Schlacke 04 - DSC Arminia
-
-
Naja..nix wars mit dem Küntzel Tor. Schade.
Aber wie ich schonmal sagte, mit der Leistung braucht man keine Angst zu haben im hinblick auf das Spiel nächste Woche
Und man brauch erst recht keine Angst um einen Absturz zur Zeit haben. Und ich hoffe das bleibt noch einige Zeit so.In diesem Sinne. Noch einen schönen Advent
-
Zitat
Original von RalfBSM
Naja..nix wars mit dem Küntzel Tor. Schade.
Aber wie ich schonmal sagte, mit der Leistung braucht man keine Angst zu haben im hinblick auf das Spiel nächste Woche
Und man brauch erst recht keine Angst um einen Absturz zur Zeit haben. Und ich hoffe das bleibt noch einige Zeit so.In diesem Sinne. Noch einen schönen Advent
Die Leistung war schon ok. Aber man darf Rostock auf keinen Fall unterschätzen, auswärts sind die gar nicht so übel. Da geht es um drei wahnsinnig wichtige Punkte.
-
Ach so'n Kack, ey ... 2 x Klassen besser gewesen, aber verloren ... kann ich nicht ab ... naja, was soll's ... jetzt Rostock kaputtschießen
MfG Alex2004
-
ein geiles Spiel. Respekt an die Mannschaft. Wir haben wirklich super gespielt u es fehlte halt ein bisschen Glück. Das Glück hatte nunmal Schalke heute. Wir haben jetzt schon ein paar Spiele knapp gewonnen, nun haben wir halt mal Pech gehabt.
Wenn wir so am Samstag gegen Rostock auftreten hauen wir die weg!
-
Als Fazit nach dem Spiel kann man mal wieder sagen, dass unsere Blauen zum 15 mal in dieser Saison extrem gut gespielt haben und über weite Strecken der zweiten Halbzeit sogar das bessere Team war. Schalke hat nach dem Seitenwechsel eigentlich überhaupt keine Torchance mehr gehabt. Arminia ist heute leider mal wieder an der Chancenauswertung gescheitert wobei man sich nicht einmal von einem verschossenen Elfer hat aus der Bahn werfen lassen.
Und wenn man mal ehrlich ist, dann kann man auf Schalke sicherlich verlieren und wenn das ganze dann noch mit solch einer starken Mannschaftsleitung unserer Blauen verknüpft ist wird mir für die Zukunft nicht bange. Gegen Rostock und auch in Wolfsburg (die ja in den letzten Wochen etwas schwächeln) sind so mit Sicherheit 4, wenn nicht gar 6, Punkte drin und man könnte dann ganz beruhig in die Weihnachtswochen gehen.
Zum anderen müssen wir unsere Punkte nicht gegen Schalke holen, sondern viel wichtiger ist ein 3er am kommenden Wochenende gegen den Ostclub der mit einer Niederlage gegen uns mit ziehmlicher sicherheit schon mal die Zugtickets für Aue und Cottbus in der nächsten Saison buchen kann. Von daher werden die sich sicherlich nicht Kampflos ergeben, aber Rostock muß eigentlich das Spiel machen, denn selbst ein Unendschieden währe sicherlich schon zu wenig!
-
-
Hallo Fans sollte nicht sein ,aber Klasse gespielt finde ich jedenfalls
wir dürfen die Köpfe nicht hängen lassen,In Schalke kann mann ruhig mal verlieren ,vor allem bei solch einem Spielereinsatz macht weiter so.
Wir stehen voll dahinter mit Power -Action. und Allezz-Allezz.........
Bloondy -
Trotzdem Scheiße!
Sieht wieder nach so einem lockeren Sieg aus, dabei hat Schlacke doch überhaupt nix gerissen. Die Tore haben wir denen noch geschenkt, wie schwach die waren zeigt doch alleine die Tatsache, dass der fette Aillton trifft. 2:2 war locker drinne, aber Elfmeter muss man dann schon wenigstens reinmachen.
Naja, hab eh nicht an Punkte geglaubt, von daher hoffe ich auf mehr Glück gegen Rostock, die aber - vorsicht - auswärts gar nicht so schlecht sind. War objektiv gesehen vielleicht sogar 'n tolles Spiel, aber die Niederlage war trotzdem vermeidbar...
-
OH MEIN GOTT!!!!!
Ich kann´s noch nicht fassen....wie konnten wir diesen Spiel verlieren??? Unzählige Torchancen, vergebener Elfmeter....ich scheiss auf ein Unntschieden, das Ding hätten wir mit 2-3 Toren Differenz nach Hause schaukeln müssen!
Die größte Lachnummer des Spiels war ja mal wieder der Kommentator "So ein Spiel zu gewinnen zeichnet eine Spitzenmannschaft aus" o.ä. Schalke und Spitzenmanschaft...ich lach mich schlapp, was die heute geboten habe war schlicht und einfach bitteres Mittelmaß. Ohne Rost wärn die doch untergegangen.Meine Fresse...so ein Mist! >:oI
-
Man kann in Schalke aber auch gewinnen, soll schonmal vorgekommen sein...:o)
-
Ja, ist schon mal vorgekommen. Nur leider hat mans diesmal versäumt überhaupt einem Schalker zu sagen das ne Niederlage in Ordnung geht...
-
kann mir mal einer erklären, wieso
a) lense das ganze spiel draufgeblieben is?
b) nicht ein einziger der bekannten "zuckerpässe" auf buckley
gespielt wurde?
c) kein armine elfmeter schiessen kann? -
a) nein
b) nein
c) neinSkela muss Elfer schießen, keine Frage.
-
ich bin auch seeeehr enttaeuscht ueber das ergebnis... ein elfmeter MUSS man normalerweise verwandeln...
aber man muss bedenken das unser ziel klassenerhalt ist... und wenn wir so weiter machen.. gibt es immer mind. mehr als 4 mannschaften die schlechter sind als wir....! -
Den letzten Elfer hatte Skela aber auch vergeben, also => Lasst Owo ran!
-
Also alles scheisse gelaufen, absolut...Dammeier hat gg den KSC souverän verwandelt, von daher war ich froh als er anlief...als er fertig war nicht mehr so...
Gut gespielt, aber wieder keine Punkte...sowas darf nicht zur Gewohnheit werden. Klar man KANN in Schalke verlieren...aber man MUSS noch lange nicht.
Jetzt sollten gg Hansa 3 Punkte kommen und man kann in Ruhe in die Winterpause gehen...
Bin trotzdem sauer und enttäuscht...
-
Ausserdem wars letztes Mal leider gekauft...
Aber trotzdem, Schalke hat ne bombenstarke Mannschaft und wer die eine Halbzeit lang dominiert muss schon verdammt gut sein, also
-
Respekt an eure truppe sagen ! Das war allererste Sahne was ihr da gespielt habt ! hättet also mindestens einen Punkt locker verdient ! gut klar bin ich froh das wir es gepackt haben den scheiß bazen auf reichweite zu bleiben ! ich hoffe das die punkte nachher gut sind die Bazen die meisterschaft zu klauen ! Und für euch hoffe ich das es klappt mit einem uefa - cup platz das habt ihr so wie ihr bis jetzt spielt eher verdient als stuttgart bremen oder wie sie alle heißen
Glückauf und viel glück für die nächsten spiele
Henning
-
-
Ich fands seehhhrr wichtig, dass Rübe Kauf mal aus der Distanz getroffen hat!
Jetzt merkt er vielleicht, dass er es kann!Genau solche Schüsse, wie heute zum NULL:1 vermisse ich manchmal von ihm auf der ALM!
Zum 11meter: Ich war auch schon vor Skelas Fehlschuss gegen Mainz dafür, dass Dammeier scheßt! Wegen seinem Platziertem, harten Schuss.
Der heute war eigentlich ja auch wieder gut geschossen.
Er hatte nur Pech, dass der einzige Schalker, der was kann (Rost) in der richtigen Ecke war!
Mit Glück springt der Ball von der Hand auch noch ins Netz!Also weiterhin PRO DAMMEIER bei Elfmetern!
Irgendwann trifft er schon!die niederlage ist natürlich schade. Aber nun freu' ich mich noch mehr auf Rostock!
Ich hglaub nach dem Spiel können die Schonmal den Flieger in die 2te Liga (löl! Das reimt sich!) buchen! *g*Ich profezeie mal aus den nächsten 2 Spielen
Arminia Bielefeld 2(spiele) 6:0 (tore) 6 (punkte) !
*muhahaharrrrr..* davon 4 Stück gegen Berger und seine Schwedischen Gurken!
So.. Frohe Weihnachten!
-
Das mit Rübe Kauf sehe ich genauso. Der kann ruhig mal mutiger vor dem Tor sein, oder wenn er in Schussposition am Strafraum ist.
Man sieht hier wieder: wenn Arminia sein Spiel aufzieht kann jeder Spieler unserer Truppe mal gut zum Tor stehen und braucht es nur mal zu probieren.
Selbst Lense und Schuler hätten heute mit etwas Glück treffen können.
Ich hoffe, daß es wieder so wird wie nach den beiden unglücklichen Niederlagen in Leverkusen und Kaiserslautern: nämlich daß danach Arminia wieder gesiegt hat.
Das Rostock-Spiel halte ich für sehr sehr schwer, denn mit denen haben wir bisher immer Probleme gehabt. Nur beim letzten Heimspiel gab es einen Sieg. Im Rückspiel in Rostock wurde unser Abstieg 2003 besiegelt.
Also Rostock nicht unterschätzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!