Komm, schieß Deinen Verein nach Vorne!

  • Jetzt sind wir nur noch 8!
    Was ist los mit Euch? Kein Bock mehr oder vergessen?
    Ich werde jetzt mal wieder versuchen auf Hannover aufzuschließen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also so toll find ich das spiel nun auch nicht das ich mir das jeden tag reinziehen muss.


    wenn man was gewinnen könnte....dann schon eher

  • Zitat

    Original von balalaika
    bei mir passiert gar nix! da steht immer nur "loading team data". bin ich zu blöde?


    Puhh, das weiß ich auch nicht. Gehst Du denn über Quick Menü rein und dann German League oder wie?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Stone
    Das wird langsam langweilig finde ich, wir kommen nie in Uefa Cup oder so. ich glaub ich geh zu Gladbvach :D


    Wenn man von Anfang an die 3 Tage mitmacht, sobald man den Zeit hat, dann kann man schon was schaffen. Ich hab ja auch abends erst Zeit, aber dann spiele ich meistens. Ich will einfach das Arminia bei solchen Spielen auch gut darsteht ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Es ist sicher schwer in den UEFA-Cup zu kommen aber machbar, zumindest einmal könnten wir es mal schaffen wenn dann wirklich alle mitmachen... :arminia:

  • Wenn unsere Schwarz-Weiß-Blauen es schon nicht ins internationale Geschäft geschafft haben, dann gehe ich jetzt für die anderen Schwarz-Weiß-Blauen bis Montag in der Euro-League an den Start...


    Auf gehts Hamburg schiesst ein Tor!!! :D


    Schwarz-Weiß-Blau - Arminia und der HSV! :)


    Bisher scheinen sie sogar die erste Runde gegen Lazio zu gewinnen...



    Edit: In der Euro-League kann man (für alle die es noch nicht wissen) nur mit der Maus steuern und schiessen und die Bälle kommen manchmal auch von rechts.
    Desweiteren kriegt man glaube ich schon ab 20.000 einen Elfer, kann da allerdings nur 10.000 Punkte aufs Spiel setzen. Bei 40.000 (hatte gerade 44.000) kann man dafür dann sogar 30.000 Punkte auf Spiel setzen - und hab getroffen :D ! 74.000 Punkte, meine persönliche Bestmarke...*weltenentfernt von a77* ;)


    Und sogar der Gegner (Lazio) trägt beim Spiel die entsprechenden Hemden, d.h. die Abwehrmännchen von HH sind hellblau gekleidet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Heute ist die neue Saison gestartet !


    Hey, wir sind derzeit Vorletzter. Hängt Euch mal rein, Jungs (und Mädels).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hab das Spiel heute zum ersten mal gezockt, und komm da net mehr von weg.


    Wie lange geht denn sonne Saison?


    Wenn man weniger als 15.000 Pkt. hat, werden die dann trotzdem gezählt?

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :D Ich habe gerade meinen ersten Elfer bekommen und sofort verwandelt! Hab aber nur 10000 Pkt. gesetzt,
    weil ich schiss hatte das ich verschieße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!