Komm, schieß Deinen Verein nach Vorne!
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Ja wie denn?
Also man muss leicht in die Ecke und dann etwas länger drauf drücken, so dass er nach oben geht.
Dann hat der TW keine Chance, nur man muss aufpassen, dass man nicht drüber schießt.Edit:
Sind jetzt wieder vor Freiburg -
Wir reden doch hier über das Spiel:
http://www.playforyourclub.com/play12.php?63425
,oder????
Da is doch son Typ und dann kommt da immer ein Ball vonner Seite ins Bild, und der Typ muss den reinhaun. Oder?
Und was hat das mit diesen Vereinen zu tun? Ich kann immer nur zwischen so topteams wählen....Kann mich mal jemand aufklären!!!! BIDDDÖÖÖÖ!!!
-
-
-
Zitat
Original von dsc03
nicht wahr herr niveulle ? ;))Wie süß, ist das die weibliche Form von "Niveau"?
-
lol bitte was ?
-
So, Dortmund überholt, Elfmeter treffe ich aber immer noch nicht...
-
YES!!!
78900 Punkte und damit Punktbester Armine...
-
Freiburg auch hinter uns. Mehr als 30000 sind bei mir aber nie drin...
mfg
NetJay -
-
Irgendwie versemmel ich da alles. Bin erst 2 mal über die 15.000 Punkte gekommen.
Ich bin praktisch der Marco Küntzel des Online-Fußballs.
-
111000 Punkte aber trotzdem nicht bester Armine...
Man was hab ich beim Elfer gezittert -
115700 und auch nicht bester Armine. Wer ist A-T?
-
Das hab ich mich auch schon gefragt....
Freiburg sagt uns aber gerade den Kampf an.
Edit:Freiburg is an uns vorbei, aber noch in Reichweite.
Auf gehts, alle mitspielen! -
Langsam werde ich auch besser, hatte endlich mal über 15000 sogar über 20000, juchuhhh.
Süchtig wird man ganz schnell. lol
-
Ich spiele auch mal wieder ein bißchen nach 3 tägiger Pause mit! Mein bestes war aber erst 60300, aber immerhin! Viellicht klappt heute ja noch mehr!
-
-
Ist glaube ich vorbei die aktuelle Runde, zumindest meine Punkte zählt er nicht mehr! Weiß einer ob die Runde tatsächlich vorbei ist und wenn ja wann fängt die Neue an! Ich will auch mal in Euro Liga mit Arminia!
-
Zitat
Original von arminia1977
Ist glaube ich vorbei die aktuelle Runde, zumindest meine Punkte zählt er nicht mehr! Weiß einer ob die Runde tatsächlich vorbei ist und wenn ja wann fängt die Neue an! Ich will auch mal in Euro Liga mit Arminia!die runde ist vorbei....
stand irgendwo, heute Mittwoch 8p.m. english time´nehme ich an
wahrscheinlich kommt jetzt erst wieder bis Sonntag drei tage euroliga ?und dann wieder German league??? und immer so weiter?mein bestes war so 28.000 .... kleinvieh macht auch mist...
wie schafft ihr bitteschön über 50.000? -
mein bestes ist 60300, soweit ich das verstande habe, bekommst du eine extra chance ab 40000 punkte in der normalen runde! da kannst du dann 20000 punkte extra bekommen für einen verwandelten elfmeter! ab montag geht die nächste runde wieer los! also alle ab montag mitmachen, damit wir auch mal in die euro liga kommen!
-
-
In den Schlussminuten wurden wir noch von Freiburg überholt, aber wir können trotzdem zufrieden sein glaube ich. 13. Platz, sogar vorm BVB!
Ob man mal ne gute Punktzahl bekommt hat auch ein wenig mit Glück zu tun, manchmal klappt bei mir gar nichts und einmal hatte ich halt über 100.000
Die nächste Runde wird noch besser
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!