Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von Renne


      * Beim letzten Mal in der Turnhalle haben die Ordner durchaus den ein oder anderen pusten lassen. Habe sogar zwei Leute gesehen, die nicht reingelassen wurden.
      * Wenn ich mich richtig erinnere, gabs drinnen sogar "richtiges" Bier.
      * Mit drei Halben bleibt ein (wenn man mal von der Fahrstuhl-Norm 75kg ausgeht) normal gebauter Mensch in den meisten Fällen wohl noch ganz gut drunter. Bei vier Halben wirds langsam eng.


    Kann mich auch noch sehr gut an das letzte Spiel dort erinnern. Ich hatte ziemlich einen inner Krone und mein Kumpel war stocknüchtern. Ratet mal wer pusten durfte....


    Du erinnerst dich richtig, denn drinnen gibt es Bier mit Spaß! Das ist ja gerade das Unglaubliche.


    Nach diversen Nachfragen, bezgl. der Intelligenz des Ordnungspersonals (die sind völlig kränk) :pillepalle: wurde uns ebenfalls mit Stadionverbot gedroht. Auf die Nachfrage, ob er mit Stadion die hässliche Turnhalle im Hintergrund meint, sah er mich völlig ungläubig an und konnte nicht mehr sprechen... :lol:


    Generell gilt aber Vorsicht bei den Brüdern, da herrscht eine ziemliche Willkür.


    Aber was will man bei den Leuten auch erwarten, letzte Hoffnung Sicherheitsdienst...:verbot:

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Als ich in Essen war, gabs vorher auch grossen palaber wegen alkoholkontrollen usw. Im Endeffekt wurd nix kontrolliert.
    Wenn in Schalke kontrolliert wird sowieso nur bei auffälligen und offensichtlich alkoholisierten Personen. die können wohl kaum das ganze stadion kontrollieren oder die 5000 arminen. also mal locker...

  • In Schalke legt man keinen großen Wert auf Alk Kontrollen. Dort werden eher Fahnenstangen, Doppelhalter, Blockfahnen ect. nicht reingelassen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Bei einigen Fans kann man denken, sie kriegen auch nicht mehr viel vom Spiel mit...


    Stimmt schon, aber wenn ich zum Fußball gehe will ich auch was vom Spiel mitbekommen und nicht nur Saufen. Jedem das Seinige.
    Aber ich glaube durch den Alk.-konsum entstehen dann auch so Legenden: 'Ich hab's genau gesehen, 5 Elfer hat der Schiri und versagt!!!!...'

    Frieden für Lampukistan!

  • hää? wenn ein bier 3 euroz kostet und ich sag ich ma 5 euroz auf meiner turnhallenkarte habe, dann bleiben sogar 2 euroz über!
    Bei 10 euroz bleiben für 3 bier auch ein euro über!
    Beschiss,
    Skandal,
    Scheiß Schlacke:thefinger:

  • das ist doch nix neues mit der Kommezr-Karte ,... also boykottiert den scheisse ifnach und gebt dem Drecksverein keinen Cent !!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Kann es vieleicht auch sein das sie eher die bischen Älteren leute pusten lassen. Hab ich in Hamburg so gesehen. in hamburg haben sie zu mir gesagt bei 0.8 ist schluss. Wenn das mit 1,6 stimmt geht ja noch gut was rein!!

    :arminia:1312 :arminia:

  • .... ^^ naja ich will mal gust mein Tipp gegen Schalke hier in den Raum stellen..


    2:2 geht das Spiel aus


    [Ailton,Skela,Skela,Sand] ... sry aber ich glaube das nach so einer super Serie erstmal wieder """"""""nur"""""" ein punktgewinn rausspringt fuer unsere Arminia

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!