Komm, schieß Deinen Verein nach Vorne!

  • Zitat

    Original von ruebe
    Noch sind wir 6. und es sind noch knapp zwei Stunden Zeit. Aber es wird eng - also alle ran an die Rechner und zocken!!!!!!!!!


    Riesenvorsprung. Da passiert nix mehr...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • In der ersten UEFA-Cup Runde gegen Barcelona liegen wir schon knapp hinten ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Leute, wir können es schaffen! Macht alle mit! Es ist zwar ein wenig schwieriger, aber immerhin geht es gegen unseren alten Erbfeind CF Barcelona :lol:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von ruebe
    Die legen jetzt aber ganz schön los - aber wir halten dagegen!!!!!!!


    Gas geben, wir liegen zurück!!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Verflucht, ist das schwer. Ich war schon froh, dass ich's einigermaßen mit der Tastatur hinbekommen habe ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wir sind eine Runde weiter - ja wie geil ist das denn!!!


    Jetzt geht's bis 13.00 Uhr gegen Atletico Madrid - wir werden zum spanischen Albtraum!!!!!!!

  • Die haben ja gar nix drauf ... das gibt nen Schützenfest !!!

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Nanu,keine Schule, 4everBlue?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Oh wow, wir haben ja zehnmal so viele Punkte wie der Gegner! Dann kann ich ja jetzt beruhigt weiter arbeiten...


    Übrigens: Den Seitfallzieher schaffe ich nur mit Boakye. Aber den Elfmeter semmelt der Typ trotzdem in die Wolken...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • die sind echt gut, das gibt wohl nix ...


    kämpfen, kämpfen Arminia :)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • 7 Millionen Vorsprung ... wusst egar nicht, dass in Schweden so eine katastrophale Arbeitslosigkeit herrscht ...


    P.S.: Sorry Leute, ich kann einfach keine Elfmeter!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!