Auswärts gegen Leverkusen

  • "Tormaschine" hat den guten Buckley bestimmt noch niemand genannt, da mußte er erst nach Bielefeld kommen :lol: :lol: :lol:


    Mein Tip für heute: leider 4:0 für Leverkusen, da sich


    1. so eine konzentrierte Defensivleistung wie gegen Hamburg und Hertha wahrscheinlich nicht ein drittesmal hintereinander bringen läßt


    2. Leverkusen gerade da, wo Arminia schwächelt, besonders stark ist: Standards


    3. Arminia in dieser Saison noch keine richtige Klatsche bekommen hat



    Aber ich hoffe natürlich auf ein 2:0 durch Vata und die Tormaschine ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Oh Gott, heute pfeift wieder der Schiri, der unser Mainz-Spiel gepfiffen hat und 'n paar Elfmeter für uns nicht gegeben hat. Note 6 gabs damals vom Kicker.


    Mal sehn ob er diesmal was wieder gut macht.

  • einfach nur genial, was unsere jungs da unten wieder abziehen - sowohl auf'm platz als auch auf'n rängen (sind gerade im premiere-bild, die mädels natürlich auch ;) ) !!!


    aber der schiri sieht wieder absolut nix. das foul von langkamp war 'n klarer elfer, vata wird wieder mal regelmäßig umgetreten, auch owo kriegt nen fuß in den bauch gerammt - und nix is.....


    wird wohl wieder höchstens die note 5 bekommen - aber das is mir sowas von egal, wenn wir die punkte holen !!! übrigens, bei betanwin ist die quote von 6,5 auf nur noch 2,7 runtergegangen - und dabei ham se die gerade noch mal hochgewertet :lol:


    spannend spannend, fernsehen is nix für mich, live is besser....
    aber die familie.... aber schalke geht ;)


    so, zurück in die bayarena...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Ich hab Fritzes Spontanausruf und Gonzalez´ Reaktion hier mit reingepackt.


    So richtig fassen kann ich es auch noch nicht. Momentan ist Bielefeld Sechster noch vor Mainz und Meister Bremen. Aber noch gibt es (leider) eine zweite Halbzeit.


    Schiri, pfeif ab! ;)

  • Echt der Wahnsinn, laut bundesliga.de-Konferenz ist Arminia "Herr der Lage". Gibt es echt nicht.
    Aber Live-Radio mit Analog-Modem ist sowas von grauenvoll :kotzen: , das wünsch´ ich nicht mal Peter Neururer... :D

  • noch ist nichts verloren, ein punkt ist auch super !


    also hoffen wir !!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • so, jetzt ists passiert..


    etwas ungeordnet im moment die jungs...


    dämlicher woronin

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!