Auswärts gegen Leverkusen

  • tja und anzufügen zum bochum sieg, es is halt auch eine weitere gladbach-niederlage


    solange es nich so läuft dass unsere konkurenten iergendwo gegen die großen punkten sondern sich gegenseitig die punkte wegnehmen is immer alles ok


    wobei ich mich ja auch mehr freuen würde wenn bochum als gladbach absteigt
    Aber solange 3 Teams absteigen und unser name nich dabei is is mir das alles eigentlich vollkommen wurst


    naja, schaun mer mal
    erstmal gucken was unsere beiden auswärtsspiele jetzt bringen.
    Lautern hat sich ja heute auch nich mit ruhm bekleckert.
    Da steht inklusive trainerjob am WE alles auf dem spiel
    Wäre morgen auch mit nem Unentschieden gegen LEV zu frieden.
    Dann könnte man trotzdem mit rückenwind ins spiel gegen klautern gehen.

  • an alle "daheimbleiber"


    kann mir jemand sagen, in welcher kneipe o.ä. das spiel morgen gezeigt wird ?? bin für (fast) alles zu haben.


    danke für eure tipps


    ich tippe übrigens auf ein glückliches unentschieden.... :arminia:

  • Kann jemand ein paar Bielefelder Kneipen/Bars nennen wo man sich das Spiel ansehen kann ? Innenstadt oder Bielefelder Osten.
    Spontan würde mir nur 'House of America' einfallen.
    Aber da ists ja Mittwochs immer verdammt voll.



    edit: sehe jetzt erst dass jemand schon vor mir die Frage gestellt hat. Sorry :)
    Was gibts sonst noch ausser Linie 4 ?

    Einmal editiert, zuletzt von 1986 ()

  • wird gegen 15.15 Uhr starten, da wir bereits um 17.30 Uhr im Stadion sein müssen, was wir hoffentlich auch rechtzeitig schaffen werden.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • das wird aber knapp...gegen 17:00 Uhr ist rund um Köln wahrscheinlich wieder alles dicht vom Berufsverkehr - und die Anfahrt nach Pillekusen gehört zum Kölner Ring...


    da hab ich es besser, brauche als Rheinland-Armine nur von Köln-Mülheim zur Gayarena - oh, Schraipfähler ;)


    hauptsache wieder ordentlich Support und unsere Jungs nach vorn singen und brüllen


    bis nachher dann


    SWB Gruss
    inno1001


  • Tja, was soll ich machen, komme erst um 15.00 Uhr aus dem Büro und würde dann losfahren. Entweder es reicht bis 17.30 oder eben nicht, dann müssen wir halt vor dem Stadion verhandeln!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • naja, viel Glück und gutes Durchkommen wünsche ich dann...


    noch 6½ Stunden...*fieber*


    ...hoffentlich stehe ich auf meinem Sitzplatz nicht unter irgendwelchen Leverkusener Hooligans...habe Karten über meinen Arbeitgeber...na vielleicht rufe ich da ja von der Family-Steet mal zu unseren Supportern im Gästeblock unser 'wen lieben wir' herüber ;)


    bis später dann


    allez, allez...
    inno1001

  • ob Lev wirklich nur so Familienmenschen im Stadion hat ..???? mmmmhhhh ...... ich glaube ganz so sieht das auch nicht aus ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Im House of America wird heute kein Fußball übertragen.
    Was gibts denn sonst noch in der Innenstadt ?
    Pinte und Linie 4 ist zu weit ausserhalb, wir wollen gerne davor und danach auch noch in die Stadt. Und die paar nicht-Fußballfanbs die mitkommen wollen gern direkt in der Stadt irgendwo sein.

  • :( FUCK :(


    .. unser "Kutscher" ist spontan krank geworden, jetzt bleiben wir mir dem Arsch in Bielefeld und werden Premiere gucken - jetzt erst recht der 4te Auswärts-Sieg der Saison ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich bin schon heiss, ich denk aber es wird sehr, sehr schwer heute. Wäre mit nem Punkt total zufrieden. Hoffe dass ich es noch schaffe das Spiel irgendwo live zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!