Komm, schieß Deinen Verein nach Vorne!
-
-
So schnell kann's gehen. Hab gerade gezockt (meinen persönlichen Rekord geholt) und hab dann gesehen, dass wir nur noch 18. sind. Da muss noch was kommen, Männer!!!
-
Kurz vor Toreschluss nochmal meinen Rekord geknackt
-
-
ach, das macht doch keinen Spass mehr mit dem ständigen Eintippen von Codes ...!!
Nee, ohne mich!
Man tippt, und klickt ja vor- und nach- dem Spiel mehr, wie dabei...!!!
[edit]
Kann mir das mal einer erklären ...??
ZitatStatus : OPEN - Ends Wed 27 Jul, 20:00
man beachte auch die aktuelle Zeit. Meine Punkte werden auch ganz normal gezählt...
-
Wo is das Problem 5 Ziffern einzutippen?
Mit der Zeit hab ich mich auch gewundert.
-
Auf gehts seit 11Uhr gehts wieder los.
-
16.
-
-
Hatten wir schon...nur irgendwann hatte hier glaube ich keinen Bock mehr benutz mal die Suche.
-
-
dann steigt doch alle mal wieder ab Montag ein
-
Also das Game gibts immernoch sind aber 19.:( Ab Montag gehts wieder los machen vielleicht mal wieder eiin paar mit dann komme nwa bestimmt mal erst wieder in die top10
-
Und was bringt das?
-
-
Und was bringt das?
-
jede woche startet eine neue runde von montag 11-mittwoch 21 uhr findet die runde in der bundesliga statt,wer dort 1-4wird speilt im uefa cup bzw in der championsleague
-
nix
-
close das hier mal wer pls
-
Und was bringt uns das nun?
-
Ein Zeitvertreib !? Willkommen im 21. Jahrhundert
-
In meinem Alter wärst du froh wenn du so etwas bedienen könntest
-
Zitat
Original von Karl-Heinz "Kalle"
In meinem Alter wärst du froh wenn du so etwas bedienen könntestHehe, das ist wohl war Aber das Spiel hat man sich meiner Meinung nach auch recht schnell leidgespielt...
EDIT: Oder sagen wir mal: An verregneten November-Tagen ist es interessanter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!