Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Ich denke ma nicht, da die ja ihre dämliche Knappenkarten loswerden wollen!


    Bald darfste da warscheinlich noch nicht mal Schals mitnehmen!


    lol bekommt man dann dort zu kaufen ....wäre doch mal ne einnahme quelle :lol:

  • Zitat

    Original von Otteck


    lol bekommt man dann dort zu kaufen ....wäre doch mal ne einnahme quelle :lol:


    Warum net, Schlacke Schals kaufen und die dann brennend aufs Feld schmeissen. Dann haben sie ihren Support! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Das aber bitte erst wenn wir tatsächlich 2:0 fünf Minuten vor Schluß führen!


    So übertriebene Gesänge wie zu Hause gegen Bremen bitte nicht mehr! Da wurde schon Anfang der 2 Hälfte beim Stand von 1:0 gesungen: Und Ihr wollt Deutscher Meister sein usw.
    Meistens rächen sich solche Lieder noch in so einem Spiel, aber diesmal ist es ja gut gegangen! Aber jedem sollte Klar sein, daß die Gegner unsere Gesänge auch hören und durch sowas eventuell noch angestachelt werden, deshalb fande ich das gegen Bremen nicht so gut! Gab es auch schon öfter bei Spielen gegen Gegner der unteren Region, da wurde dann auch bei einer knappen Führung von uns geschrien: Absteiger, Absteiger! Und bei solchen Spielen waren wir hinterher nicht mehr der Sieger, sondern haben noch unentschieden gespielt oder sogar verloren! Deshalb mein Wunsch für die Zukunft:
    Solche Gesänge oder ähnliches bitte erst anfangen, wenn wirklich nichts mehr schief gehen kann. DANKE!!!


    lol. wenn du danach gehst dann darf man soclhe fangesänge niemals im spiel singen oder bei einer führung mit mehr als 4 toren.


    im fussball geht es schnell. man sollte den augenblick genießen!!

  • schade, aber das spiel können wir wohl nicht gewinnen, denn an der der linie steht der verbrecher rafati aus hannover

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • oh nööööö
    Aber der hat Schalke schon oft richtig beschissen lol
    Vielleicht winkt er für uns....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich sehe gerade das Uefa Cup spiel von Schalke. Ich reib mir verwundert die Augen, der Rasen ist ja stellenweise ein besserer Rübenacker und die Torwarte stehn im Matsch. Kapier ich nich, haben die vergessen das Dach zuzumachen oder den Rasen zu spät "reingerollt"? ?(
    Der Kommentator meinte gerade am Sonntag die Partie gegen Bielefeld würde er interresant finden :D Irgendwie hör ich dauernt "Bielefeld" oder "Arminia" ! :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Ich sag nur:


    Stimme dir 100 pro zu
    Doch leider habe ich keine Karte mehr, wie man woanders hier ja auch nach lesen kann :wall:
    Wünsche euch alle trotzdem super viel Spass, vor allem Otteck und Hansi und wehe ihr kommt mit nur einem ode rnull Punkten nach Hause. 3 Punkte sind Pflicht! ;)


    :arminia:

  • Hab ich nicht gehört. Heut stand ja in der NW, daß ca. 5ooo arminen auf schalke erwartet werden. Also ich fahr zum erstenmal dorthin! Wie sieht es denn dort mit Parkplätzen aus??? Wo kann man gut und billig parken...Danke für die Tips

  • Zitat

    Original von realmasterd
    geil fand ich gestern beim schalke spiel gegen budapest immer wieder die "bielefeld" "bielefeld" rufe.


    sonntag werden sie um einiges lauter sein und nach den 90 minuten haben wir 3 punkte mehr auf dem konto. :arminia:


    Hab ich auch nicht gehört!


    Wo sollen die denn her gekommen sein?


    War vielleicht auch nur Einbildung! :hi:


  • Einmal war mir auch so als hätte ich "Bielefeld" Rufe gehört. Kann mir aber nicht vorstellen wo die hergekommen sein könnten.

    Für immer Arminia!

  • Ihr seid zu oft auf der Alm, da versteht man das halt alles anders. Wenn da wer "Bayern" ruft, hört ihr wahrscheinlich auch Bielefeld :lol: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!