Auswärts gegen Leverkusen

  • Skela macht zwar öfters kleiner Fehler, ist im Offensiv-Aufbau aber inzwischen unerlässlich, denke ich -> wen willst du sonst auf Skela's Position anfangen lassen ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Skela macht zwar öfters kleiner Fehler, ist im Offensiv-Aufbau aber inzwischen unerlässlich, denke ich -> wen willst du sonst auf Skela's Position anfangen lassen ?


    MfG Alex2004


    Vata! Und dafür Maric oder Raducanu nach vorne.
    Nen total platter skela bringt nich viel.
    Und das spiel danach Vata rauss Skela rein.


    Vata brauch sicherlich auch mal ne Pause.
    Der is auch nich mehr der jüngste.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • War schon geil bei Premiere mehr von dem Bielefelder Anhang zu hören als von den Leverkusenern.
    Vor dem Spiel dachte ich eigentlich eh an eine Niederlage, nur ich denke dass ein Punkt verdient gewesen wär.
    Schwamm drüber, 3 Punkte aus der Pfalz abholen :D

  • Zitat

    Original von Owo
    War schon geil bei Premiere mehr von dem Bielefelder Anhang zu hören als von den Leverkusenern.
    Vor dem Spiel dachte ich eigentlich eh an eine Niederlage, nur ich denke dass ein Punkt verdient gewesen wär.
    Schwamm drüber, 3 Punkte aus der Pfalz abholen :D


    So, zurück aus der Bay"Arena". Premiere täuscht nicht. Von den Leverkusenern war über die gesamte Spielzeit nix zu hören. Nur einmal ganz kurz, da gab es gleich Szenenapplaus aus dem Arminen-Block.
    Dieser Verein ist einfach nur peinlich! Da ist in einer Leichenhalle mehr los.
    Aber es waren ja genug Arminen da. Wir haben ganz gut Stimmung gemacht. Bis auf das Ergebnis ein gelungener Abend. Unentschieden wäre verdient gewesen.


    Das peinlichste war die "Choreo" der Leverkusener. Links schwarz-weiss-blaue, rechts rot-schwarze Pappen (?) Dazwischen ein Spruchband
    "Bie Lev eld ". :kotzen: Hallo? bettelt da jemand um eine Fanfreundschaft. Mit den Pillen? Niemals. Dann lieber tot umfallen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • King Kneib
    Es bettelt niemand um eine Fanfreundschaft. Es GIBT sie bereits. Da kennen sich ein paar Fangruppen bereits seit einiger Zeit - und ich versteh ehrlich gesagt nicht, was dagegen spricht.


    Wir reden hier von Leverkusen - nicht von Bxxxm oder Prxn.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das Ergebnis ist doch für einen Aufsteiger nicht schlecht! Sicher ist es schade, daß kein Punkt dabei herausgekommen ist... Aber na ja, 2 Tore in der BayArena muß man auch erstmal schießen...


    Mit den Pillendrehern allerdings eine Fanfreundschaft zu haben... :nein: ....naja... ist ja Eure Sache.... :rolleyes:

    Erin go bragh!

  • Thomi
    Die guten Kontakte zu den Leverkusen gibt's offfensichtlich schon eine ganze Weile. Mag sein, dass es an der Bielefelder Community in Köln liegt - die genaue Geschichte kenne ich aber nicht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    King Kneib
    Es bettelt niemand um eine Fanfreundschaft. Es GIBT sie bereits. Da kennen sich ein paar Fangruppen bereits seit einiger Zeit - und ich versteh ehrlich gesagt nicht, was dagegen spricht.


    Wir reden hier von Leverkusen - nicht von Bxxxm oder Prxn.


    Da spricht so einiges dagegen. Levxxxusen ist für mich so ziemlich der peinlichste Club der Liga.
    Ein zusammengewürfelter Söldnertrupp ohne Support, der von einem Großkonzern künstlich am Leben gehalten wird. Da können wir uns ja gleich mit Wolfsburg anfreunden... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Da spricht so einiges dagegen. Levxxxusen ist für mich so ziemlich der peinlichste Club der Liga.
    Ein zusammengewürfelter Söldnertrupp ohne Support, der von einem Großkonzern künstlich am Leben gehalten wird. Da können wir uns ja gleich mit Wolfsburg anfreunden... :P


    Und was ist wenn sich einfach paar Fanclubs sehr gut vestehen und seit knapp 10 Jahren ne intensive Freundschaft führen?

  • Sooo..gerade aus Leverkusen zurück ...


    Ich war ja schon viel in Sachen Fussball unterwegs...
    aber noch nie in einem Outdoor-Terrarium.
    Heizlüfter unter der Stadiondecke - unter der Winterjacke
    hatte ich beim Spiel gefühlte 70 Grad :D


    Okay..wir haben verloren..aber die Stimmung war einfach wieder geil..
    90 Minuten Dauergesang, nach dem Spiel minutenlang Applaus für Mannschaft und Trainer..
    Über die Leistung von unseren Blauen will und kann ich nicht meckern..
    Der Einsatz stimmte, die Konter sahen speziell in der ersten Halbzeit klasse aus.
    Die Niederlage ist durch individuelle Abwehrfehler entstanden..
    Aber die Leverkusener waren auch stark...abgehakt und gut..


    Auf alle Fälle war es ein geiles Fussballspiel.. Super zum Anschauen..


    Vielleicht entlassen wir ja am Sonntag den 2ten Trainer
    diese Saison :D


    Eins noch @ Justdoit..
    Nach der Rückfahrt gestehe ich, dass deine Möhre doch 250
    läuft *grins*

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • jo. inner nw steht das mit der freundschaft:


    So richtig heimelig mag es den fast 2.000 mitgereisten Arminia-Fans vor Spielbeginnvorgekommen sein, denn anlässlich einer zehnJahre währenden Freundschaft wurden die Gäste aus dem Bayer-Block mit schwarz-weiß-blau-roten Plastiktafeln und der Aufschrift "Bieleveld" begrüßt, um so die Gemeinsamkeiten von Bielefeld und Leverkusen zu dokumentieren.


    hab ich garnicht gewusst ?(

  • King Kneib
    Es gibt da aber ein paar Leute, die sich sehr gut kennen und angefreundet haben.


    Ich bin ja auch kein Freund dieser Werksmannschaften - aber dennoch ist mir Leverkusen viel lieber als KdF-Stadt. Vielleicht liegts immer noch an dem Calli ;)


    Und ganz ehrlich: Ich hätte ihnen damals die Meisterschaft echt gegönnt - aber dann sinds ja doch immer wieder die Bazis geworden *grummel*

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    King Kneib
    Es gibt da aber ein paar Leute, die sich sehr gut kennen und angefreundet haben.


    Ich bin ja auch kein Freund dieser Werksmannschaften - aber dennoch ist mir Leverkusen viel lieber als KdF-Stadt. Vielleicht liegts immer noch an dem Calli ;)


    Und ganz ehrlich: Ich hätte ihnen damals die Meisterschaft echt gegönnt - aber dann sinds ja doch immer wieder die Bazis geworden *grummel*


    Wir mussten auf dem Weg zum Auto ebn durch zig Leverkusener Fans durch.
    Die waren echt ok.
    Kommentare wie: Gut gespielt, Ihr hättet nen Punkt verdient gehabt
    oder So steigt ihr sicher nicht ab..


    Also mir sind die echt lieber wie das andere B-Pack (Bayern, Boxxum :D)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Moinsen Arminen,


    es war ein wirklich sehr gutes Spiel unserer blauen Götter, aber man merkte gerade in der zweiten Halbzeit, das die Kondition nachgelassen hat, was nicht verwunderlich ist bei der intensiven körperlichen Anstrengung bei der Taktik von Rapolder. Aber das verlorene Spiel ist mir völlig wurscht, denn die Mannschaft hat wahrlich wieder alles gegeben, mehr war heute bzw. gestern einfach nicht drin und das muss man akzeptieren.


    Der Support war wieder einmal sehr gut, auch nachdem wir in Rückstand gerieten wurde erst so richtig der Support aufgebaut und dann ja mit dem Ausgleich belohnt. Fazit, die Fahrt nach LEV hat sich allemal gelohnt und ich freue mich bereits auf Sonntag in Kaiserslautern. Weiss man schon wieviele Arminen kommen werden?


    So und nun ab ins Bett in knapp 5 Stunden muss ich wieder raus zur Arbeit.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Original von Go4Goal:
    Eins noch @ Justdoit..
    Nach der Rückfahrt gestehe ich, dass deine Möhre doch 250
    läuft *grins*



    Die +10 km/h erwähnt nach dem HSV-Spiel musstest Du mir ja noch stehlen... was kann ich denn für Lipper-Großtransporte auf der linken Spur... smile... :nein:[I]

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • so bin ich der erste hier ausm fanexpress ^^ werden bestimmt noch genug schreiben was soll man sagen die lok ging kaputt und der zug kam um 3:20 in bi an
    wie gut das ich mit dem auto gestern mittag zum bahnhof bin jetzt noch so weit laufen ne danke :)

  • So zunächst einmal zum wesentlichen:


    SCHEISS DEUTSCHE BAHN
    SCHEISS VORONIN
    SCHEISS ORDNER


    1. 3 Stunden Verspätung der Deutschen Bahn. Danke
    2. brauch ich wohl nix zu sagen...
    3. Es ist eine frechheit das mir ordner an den Genietalbereich packen und mich auch noch ausziehen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Vollidioten!


    Anonnsten: Gutes Spiel unserer Blauen. Trots Niederlage bin ich sehr zufrieden ....


    So und jetzt alle auf nach Lautern , DORT braucht unsre Mannschaft uns erst Recht , 6 Punkte Spiel würd ich schon fast sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!