ZitatOriginal von Superstar Arminia
Hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine, Benno, bin nichtmal unbedingt anderer Meinung als du, aber das ganze hier bekommt so einen "Verpetzter" anstelle eines "Wir" Zusammenhaltes.
Und das finde ich von beiden Seiten schwach.... erkäre dier das auch gerne nochmal persönlich.
Tja Superstar Arminia,
nichts dagegen, würde mich freuen wenn wir das noch einmal besprechen. Als "Verpetzen" sehe ich die Reaktion auf einen Betrunkenen nun wahrlich nicht an und an dem "Wir Zusammenhalt" sehe ich eigentlich auch keine Änderung.
Es ist doch aber so, das wenn wie bei mir z.B. geschehen ein betrunkener Arminenfan vor lauter Alkoholgenuss nicht mehr selbstständig stehen kann, ständig gegen seinen Vordermann fällt (ich) sich nicht mal mehr artikulieren kann, es für denjenigen evtl. sogar besser wäre wenn er aus dem Block gehen würde, das fördert eher sogar das Zusammenhaltsgefühl, von wegen Fürsorgepflicht für denjenigen, denn ich garantiere Dir dafür wäre dieser Fan an einen anderen Arminen geraten der vielleicht nicht so ruhig wie ich geblieben wäre, so hätte der betrunkene Fan sicherlich schon nach dem 3 Mal in den Vordermann eine auf die Kauleiste bekommen!
Ein Wir-Gefühl, definiere ich also ein wenig anders als Du, aber so hat halt jeder seine Meinung darüber.
SWB Gruß
Bennobarkeeper