Komm, schieß Deinen Verein nach Vorne!
-
-
-
-
-
Dann war Gladbach wohl im Finale, unglaublich was die dort an Pnunkten gesammmelt haben. Könnt man meinen der Großteil der Anhänger hat den ganzen Tag Zeit für sowas
Der Modus mit der Maus zu schiessen gefällt mir allerdings besser, blöd ist nur wenn man 69000 Punkte hat, den elfer mit 40000 wettet und verschiesst...
Achja kannst zwischendurch auch mal auf die Auswertung schauen, dort drüber steht wie lange der Contest noch läuft, Zeiten sind +1 Stunde, Tommys halt..mfg
NetJay -
es können wieder Punkte gesammelt werden!!!
-
Ja, alle mitmachen! Damit wir wieder vor Doofmund stehen.
-
Irgendwie trägt der die Punkte nicht ein. Hab 5 mal gemacht, 3x 27000 Punkte, aber es wurd nichts addiert. DSC stand immernoch bei 73000 Points...
mfg
NetJay -
Habe auch gerade ne super Runde gespielt aber meine Pubkte wurden nicht angenommen...
-
IHR MüßT ALLE MITSPIELEN, WIR LIEGEN IM MOMENT AUF DEM 10 PLATZ!!! LOS ZEIGEN WIR ES DER LIGA!!!!
-
-
ich glaub ich werd bekloppt!
wenn ich auf disesen link klicke
http://www.playforyourclub.com/play12.php?58739 , dann kommt da erst son kleines lade-fenster
und dann steht da 'Loading Team data'. Mehr passiert nicht!Wenn ich oben auf 'Play!' klicke, und dann zb. die Dutsch-League auswähle, dann klappt alles (German-league oder sowas kann ich da garnich auswählen!)
Frage: Bin ich blöd?!
Is mein Browser blöd!?!
Is hier alles bischen kaputt... -
German League steht links in der Auswahl Leiste! Draufklicken und dann runter scrollen, da steht dann auch German League
-
shit
hatte grad 85000 und dann den elfer verschossen
-
-
Mein bestes heute abend war 69800! Na ja, hab jetzt etliche Runden gespielt und uns mit anderen zusammen auf Platz 8 geschossen, wo ich angefangen hatte waren wir 10! Morgen abend gehts weiter!
-
40000 Punkte gehabt, 20000 auf den Elfmeter gesetzt und verschossen argh
Naja Platz 7 nun, das Spiel macht süchtig
-
Zitat
Original von arminia4ever
40000 Punkte gehabt, 20000 auf den Elfmeter gesetzt und verschossen arghNaja Platz 7 nun, das Spiel macht süchtig
macht wirklich süchtig, vor allem wenn es für seinen eigenen Verein geht!
Bin jetzt von der Arbeit da und werde mal wieder ordentlich punkten! -
Spiele ich irgendwie das falsche Spiel? Bei mir is nie was mit nem Elfer...:D
-
Zitat
Original von Stone
Spiele ich irgendwie das falsche Spiel? Bei mir is nie was mit nem Elfer...:DElfmeter bekommt man ab 40.000 Punkten. Werde nun auch wieder nen bisschen spielen.
-
Achso...darum habe ich es nie gemerkt
-
Los auf gehts....
Gleich haben wir die Bayern und damit Platz 6, noch 100 000 Punkte
-
Mist, die Bayern hatten wir gestern. Los, wir brauchen mehr Mitspieler!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!