Komm, schieß Deinen Verein nach Vorne!
-
-
Das Spiel ist lustig!
-
Hmmm...ich treff den Ball nicht.
Ist ja wie im echten Leben -
-
Meine beste Punktzahl bis jetzt 22225, Arminia liegt auf Platz 17 in der dortigen Bundesliga
-
Zitat
Original von [DSC-LAGE] Basti
Meine beste Punktzahl bis jetzt 22475 Arminia liegt auf Platz 17 in der dortigen BundesligaSorry wollte eigentlich Editieren und nicht Zitieren
-
@ Owo: Du musst warten bis der Ball ein bisschen an dir selber vorbei ist und dann schiessen. Ich hatte 8000 und etwas!
-
-
Das Spiel macht mich wahnsinnig ... aber okay, nach nur einer Nacht hatte ich auch das ZDF-EM-Torwandschiessen drauf ...
-
Mein Spieler muß Hoeneß heißen, so oft, wie der in die Wolken schießt...
-
Zitat
Original von Stone
@ Owo: Du musst warten bis der Ball ein bisschen an dir selber vorbei ist und dann schiessen. Ich hatte 8000 und etwas!
Danke, jetzt treff ich ihn manchmal....naja 2500 PunkteEdit:Ja jetzt machts Spaß, 14800
-
Z. zt. ist die Liga da beendet, und man braucht 15000 Punkte damit das auch zählt. Nach 2 Tagen üben klappt das aber schon ganz gut, und wenn es wieder losgeht können wir Arminia zum Meister machen...
-
Ziemlich ähnlich, nur noch besser, auch wenns ohne Arminia ist:
-
mein höchstes war bisher, nach etlichen versuchen, 17150
-
27100 Punkte. Hat aber lang gedauert...
-
Zitat
Original von King Kneib
27100 Punkte. Hat aber lang gedauert...
Wieso? Muß man pro Punkt ein virtuelles Tor schießen?Und es stimmt, ich habe noch nicht ins Spiel hineingeklickt. Ich glaube, das macht zu abhängig.
-
Ich hatte max. 13600...
-
Mein bestes war mittlerweile irgendwas mit 26000...
Irgendwie kann ich damit nicht aufhören.
Aber auch die anderen Onlinespiele von der Seite sind cool, Freistoß Em etc. -
Genau 37000, aber wenn der Ball von Rechts kommt breche ich mir die Beine und treffe nichts...
-
das spiel macht süchtig
19500 punkte beim x-ten anlauf.
-
Yo ich hatte 44000, das macht echt süchtig!
-
Hat sich einer mal die Highscore angeguckt?
Da müssen Cheater am Werk sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!