Congstar Freundschaftswerbung

ULi H. '2006 HÖRE iCH AUF'

  • Uli Hoeneß: "2006 höre ich auf"


    [Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia…3x1,property=original.jpg]



    QUELLE. SPORT 1

    ⚫⚪🔵

  • Ich sachs mal ganz diplomatisch,


    der mann is mir ca. so sympatisch wie der vfl bochum :D


    Naja aber gute arbeit hat er natürlich schon immer geleistet.

  • Wenn nach Calmund dann auch Hoeneß weg ist, wird es ja immer langweiliger in der Bundesliga. Die meisten Vereine haben ja nur irgendwelche Schnarchnasen als Manager. Da ist mir ein Uli Hoeneß 1000mal lieber.

    Für immer Arminia!

  • Da gebe ich dir voll und ganz recht Exteraner. Ich mag Uli Hoeneß persönlich auch nicht sonderlich, aber dennoch kann man nicht verneinen, dass er


    1. großes für den FC Bayern geleistet hat und
    2. ein echter Typ ist.


    Aus diesen Gründen finde ich es auch schade, dass er geht. Die Bundesliga wird wieder um einen Typ ärmer!

  • Ich mag den trotzdem net. Hätte er mal besser nix für die Schwulen Bayern gemacht dann würden die vlt. um Abstieg spielen! :D

  • Ich bin kein Bayern Fan - dennoch muß ich sagen, dass Uli Hoeneß Großes für den Verein und auch für den deutschen Fußball geleistet hat. Er ist ein bodenständiger Manager mit Weitsicht und gutem betriebswirtschaftlichem Gespür. Eigenschaften, die man heute oft bei anderen Managern von Profivereien und auch in der freien Wirtschaft häufig vermisst. Was Hoeneß sagt hat immer Hand und Fuß. Halbwahrheiten gibt es bei ihm nicht und er bringt die Dinge immer so auf den Tisch wie sie sind.


    Bei aller Diskussion um die Person Hoeneß: Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht, darüber läßt sich wahrlich streiten - aber Im Grunde verliert die Republik ein Manager-Idol.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich denke auch, dass die Liga ohne Uli Hoeneß einen echten Typen verliert. Ich kann gut nachvollziehen, dass es viele gibt, die Hoeneß nicht leiden können. Grade seine oft provozierende und arrogante Art ist sicher nicht jedermanns Sache. Man muss aber sagen, dass alles was Uli Hoeneß gesagt und getan hat, immer im Sinne seines Vereins war und auch im Sinne des dt. Fußballs war. (siehe Daum-Affäre)
    Vor diesen Leistungen ziehe ich in jedem Fall den Hut.

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!