´s schon n bissl übertrieben wie die auf Sicherheit achten und einem jede Kleinigkeit wegnehmen, als ob man nen Terroranschlag plant !!!

von daher muss es doch wohl möglich sein Auf Schalke seine Fahne anbinden zu können ...

• Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti
    Beim letzten Besuch war von der oft vorgeschwärmten Stimmung nicht viel zu hören !

Wirds diesmal auch net wenn Buckley denen in der 2.min. einen reinhaut!:D

• Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti
    Sehr richtig, man hört immer keine Zeit usw. einfach nur Bequemlichkeit bei den meisten !

also bei mir isses wirklich die zeit... oder warum meinste wäre ich dann schon mit 15 bzw mit 10 nach hannover (2) , leverkusen (2), lautern,führt (2), ahlen (2), osna, hamburg, uerdingen, köln, gütersloh, dortmund, wolfsburg und bochum gefahren?! und ich glaube bei allen anderen hier im forum is es genau so! bei denen die nicht hier im forum posten kann das ja sein aber bei denen hier glaub ich das nicht!!!
    dann lass es halt in schakle nur 2000 von den blöcken j,k,l,3,4,5 und den rest arena-touris aus owl. stört uns das?! es is nun mal so das neue stadien und der weg für dei meisten eine rolle spielen. der "harte kern" aus bielefeld besteht nun mal nur aus ca. 1000 die auch mal ca.6 stunden fahrt auf sich nehmen aber das kannste doch nich so sagen!

• was ganz gut ist in schalke, dass der Gäste Stehblock glaube 1800 Zuschauer fasst... ähnlich wie Leverkusen und nicht so wie in Hamburg wo es dann mit den Stzlern von oben richtig durcheinander in der Stimmung wurde...

Daher hoff ich mal dass das richtig stimmungsvoll wird, obwohl ich finde dass der Schalker Käfig kleiner als 1800 aussieht !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!