Schlacke 04 - DSC Arminia

• Na dann wünsch ich auch allen ein schönes Spiel.
    Bei mir gehts in ner halben stunde auf richtung bahnhof....
    habs nen bischen weiter.

Jean-Luc
    So freundliche töne hören wir hier doch immer gerne.
    Ergebnis wünsch ich mir aber trotzdem nen anderes :)

• Zitat

Original von Totti99
    auch der Rolli Bus startet natürlich gekennzeichet als Arminen Express in Richtung Turnhalle. Auf der Bahn hupen, was das Zeug hält. Man ich bin so optimistisch - noch viel mehr als gegen Bremen und Doofmund...
    Das kann nur geil werden heute !!!

bis gleich im Bus.
    wo packen wir denn später die 3 Punkte hin? oder wenigstens einen?

Alle,Allez

gute Fahrt der s.w.b. Karawane. --> und <---

ulis

• Für mich gehts auch gleich los...ich wärm schonmal den Premiere Dekoder vor :lol:
    Allen ein schönes Spiel, egal wo und egal obs ein 3er wird oder nicht... :)

gruss vom Exil Berliner

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Bin ab kurz vor 1 im Auto zum Bahnhof und um 13:44 Uhr fährt der Zug aus Bielefeld, für all die , die es bis jetzt nicht wussten :lol:

• ich fahre mit nem freund und den sein vadder nach de armeleutestadt.
    um 14.15uhr gehts los und dann wird die autobahn ein schwarz-weiß-blaues mehr sein!

edit: auswärtsieg! 3punkte für schwarz weiß blau! :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von welle ()

• Hallo,

habe diesmal leider ein mieses Gefühl und tippe auf eine Niederlage mit mehr als zwei Gegentoren.
    Sollte ich unrecht haben, was ich natürlich hoffe, dann werde ich langsam nervös.
    Vor allem, wenn der Vfb in Hannover gewinnt.

Ich glaube eher, dass wir ne Chance bei Wolfsburg haben. Die sind körperlich am Ende glaube ich.

Liebe Grüße aus Berlin und viel Spaß allen, die in der Arena sind.

NoFate

P.S.: Ich hoffe ich höre die Thomas von Heesen Rufe sogar im scheiß D:SF...

Niemals geht man so ganz.

• das gute gefühl, dass ich gegen dortmund, freiburg und bremen hatte, möchte sich heute nicht so recht einstellen. ich glaube es gibt eine niederlage.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    das gute gefühl, dass ich gegen dortmund, freiburg und bremen hatte, möchte sich heute nicht so recht einstellen. ich glaube es gibt eine niederlage.

Hm, also bei mir herrscht das gleiche maue Gefühl wie vor den Spielen gegen Hertha, Dortmund, Freiburg und Werder. Von daher kann eigentlich nichts schief gehen.

Eventuell spielen Bordon und Lincoln nicht. Laut Schalker Forum haben beide gestern nicht trainieren können. Na erstmal abwarten.

:arminia: :arminia: :arminia:

Edit: Spielen wohl doch beide laut Ticker Alm-Site und sport1.de

Einmal editiert, zuletzt von teutoburger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!