Komm, schieß Deinen Verein nach Vorne!

  • Dieser Dreckstorwart! Ich hatte ne 45.000 Runde, setzte bei meinem Elfer 20.000 aus Spiel und der Hund hat gehalten! Gibt es nicht!


    Aber wir liegen nur ganz knapp hinter Doofmund auf dem 10ten Platz!


    Alle mitspielen, damit wir bloß nicht hinter denen sind! Morgen ist die Saison nämlich zu Ende!

  • So die seite hat jetzt erstmal wegen mangelnder Besucherzahl geschlossen. Nächste Woche Montag gehts wieder los.


    Stimmt aber schon, ist ziemlich Abwechslungslos auf der Seite. Immer das selbe!

  • Zitat

    http://www.playforyourclub.com
    Due to a huge increase in the number of players in the
    last few weeks, the Playforyourclub.com website is
    being moved to faster and more stable servers.


    Zitat

    Original von Stone
    So die seite hat jetzt erstmal wegen mangelnder Besucherzahl geschlossen.


    I am very impressed by your enormous knowledge about the English language. Ich hätte wetten können, da steht was anderes...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen



    I am very impressed by your enormous knowledge about the English language. Ich hätte wetten können, da steht was anderes...



    :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich denke mal das heißt: Aufgrund der großen Anzahl der Besucher in den letzten Wochen wird diese Seite vorübergehend bis Montag 6.12. geschloßen, da ein schnellerer und Leistungsfähiger Rechner eingebaut wird. Müßte so sein, auch wenn Englisch nicht mein bestes Fach war!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Jetzt läuft da der Supercup bis Sonntag um 20.00 Uhr.
    Momentan ist Arminia 118.ter :D


    Also los, zocken :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Sind im Moment 10 im aktuellen Spiel, geht doch!


    und 11. in der Abschlusstabelle..
    Da hätte ich real auch nichts dagegen :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Heute geht wieder eine neue Saison los. Letztes Mal waren wir 11. Dieses Mal schaffen wir es in den Europacup, oder? (schon mal schauen wie das ist, wenn die swb-Götter da in echt spielen nächste Saison...).


    Also los - zocken !!!!!!!!!

  • Grandiose 750 Punkte obwohl kein einziger Ball ins Tor ging
    Bis jetzt habe ich aber auch erst einen versenkt! :D



    2900 es wird besser Ole
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Wir sind immer noch 6. !!! Weitermachen, das klappt diesmal mit dem UEFA-Cup !!!

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Flo
    Grandiose 750 Punkte obwohl kein einziger Ball ins Tor ging
    Bis jetzt habe ich aber auch erst einen versenkt! :D



    2900 es wird besser Ole
    :arminia:


    Nicht aufgeben Flo. Üben, üben, üben, dann klappt das auch.
    Habe gestern 138900 geschafft. Irgendwann hast Du den Bogen raus.
    Wir sind immer noch 6., die Liga läuft bis Mittwoch um 20 Uhr, unser Vorsprung auf Platz 8. ist zwar relativ groß, das kann sich aber schnell ändern. Los, alle, Zocken bis der Arzt kommt!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!