Gas geben!!!
Komm, schieß Deinen Verein nach Vorne!
-
-
Fahrstuhlmannschaft!
-
So, Montag geht es dann wieder einmal um den Aufstieg Aber danach müssen wir uns mal etwas länger im Oberhaus halten!
-
-
Oh abgestiegen.....Die Fans sind sauer....
-
Los, Jungs! Jetzt gebt mal richtig Gas! Wir sind schon fast abgeschlagen 7. Das muss noch was kommen
-
Nur noch knapp ne Mille! 4. werden is scheiße!
-
-
Ich werde heute abend auch mal wieder alles geben! Damit das klappt mit dem Aufstieg!
-
bin jetzt auch mal eingestiegen... dynamo haben wir schon eingesackt
-
Gleich mal 119550 Punkte gemacht. Wahnsinn!!!
-
-
Ehy wenn man erst mal raushat, dass man einfach jeden Ball direkt nehmen muss schafft man locker 100k.
3. -
Erst habe ich keinen Ball getroffen, aber dann habe ich hier auf der ersten Seite gelesen, dass man warten muss bis der Ball ein Bisschen hinter einem ist... und dann hat man den Dreh raus.
Das Spiel ist aber sehr kurzweilig. -
-
-
Oho!!!! Bisher immerhin Letzter
-
ich glaube es ist mal wieder zeit für nen aufstieg
-
ich arbeite dran....
-
-
Heute abend habe ich mal wieder Zeit, dann werde ich auch mal wieder kräftig mithelfen!
-
dran bleiben jetzt!!!
-
-
-
Los Jungs, wir müssen wieder was machen. Auf den Aufstiegsplatz ist es jetzt nicht soo weit...
http://www.playforyourclub.com/play12.php -
Sollen wir einfach mal das Gegenteil von dem machen was unsere Mannschaft derzeit tut... wieder angreifen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!