Auswärts gegen Leverkusen

  • schade...2:3...aber war ne couragierte Lesitung unserer Jungs! Nun weiß jeder endgültig, dass wir kein Kindergartenverein sind! RESPEKT und auf nach Lautern....den Betze stürmen wir!


    Auf Arminia


    Olé Gonzalez

  • Vorbei, Arminia verliert 3:2 in Leverkusen. Schade, wäre schon der Hammer gewesen, dort zu punkten. Aber egal, am Sonntag ist alles drin. Und ich bin endlich mal wieder dabei!!! *freu*
    In diesem Sinne, einen schönen Abend und alles für Arminia! :arminia:

  • Ich denk auch man sollte nicht unzufrieden sein. Bayer ist offensiv einfach manchmal genial. Wir haben mit Pech verloren, aber ich denke die Tatsache, dass wir auswärts jederzeit treffen könne, macht mir große Hoffnung. Heute fand ich Langkamp etwas schwächer als sonst, was man ihm aber auch mal zugestehen muss in seinem Alter.
    Insgesamt kein Grund zum Trübsal blasen. Mit der Leistung gewinnen wir in Lautern... Hoffe Buckley gehts bis dahin besser...

  • Muss ersma meine Nerven sortieren. Naja nach dem 2:1 hab ich gedacht jetz schiessen die uns ab. Aber mutige Auswechselung von Rapo! Trotzdem schade ein Remis wäre allemal verdient gewesen!!! :(


    Tolle Schlußoffensive der Arminen ... :) :) :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich glaube, dass wir in Lautern Punkten können.
    Obwohl nach der Tabellensituation wären wir das erste Mal Favorit.
    Aber wäre ja nicht der erste Trainer, den wir in die Arbeitslosigkeit schicken ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Alex2004
    3:2 verloren - egal - Leistung war okay ...


    P.S. -> :kotzen: A.VORONIN :kotzen:


    ... bin erstmal bedient den rest der Woche, obwohl wir gut gespielt & gefightet haben - jetzt bin ich nur noch heiß auf Sonntag 17.30 ...


    MfG Alex2004


    -> Leverkusen - Bielefeld 3:2 = :wall:

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Niederlage war das Normalste von der Welt, aber so einen Spielverlauf mit eigener Führung, zwischendurch wieder Ausgleich und dann doch verloren, muß ich erst einmal verdauen.


    War nicht mein Spieltag. Sieben Spiele gingen total gegen meinen Willen aus, dazu hätte ich mir für eine Partie noch ein Unentschieden gewünscht, und nur eine Partie ging wirklich so aus, wie ich es mir wünschte.


    Arminia liegt in der Tabelle auf Platz 9. Das ist natürlich immer noch sehr gut. Grrr, die Mainzer haben wieder gewonnen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    [...] Grrr, die Mainzer haben wieder gewonnen.


    Das sehe ich auch so.
    Aber ich spende 3 Euro fürs Phrasenschwein und behaupte "Eine Saison hat 34 Spieltage und Mainz holt 36 Punkte ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Niederlage war das Normalste von der Welt, aber so einen Spielverlauf mit eigener Führung, zwischendurch wieder Ausgleich und dann doch verloren, muß ich erst einmal verdauen.


    War nicht mein Spieltag. Sieben Spiele gingen total gegen meinen Willen aus, dazu hätte ich mir für eine Partie noch ein Unentschieden gewünscht, und nur eine Partie ging wirklich so aus, wie ich es mir wünschte.


    Arminia liegt in der Tabelle auf Platz 9. Das ist natürlich immer noch sehr gut. Grrr, die Mainzer haben wieder gewonnen.


    :wall: MAINZ :wall:

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Auf der einen Seite war heute nach dem 2:2 sicherlich mehr drin. Vata hatte die Führung auf dem Fuß. Nun gut dann hat Leverkusen seine Klasse aufblitzen lassen... super Doppelpaß.


    Auf der anderen Seite war Bayer zu Beginn klar besser u da hatten wir auch ganz schön viel Glück. Leverkusen hätte einen ganz klaren Elfmeter bekommen müssen..


    Naja wir haben gut gespielt u gekämpft, hätte auch nen Punkt verdient gehabt, aber so ist Fußball...
    Gegen Lautern ist auf jeden Fall was drin!!! Vielleicht war es ganz gut, dass wir heute nicht schon wieder gewonnen haben, denn so weiß weiterhin jeder, dass wir jedes Spiel gegen den Abstieg spielen und in Lautern spielen wir gegen einen direkten Konkurrenten!!!


    was ich ganz witzig fand ist, dass Rapolder nachdem er Raducanu eingewechselt hat, die ganze Zeit seinen Namen geschrieen hat. Er schien ihn richtig zu dirigieren zu müssen!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hab auch gehört, dass er immer wieder "Claudiu" gerufen hat. Man hat das Gefühl der brauch noch viel Anleitung, aber ich denke da muss er jetzt durch und dann schiesst er in Lautern das 2:0 und wir holen da die Punkte...

  • Shit !
    Das wär nicht nötig gewesen....
    Bei 2:2 hatte ich fest mit einem Sieg gerechnet.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Vielleicht war es nie so leicht Punkte aus Leverkusen zuentführen wie heute. Sicherlich dusel in der Anfangsphase, aber danach wackelte auch die Bayer-Deckung umso mehr. Ist schon bitter wenn 2 Auswärtstore nicht zum Sieg reichen.
    Was immer deutlicher wird ist das beispielsweise Skela dringend ne Pause braucht. Der Junge ist ja richtig platt.


    Kopf hoch und in Lautern ne neue Serie starten !!!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich bin total enttäuscht, aber nicht von der Mannschaft, sondern über diese 3-Tore-Regel, die mindestens jährlich einmal greift, sei es durch Elber, Kuranyi oder jetzt Voronin, der doch seit Wochen nicht mehr weiß, wo das Tor steht.
    Schade, einfach nur schade, denn ich sah Arminia als Sieger (bis auf die ersten 20 Minuten, wo wir auch locker unter der alten Abwehr 3:0 in Rückstand hätten geraten können).
    Über 90 Minuten hätte Arminia mindestens ein Unentschieden verdient gehabt (so sah es selbst der Premiere-Fuzzi).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!