bei mir kommt immer nur "loading team data"
danach passiert nix!
server überlastet?
Komm, schieß Deinen Verein nach Vorne!
-
-
Das sieht doch alles ganz gut aus - EuroCup wir kommen!!!! Und die Pleitegeier kriegen wir auch noch....
-
Scheiße, ist das nach dem letzten mal schwerer geworden
-
Noch sind wir 6. und es sind noch knapp zwei Stunden Zeit. Aber es wird eng - also alle ran an die Rechner und zocken!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von ruebe
Noch sind wir 6. und es sind noch knapp zwei Stunden Zeit. Aber es wird eng - also alle ran an die Rechner und zocken!!!!!!!!!Riesenvorsprung. Da passiert nix mehr...
-
In der ersten UEFA-Cup Runde gegen Barcelona liegen wir schon knapp hinten ...
-
Leute, wir können es schaffen! Macht alle mit! Es ist zwar ein wenig schwieriger, aber immerhin geht es gegen unseren alten Erbfeind CF Barcelona
-
Ich glaub, wir sind jetzt vorne....
-
Die legen jetzt aber ganz schön los - aber wir halten dagegen!!!!!!!
-
Zitat
Original von ruebe
Die legen jetzt aber ganz schön los - aber wir halten dagegen!!!!!!!Gas geben, wir liegen zurück!!!!
-
Verflucht, ist das schwer. Ich war schon froh, dass ich's einigermaßen mit der Tastatur hinbekommen habe ...
-
Wir führen mit knappen 270000 ...
-
Wir sind eine Runde weiter - ja wie geil ist das denn!!!
Jetzt geht's bis 13.00 Uhr gegen Atletico Madrid - wir werden zum spanischen Albtraum!!!!!!!
-
Die haben ja gar nix drauf ... das gibt nen Schützenfest !!!
-
Yes einmal 100.000 und einmal 80.000.Insgesamt über ne millionen Punkte vor... ARMINIA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
-
Nanu,keine Schule, 4everBlue?
-
Oh wow, wir haben ja zehnmal so viele Punkte wie der Gegner! Dann kann ich ja jetzt beruhigt weiter arbeiten...
Übrigens: Den Seitfallzieher schaffe ich nur mit Boakye. Aber den Elfmeter semmelt der Typ trotzdem in die Wolken...
-
Seit 12:00 gegen Göteborg - noch bis 14:00 - liegen hinten....
-
-
die sind echt gut, das gibt wohl nix ...
kämpfen, kämpfen Arminia
-
7 Millionen Vorsprung ... wusst egar nicht, dass in Schweden so eine katastrophale Arbeitslosigkeit herrscht ...
P.S.: Sorry Leute, ich kann einfach keine Elfmeter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!