bei mir kommt immer nur "loading team data"
danach passiert nix!
server überlastet?
bei mir kommt immer nur "loading team data"
danach passiert nix!
server überlastet?
Das sieht doch alles ganz gut aus - EuroCup wir kommen!!!! Und die Pleitegeier kriegen wir auch noch....
Scheiße, ist das nach dem letzten mal schwerer geworden
Noch sind wir 6. und es sind noch knapp zwei Stunden Zeit. Aber es wird eng - also alle ran an die Rechner und zocken!!!!!!!!!
ZitatOriginal von ruebe
Noch sind wir 6. und es sind noch knapp zwei Stunden Zeit. Aber es wird eng - also alle ran an die Rechner und zocken!!!!!!!!!
Riesenvorsprung. Da passiert nix mehr...
In der ersten UEFA-Cup Runde gegen Barcelona liegen wir schon knapp hinten ...
Leute, wir können es schaffen! Macht alle mit! Es ist zwar ein wenig schwieriger, aber immerhin geht es gegen unseren alten Erbfeind CF Barcelona
Ich glaub, wir sind jetzt vorne....
Die legen jetzt aber ganz schön los - aber wir halten dagegen!!!!!!!
ZitatOriginal von ruebe
Die legen jetzt aber ganz schön los - aber wir halten dagegen!!!!!!!
Gas geben, wir liegen zurück!!!!
Verflucht, ist das schwer. Ich war schon froh, dass ich's einigermaßen mit der Tastatur hinbekommen habe ...
Wir führen mit knappen 270000 ...
Wir sind eine Runde weiter - ja wie geil ist das denn!!!
Jetzt geht's bis 13.00 Uhr gegen Atletico Madrid - wir werden zum spanischen Albtraum!!!!!!!
Die haben ja gar nix drauf ... das gibt nen Schützenfest !!!
Yes einmal 100.000 und einmal 80.000.Insgesamt über ne millionen Punkte vor...
ARMINIA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Nanu,keine Schule, 4everBlue?
Oh wow, wir haben ja zehnmal so viele Punkte wie der Gegner! Dann kann ich ja jetzt beruhigt weiter arbeiten...
Übrigens: Den Seitfallzieher schaffe ich nur mit Boakye. Aber den Elfmeter semmelt der Typ trotzdem in die Wolken...
Seit 12:00 gegen Göteborg - noch bis 14:00 - liegen hinten....
die sind echt gut, das gibt wohl nix ...
kämpfen, kämpfen Arminia
7 Millionen Vorsprung ... wusst egar nicht, dass in Schweden so eine katastrophale Arbeitslosigkeit herrscht ...
P.S.: Sorry Leute, ich kann einfach keine Elfmeter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!