Choreo in HH
-
-
Über soetwas wird in öffentlichen Foren nicht geredet ! Hier wird dir wohl keiner was verraten, wenn etwas geplant ist
-
aso..ok
danke für den Hinweis -
-
Wollte auch grad schon fragen???
Wo muss man sich denn melden AFC oder Fanprojekt???
Würde bei Choreos auch gerne mal mit helfen!
Dann sieht man mal wie viel Arbeit da drinn steckt. -
Zitat
Original von welle
Dann sieht man mal wie viel Arbeit da drinn steckt.
Manchmal zu viel, dafür das es meistens nicht länger als 30 sek - 1 min. hochgehalten wurde...
Aber STOLZ ist man wie Oscar wenn es geklappt hat. und es dazu auch noch GEIL aussah. Es ist auch nicht nur die Arbeit, sondern das Finanzielle spielt auch eine große Rolle. Aber was machen wir nicht alles für diesen Club.
-
choreo's sind schon was geiles! ich finde das die noch nich mal so groß und aufwendig sein müssen! mir reichen schon doppelhalter und nen kleiner spruch! oder wie seht ihr das?
-
-
Zitat
Original von bielefelder junge
choreo's sind schon was geiles! ich finde das die noch nich mal so groß und aufwendig sein müssen! mir reichen schon doppelhalter und nen kleiner spruch! oder wie seht ihr das?es kommt immer ganz drauf an-die beste aktion
fande ich bisher in fürth viele fahnen und dann
ein kurzer aussagekräftiger 'satz'aber für den gästeblock in hamburg kann man schon
was grösseres planen-finde ich -
Die Aktion das letzte mal beim HSV war jawohl bis jetzt die beste Auswärtsaktion die wir hatten.
-
jo der gäste block is da geil für choreos! (hat man ja beim letzten mal gesehen) aba wenn jetzt noch nix geplant bzw. fertig is wird es keine geben!
-
Zitat
Original von [DSC-LAGE] Basti
Die Aktion das letzte mal beim HSV war jawohl bis jetzt die beste Auswärtsaktion die wir hatten.ja stimmt eigentlich, nur einer hat sich da wohl
etwas vermessen -
Naja, aber dadurch sah die Choreo nicht schlechter aus als angedacht !
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
ja stimmt eigentlich, nur einer hat sich da wohl
etwas vermessenMoment, ich fand, daß ich die Fahne eigentlich ganz gut "am Reißbrett" geplant hatte ... die Maße des Gästeblocks kamen direkt aus HH ... also nicht unsere "Schuld" ... aber an sich passte die doch ganz gut ...
Das wichtigste war doch eh, daß sie nicht irgendwo durchhing ...
[Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/galerie/albums/userpics/Fussball/Fans/2002-03/038/hamburger%20sv%20-%20ARMINIA%20BIELEFELD%200203%2002.jpg]
-
-
Zitat
Original von [DSC-LAGE] Basti
Die Aktion das letzte mal beim HSV war jawohl bis jetzt die beste Auswärtsaktion die wir hatten.es gab da noch so nen paar kleine wie in führt aber sonst war das wirklich die letzte geile auswärts choreo.
-
Naja die ersten drei Auswärtschoreos sahen auch nicht schlecht aus, dafür das sie so früh kamen
-
oder die:war zwar zuhause im DFB-Pokal gegen Schalke aber egal.....
-
-
Zitat
Original von SWBer Noah
oder die:war zwar zuhause im DFB-Pokal gegen Schalke aber egal.....die kann nicht im Pokal gewesen sein, weil ich noch nie in meinem leben n Pokalspiel gesehen habe aber bei diesem Spiel war ich auf der Alm. Muss BL gewesen sein
-
Jap die Choreo kam gegen Schalke in der letzten 1.Liga Saison zum Anlass der Coca Cola Fanaktion !
-
Segelohr hat mit seinem Foto noch einmal die Choreo von damals dokumentiert. Und was mir auffällt: Seitdem ist dieses alte Bielefelder Traditionssymbol wieder öfter überall zu sehen. Quasi aus der Versenkung geholt das gute Teil.
-
Naja, hatte Zb: Auch schon vor der Choreo nen Balkenschal mit dem alten Wappen drauf
-
also die fc gay choreo mit einer kompletten schwarzweißblauen kurve war damals schon richtig klasse. gegenpart: "gütersloh ist ostwestfalen" und hinter unserer prächtigen kurve, vier simple worte, die alles ausdrückten "ihr kotzt uns an".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!