1.FCK- Arminia Bielefeld

• Kann leider heute auch nicht live dabei sein. Werde mich aber wahrscheinlich hier im Forum rumtreiben. Wird heute die zweite Trainerentlassung geben die auf unsere Kappe geht.

Für immer Arminia!

• WETTER
    Höchsttemperatur 10 °C
    Tiefsttemperatur 7 °C
    WIND
    Geschwindigkeit 26 km/h
    Windrichtung ONO
    SONNE

Sonnenscheindauer 2 h 00 min
    Sonnenaufgang 07:14
    Sonnenuntergang 17:07
    NIEDERSCHLAG

Menge <= 0,5 l/qm
    Risiko 13 %
    Luftfeuchtigkeit 91 %

Also.... trocken , aber sehr kühl und nen kräftiges Windchen !

Also warm anziehen ... aber spätestens nach dem 3:0 Oberkörperfrei :lol:

Bis nachher beim Auswärtssieg

• Zitat

Original von Exteraner
    Kann leider heute auch nicht live dabei sein. Werde mich aber wahrscheinlich hier im Forum rumtreiben. Wird heute die zweite Trainerentlassung geben die auf unsere Kappe geht.

Hab heute abend ein höchstwichtiges Date :D
    Deswesgen schau ich Premiere ... und geh dann in BI raus..

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Schade, ich kann nicht !!!!
    Aus Berlin ist es einfach zu weit, zumal hier morgen kein Feiertag ist und ich arbeiten muß. Bleibt wohl nur Premiere..... :(

SCHREIT DIE JUNGS ZUM SIEG !!!!

...und um 19:15 h ist mit Jara der nächste Trainer seinen Job los :)

• Wenn mir der 1. FC Kaiserslautern jetzt ein Unentschieden anbieten würde, müsste ich glatt unterschreiben :)

Ich bin nicht so optimistisch von 3 Punkten zu träumen (wäre natürlich suuuper). Realistisch gesehen meine ich, dass wir auf dem Betze, zumindest zu Beginn gehörig unter Druck geraten werden.
    Das Schlimmste was uns passieren kann, ist eine frühe Führung der Pfälzer :(

Zum Glück werden Klubs wie Rostock, Freiburg und der 1. FCK weiterhin am Tabellenende zu finden sein.

@ Arbi: Ist denn in Nordrhein-Westfalen morgen Montag Feiertag und in Niedersachsen nicht ? Kannst Dich mit mir trösten, bei uns ist auch normaler Arbeitstag.

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

2 Mal editiert, zuletzt von Endspurt ()

• Hab auch gestern mit einigen Bayernfans Premiere geguckt, und nach der Roten karte gegen Makkay und noch ein paar Aktionen fingen die auch an zu jammern, das alles gegen Bayern laufen würde. Arme, arme Bayern... :lol:

• Lucio hat ROT gesehen, nicht Makaay. Ich muss aber zustimmen, dass die lächerlich war in meinen Augen. Der will weiterspielen und geht nur zum Ball.

Hier wäre riesen Terror wenn das bei uns passieren würde, und das zurecht.

Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

• Ich bin auch nicht da, hab ja noch Familie und da ist der Weg dann doch etwas zu weit, weil dann ja der ganze Sonntag kaputt ist! Aber in Schalke bin ich mit dabei und bei den Heimspielen sowieso!
    Nun aber zu Heute, irgendwie habe ich wie bei allen Auswärtsspielen von uns ein gemischtes Gefühl! Einerseits die Vorstellung das die kleine Arminia wieder Auswärts gewinnt und dann schon an der zweiten Trainer Entlassung diese Saison Schuld ist! Aber irgendwie auch das Gefühl das sich K´lautern gerade gegen uns wieder findet und uns besiegt! Na ja, da ich ja das Leverkusen Auswärtsspiel nicht am TV verfolgen konnte(war auf Geschäftsreise) und dafür aber alle anderen Auswärtssiege zu Hause gesehen habe, hoffe ich mal das es heute auch wieder klappt (denn ich gucke ja wieder zu Hause)! Also Daumen drücken! Ich werde irgendwie wieder von Stunde zu Stunde nervöser! Hoffentlich ist bald Anstoß.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Nur noch gut 2 Stunden, und ich werde immer nervöser! Kann nicht bald mal Anstoß sein!
    Ich hoffe nur das der Schiedsrichter (Brych) ordentlich pfeift und sich nicht vom Betze beeindrucken läßt! Obwohl in den letzten 2/ 3 Jahren ist der Betze ja nun nicht mehr so gefürchtet! Hoffen wir, das die Lautern Anhänger heute sehr schnell ruhig sind und sich mehr Gedanken mit Ihren Problemen (Jara raus usw.) machen müssen! Denn die Stimmung wäre für die FCK Spieler nichts und wir können weiter locker spielen! Wenn es heute klappt, dann könnten wir sogar bis zur Winterpause wahrscheinlich nicht mehr auf einen Abstiegsplatz kommen! Denn ein paar Punkte werden wir dann ja noch sameln und sieben Punkte sind nicht so einfach aufzuholen! Hoffe, Bete für einen Sieg unserer Blauen nachher!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• aus Sicht des FCK sind Gedanken und Aussagen zu erwarten wie z.B.: "wenn wir gegen BI zu Hause nicht gewinnen ..." etc.
    Ich vermute, dass wird heute ganz, ganz schwer für uns und es wird ein hartes und unfaires Spiel seitens des FCK. Die müssen heute gewinnen, wenn sie nicht gegen den eigenen Trainer spielen.
    Ich hoffe, dass sich unsere Jungs davon nicht beeindrucken lassen und selbst versuchen - nach Pressing - ihr eigenes Spiel hinzulegen.

Spielerisch halte ich uns für klar überlegen. Und wenn der Schiri wirklich mal neutral pfeifen würde, glaube ich auch an einen Auswärtssieg.
    Aber das wird heute das mit Abstand schwerste Auswärtsspiel.

Später wissen wir mehr. Auf ein 1:3. FCK muss spielen und gewinnen und wir kontern sie aus.

Gruss
    ulis

• Hmm, beim AlmSite-Liveticker ist seit 17.12 Uhr eine verdächtig lange Pause...

EDIT: Aaah, jetzt geht´s weiter. :)

Also Duro für Lense und Owo nach hinten in die Abwehr. Keineswegs defensiv die Aufstellung.

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!