Ich finde man kann ja sachlich diskutieren und es wäre schlimm wenn alle dieselbe Meinung hätten.
Das mit dem Format möchte ich so nicht unterschreiben. Marco Küntzel hat in dieser Saison nicht mehr und nicht weniger geboten als in der letzten, der kleine Unterschied ist das ihm bisher sein Sturmpartner gefehlt hat, was man in den Resultaten leider deutlich gesehen hat. Aber es spielt auch mit Sicherheit niemand erste oder zwote Bundesliga, weil er gut laufen kann...
Hinzu kommt das wenn Marco ein guter Zuarbeiter ist und als Einzelspitze ein Spiel mit 2 Toren entscheiden könnte wäre er übertrieben gesagt ein Pizzaro und wir wissen ja alle wo der spielt.
Ich hoffe, das Issac seine Form behalten hat und davon auch in der Bundesliga profitiert, aber diese bleibt erstmal abzuwarten. Ich denke diese beiden Stürmer können hervorragend zusammen spielen, und das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wie gesagt falls Issac das kann...
Kleines Fazit, man kann nur von Küntzel enttäuscht sein, wenn man Dinge von ihm erwartet die er bisher selten gezeigt hat. Sicherlich ginge es uns allen besser wenn er öfters ein Tor schiessen würde, aber die Saison ist noch lang und das ers kann wissen wir alle. Dazu kommt noch das er ein Blauer ist... Pfiffe sind eher kontra produktiv, anhimmeln muss man ihn sicherlich auch nicht, aber unterstützen sollte man ihn...
mfg
NetJay