Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Ich sehe du vertehst sehr gut Deutsch ;)


    Habe da aber einmal eine Frage!


    Wie kommt man als Engländer darauf Bielefeld fan zu werden?


    In English: Why are you Fan of Arminia Bielefeld?


    Ich glaube das ist nicht so ganz richtig :lol:

  • Wieso so pessimistisch? Wir fahren nach Schalke, um zu gewinnen! Selten haben wir in den letzten Jahren dort schlecht ausgesehen. Ich kann mich noch an 2 Jahre zuvor erinnern, als wir eigentlich 8:0 hätten führen müssen, dann aber in der 93.Minute den Ausgleich kassieren und am Ende der Saison absteigen.
    Schalke wird offensiv spielen, wir kontern gewohnt eiskalt und dann steht es nach 7 Minuten 1:0! Dann gibt es ein paar gefährliche Momente zu überstehen, aber letztlich hauen wir die Schalker mit 4:0 weg!

  • selbst wenn wir 8:0 hinten liegen werden wir auf jeden Fall geile Stimmung machen müssen ....
    auf jeden Fall stimmen wir bitte mindestens einmal "Steht auf wenn ihr Arminen seid" an !!!!!!!


    will sehen wie viele dabei sind !!!!
    bittööööööö

  • Zitat

    Original von ossI
    fänd ich auch nicht schlecht .... in Richtung NOrdkurve Schalke ...
    "ihr seid nur ein Punktelieferant Punktelieferant Punktelieferant !!!


    Das aber bitte erst wenn wir tatsächlich 2:0 fünf Minuten vor Schluß führen!


    So übertriebene Gesänge wie zu Hause gegen Bremen bitte nicht mehr! Da wurde schon Anfang der 2 Hälfte beim Stand von 1:0 gesungen: Und Ihr wollt Deutscher Meister sein usw.
    Meistens rächen sich solche Lieder noch in so einem Spiel, aber diesmal ist es ja gut gegangen! Aber jedem sollte Klar sein, daß die Gegner unsere Gesänge auch hören und durch sowas eventuell noch angestachelt werden, deshalb fande ich das gegen Bremen nicht so gut! Gab es auch schon öfter bei Spielen gegen Gegner der unteren Region, da wurde dann auch bei einer knappen Führung von uns geschrien: Absteiger, Absteiger! Und bei solchen Spielen waren wir hinterher nicht mehr der Sieger, sondern haben noch unentschieden gespielt oder sogar verloren! Deshalb mein Wunsch für die Zukunft:
    Solche Gesänge oder ähnliches bitte erst anfangen, wenn wirklich nichts mehr schief gehen kann. DANKE!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • find ich scheiss egal wann das gesungen wird...


    die momentaufnahmen is entscheidend !!!!!


    und ironisch gemeinte lieder sind auch immer geil!!!
    wenn wir 5:0 hinten liegen, dann kann man auch singen..



    OHHH wie is das schön sowas hamm wa lange......

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Das aber bitte erst wenn wir tatsächlich 2:0 fünf Minuten vor Schluß führen!


    So übertriebene Gesänge wie zu Hause gegen Bremen bitte nicht mehr! Da wurde schon Anfang der 2 Hälfte beim Stand von 1:0 gesungen: Und Ihr wollt Deutscher Meister sein usw.
    Meistens rächen sich solche Lieder noch in so einem Spiel, aber diesmal ist es ja gut gegangen! Aber jedem sollte Klar sein, daß die Gegner unsere Gesänge auch hören und durch sowas eventuell noch angestachelt werden, deshalb fande ich das gegen Bremen nicht so gut! Gab es auch schon öfter bei Spielen gegen Gegner der unteren Region, da wurde dann auch bei einer knappen Führung von uns geschrien: Absteiger, Absteiger! Und bei solchen Spielen waren wir hinterher nicht mehr der Sieger, sondern haben noch unentschieden gespielt oder sogar verloren! Deshalb mein Wunsch für die Zukunft:
    Solche Gesänge oder ähnliches bitte erst anfangen, wenn wirklich nichts mehr schief gehen kann. DANKE!!!


    Ja hast recht ist meist leider so gewesen .... wobei ich die gesänge an und für sich geil finde, sind ja auch ein bissel selbstironisch ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Stone
    Ich sehe du vertehst sehr gut Deutsch ;)
    Habe da aber einmal eine Frage!
    Wie kommt man als Engländer darauf Bielefeld fan zu werden?


    Na, der ist doch hier bestimmt staioniert! (Aren't you?)
    Ich habe schon öfters Engländer auf der Alm gesehen und gehört. Und am Samstag gegen Werder wehte auch eine Englandfahne in Block 3.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Alles Engländer! Waren alle von der Bundeswehr!


    Wer, die Engländer? Bei der Bundeswehr? :lol:


    Scherz beiseite, weiß ja, wie´s gemeint ist.

  • Zitat

    Original von Owo
    Ist der ASC eigentlich auch wieder vor Ort?
    Haben die dann da auch das Buckleyfeld-Shirt im Fanartikelangebot?


    zu 99% ist der ASC auch auf Schalke anwesend. Bennobarkeeper liesst hier mit und wird das Buckleyfeld-Shirt sicherlich mit einpacken.


    SWB Gruss
    ArBi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!