Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    also bei mir isses wirklich die zeit... oder warum meinste wäre ich dann schon mit 15 bzw mit 10 nach hannover (2) , leverkusen (2), lautern,führt (2), ahlen (2), osna, hamburg, uerdingen, köln, gütersloh, dortmund, wolfsburg und bochum gefahren?! und ich glaube bei allen anderen hier im forum is es genau so! bei denen die nicht hier im forum posten kann das ja sein aber bei denen hier glaub ich das nicht!!!
    dann lass es halt in schakle nur 2000 von den blöcken j,k,l,3,4,5 und den rest arena-touris aus owl. stört uns das?! es is nun mal so das neue stadien und der weg für dei meisten eine rolle spielen. der "harte kern" aus bielefeld besteht nun mal nur aus ca. 1000 die auch mal ca.6 stunden fahrt auf sich nehmen aber das kannste doch nich so sagen!



    Das es bei allen hier die Zeit ist, da kann ich dir sofort widersprechen, such nur mal das Forum durch da wirst ein ums andere mal lesen können das man einfach keine Lust hat, bestes Beispiel unser Poser ***** ( :kotzen: ).


    Und das unser harter Kern aus 1000 Leuten besteht ist jawohl ein Witz, der besteht maximal aus 300 - 400 Leuten.

  • Vielleicht liegt es auch bei manchen an Geld? Z.b. an mir :D


    Ok wenn man rumprollt ich fahr hin und fährt doch net hin, das ist nicht so dolle.

  • Bleibt beim Thema und dann ist gut, damit meine ich beide Herrschaften, die ich hier jetzt nicht noch einmal nennen möchte!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • bei ebay bietet jemand 34 (!) gäste-stehplatzkarten für jeweils 25€ (!) an ... ich könnte kotzen :mad: :kotzen:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    bei ebay bietet jemand 34 (!) gäste-stehplatzkarten für jeweils 25€ (!) an ... ich könnte kotzen :mad: :kotzen:


    Ich habe meine 2 Stehplatzkarten für zusammen 28€ inkl Versand gekriegt :baeh:

  • also ist es in euren augen keine abzocke, wenn man nur selbst versorgt ist!? ich finde man sollte den karten-handel über ebay verbieten (hallo, schwarzmarkt)


    man darf sich doch auch fragen, woher dieser mensch 34 karten bekommt...


    und bevor ihr euch weiter so schön freut: ich hab auch ne 9,90er karte

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Vor der Atmosphäre brauchen wir uns auf Schalke jedenfalls nicht fürchten. War gestern auf Schalke im Schalker Fanblock. Kam nur selten so richtig Stimmung auf. An das Arminiaspiel gegen Stuttgart hat die Atmosphäre aber bei weitem nicht gereicht. Und mit konternden Mannschaften hat Schalke Probleme, wie ich mich gestern gegen Hertha überzeugen konnte. Deshalb seh ich auch nicht so schlechte Chancen auf zumindest einen Punkt.

    Für immer Arminia!

  • Fahrzeiten Sonderzug


    Hinfahrt:
    13:32 Uhr ab Herford
    13:44 Uhr ab Bielefeld Hbf
    13:58 Uhr ab Gütersloh Hbf
    15:09 Uhr an Gelsenkirchen Hbf


    Rückfahrt:
    20:43 Uhr ab Gelsenkirchen Hbf
    21:54 Uhr an Gütersloh Hbf
    22:09 Uhr an Bielefeld Hbf
    22:24 Uhr an Herford


    Bei Ankunft des Sonderzuges stehen wie schon im letzten Jahr Busse zur Arena bereit.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Wie sieht das eigentlich auf Schlacke aus? Darf man da Zaunfahnen mitnehmen? Oder sonstiges? Kann mir jemand sagen, was ich besser zuhause lassen sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!