Mir geht der Gedanke nicht ausm Kopf das Mehdi einer von dieser Seite ist und nur Werbung machen will ...???
Komm, schieß Deinen Verein nach Vorne!
-
-
Dann hätte ich die Seite auf Deutsch gemacht.
-
Zitat
Original von Stone
Mir geht der Gedanke nicht ausm Kopf das Mehdi einer von dieser Seite ist und nur Werbung machen will ...???Im HSV-Forum wird noch mehr Werbung dafür gemacht. Aber sowas muß ich mir von Dir nicht unterstellen lassen Du Spinner!
-
Es war nur eine Bemerkung. Ich sagte nicht das es stimmt. Weil alle deine Beiträge nur hier hineinkommen. Da bráuchst du mich nicht als Spinner bezeichenen!!!
-
War wohl etwas überreagiert, Sorry.
-
Übrigens, wir liegen derzeit auf einem guten 7. Platz. Den sollten wir halten. Nach oben geht nicht mehr viel...
-
Letzte Serie (immer von Montags - Mittwochs) waren wir guter 7.! Also ab Montag wieder alle mitmachen, bzw. noch ein paar mehr Leute! Macht auch noch echt Laune das Spiel und für seinen kleinen Club Arminia zu spielen macht ja noch viel mehr Spaß! Also bis Montag dann, wenn es wieder heißt Arminia nach oben zu schießen!
-
Richtig, auf gehts und wenn wir uns weiter so steigern haben wir sogar Chancen in den internationalen Pokal zu kommen, dafür müssen wir aber von Anfang an oben dabei sein.
-
Zitat
Original von Owo
Richtig, auf gehts und wenn wir uns weiter so steigern haben wir sogar Chancen in den internationalen Pokal zu kommen, dafür müssen wir aber von Anfang an oben dabei sein.Genau, ab heute Nacht geht es wieder los!
Ich spiele auch morgen sehr viel mit, hab nämlich morgen bis auf morgen früh, nicht viel vor. Also denkt alle dran, daß Spiel ist wirklich lustig und wir kommen zumindest hier vielleicht schon mal in einen internationalen Cup. Auf gehts ab nachher. -
Werde auch fleißig mithelfen ! Auf gehts !
-
Liga gestartet...auf gehts !
-
gladbach ist schon wieder mit großem vorsprung vorn...
die scheinen da echt nix anderes zu machen... -
ich mach ab jetzt auch mit
-
Helft mal mit, wir sind im Moment 8 und haben gute Chancen nach oben weiter zu kommen! Aber alleine kann ich das auch nicht!
-
Na super. Nicht einmal getroffen.
-
Mit ein bißchen Übung klappt das schon!
Im Moment sind wir 7 und können den Anschluß an die Internationalen Plätze schaffen! AUF GEHTS, alle spielen! -
Könnt Ihr mir mal helfen, sind immer noch guter 7, aber der Abstand nach oben ist größer geworden!
-
Werde jetzt auch erstmal unseren Club nach vorne schießen...
-
Hab einen neuen Rekord geschafft in dieser Runde für unseren DSC!
104600 Punkte von mir. (Ein wenig Stolz sein) -
Ich schaffe die 40 000 nicht, hatte eben mal 38 000
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!