wir sind mittlerweile nur noch 2te Liga
Komm, schieß Deinen Verein nach Vorne!
-
-
Ach Du Scheiße! Das Spiel hatte ich ja ganz vergessen, muß mal wieder etwas mehr spielen, hehe! Aber im Ernst: Wenn da bei sowas immer nur eine Handvoll mitmacht, dann verliert so ein Spiel für mich irgendwann seinen Reiz. Genau wie bei der Virtuell Soccer League, da spielen auch immer nur höchstens 5 LEute mit! Na ja, der Winter naht ja bald, dann wird es vielleicht wieder lustiger mit solchen Spielen, denn dann ist man ja abends in der Woche doch öfters zu Hause und weiß nicht was man machen soll!
-
hab mal eben 70000 punkte draufgepackt.
Ist noch ein Stück bis Aue.
-
-
Hä, ich mach hier die ganze Zeit Punkte für unseren Verein, aber in der Tabelle bleibt die Punktzehl auf 6194875...
Woran liegt das denn? -
Zitat
Germany - CLOSED
Starts Mon 1 Oct, 10:00
Mon-Wed every weekDonnerstag und Freitag läuft der Europa Cup. Also kann man zur Zeit nur üben. Immerhin wurde Arminia ja noch auf Platz 5 geschossen.
Ab Montag 10:00 könnte man dann wieder die Parole Aufstieg ausgeben.
Auch wenn das Spiel noch weniger Sinn macht als die Middendorpschen Aufstellungen gehören wir in Liga 1!Hier gibt es eine Übersicht über die Ligen, die Spielzeiten, Tabellen usw. (Deutschland ist ganz unten rechts):
-
Los Jungs! Wir müssen doch dieses Jahr aufsteigen!
http://www.playforyourclub.com/play12.php?91040 -
-
Ach ja stimmt... es sind Herbstferien
-
-
Zitat
Jo, macht aber keinen Spaß mehr. Wenn du son fettes Werbebanner auf der Seite hast, kannst du kaum noch spielen. Blöd!
-
-
Immerhin Platz zwei nach Tag 1. Und ein nerviges Werbebanner kommt bei mir nicht.
-
Die 10-Millionen-Grenze wurde geknackt, dennoch drücken Mainz und Wolfsburg von hinten. Also, weiter ranhalten Jungs und Mädels....
-
ich kann es nicht - komme nie über 2000 Punkte -.-
-
-
Um 20 Uhr ist Aufstiegsfeier
Nächste Sasion Mission -Titel! -
na endlich, habs nach dem wohl 18. versuch endlich geschafft, in die wertung zu kommen
edit:
so, nach gut 17000 nun deutlich über 23000 ... es geht voran... grins
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Um 20 Uhr ist Aufstiegsfeier
Nächste Sasion Mission -Titel!21:00 unserer Zeit, 20:00 englischer Zeit. Außerdem sind wir nur noch Dritter.
-
-
Zitat
Original von MonkeyMan
21:00 unserer Zeit, 20:00 englischer Zeit. Außerdem sind wir nur noch Dritter.
Ja dritter reicht ja zum Aufstieg..
Grade 76.175 Punkte gemacht -
Ui, sind wir jetzt aufgestiegen?
Wollte gerade meine Punkte eintragen da stand über der Tabelle Closed! Also haben wir es geschafft, wir waren nämlich 3 in der Tabelle! Und Paderborn ist abgestiegen, hehe! ODer geht das nicht in die 3 Klasse! -
Hehe die Bayern sind unterdessen in die zweite Liga abgestiegen.
Wenn wir es schaffen ein paar Wochen die Klasse zu halten, dann können wir ja mal höhere Ziele anvisieren.
Also, schön trainieren und ab Montag gehts weiter
-
-
Jungs und Mädels...
bemüht euch, dass wir die Abstiegsränge (zur Zeit Letzter) verlassen. Es zählt ja ab heute wieder!! -
Uiuiui....wir sind aber wirklich sehr stark abstiegsgefährdet.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!