Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Wer macht sich neben uns (5-er Gruppe) denn noch mit nem WE-Ticket auf den Weg? Werden wohl den RE um 13:01 nehmen mit 1x umsteigen in Essen.

  • Erstmal darf Scheiße 04 am Do. etwas Kraft lassen im UEFA-Cup ... und am So. sehen wir dann ja was kommt ... bin bis jetzt recht optimistisch, das wir auch in Schalke was reißen können ... und wenn nicht, ist es auch nicht tragisch ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • jetzt ist das spiel beim gesindel sogar ein spitzenspiel.
    ein punkt ist drin.
    wenn von den 6000 mind. 3000 auch mal das maul aufmachen, währe ich sehr zufrieden. ;)
    auf in die turnhalle zum gesindel.
    tod und hass dem s05

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    jetzt ist das spiel beim gesindel sogar ein spitzenspiel.
    ein punkt ist drin.
    wenn von den 6000 mind. 3000 auch mal das maul aufmachen, währe ich sehr zufrieden. ;)
    auf in die turnhalle zum gesindel.
    tod und hass dem s05


    Das muß unser bestes Auswärtsspiel von der Stimmung her sein! Ich glaube mehr Fans werden wir nie irgendwo mitbringen als jetzt auf Schalke! 5000 Gästekarten verkauft (mehr geht nicht) und mindestens nochmal 1000 Arminen im Umfeld der Gästeplätze (mich eingeschloßen), macht 6000 Arminen. Wir müssen nur von Beginn an (bzw. schon vorm Spiel) richtig Alarm machen und zwar ALLE Arminen, dann werden wir auf Schalke mit Sicherheit so eine Stimmung hinbekommen wie die Gladbacher bei uns am Anfang der Saison! Ich will mal ein Auswärtsspiel von uns mitmachen, wo man nachher sagt: Das war einfach nur Super geiler Support, egal wie das Spiel ausgeht! So wie in Hannover, nur doppelt so laut (sind ja auch mehr als doppelt soviele Arminen mit) Also auf gehts: ALLEZ, ALLEZ, DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEZ!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ... hab leider KEINE Karte, werde aber ab 17.30 Uhr vor der Glotze dabei sein, und ggf. die Tapete von der Wand reißen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Tip: 2-2 (Das ist der Hoffnungstip)
    Ich hab aber die Befürchtung, dass wir in der Turnhalle einen auf den Sack bekommen könnten ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • ist doch so wie in den letzten Spielen gegen Hertha, Dortmund, Bremen usw.
    Du weisst das der Gegner auf 95% der Positionen besser besetzt ist und du bist dir sicher, das es normalerweise richtig einen auf die Mütze geben könnte, zumal der Gegner einen guten Lauf ( und den hat Schlacke ). Du fährst also in diese komische Turnhalle zahlst irgendwie 2,98689€ für ein Ekel - Veltins und siehst dann, das es immer anders kommt, als man denkt ....

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

    Einmal editiert, zuletzt von Totti99 ()

  • I've got 5 fan train tickets for the Shalke game,(now going by mini-bus).
    Cost is 7 Euros each (face Value).
    If anyone is interested then call 9863582 after 1830hrs.

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Zitat

    Original von Thomi
    Ich habe 5 Fan-Zug Tickets für das Schalke-Spiel, (jetzt fahr'n wir mit mini-bus)
    Preis ist 7 Euro für jede. (face value??)
    Wenn jemand interessiert ist, dann ruf an: 9863582 nach 18:30 uhr!


    face value = Nominalwert

    Einmal editiert, zuletzt von Corni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!