Auf Videotext steht das Kauf Abwehr spielt, duro mit dammeier hinter owo rechts skela mitte und buckley links Vata einzige spitze! Noch in der Abwehr langk. gabriel und schuler! Matze natürlich im tor
1.FCK- Arminia Bielefeld
-
-
hmm..bei K'lautern spielt Engelhard. Der, der die meisten ProJara aussagen gemacht hat.
-
Anstoß !
Auf gehts Arminia kämpfen und Siegen
-
Gibt es da auch irgendwo nen live kommentar zum anhören? Ich hab kein Radio! *heul*
-
vielleicht internetradio. aber radiobielefeld gibts da nich. höchstens wdr2-Ligalive
-
kannste mia ma nen link dazu geben? ich find dat net!
-
-
ich find das au net. Krieg hier kein RaBi
-
dann klickste oben, unter "programmvorschau" auf diesen Button [Blockierte Grafik: http://www.wdr.de/radio/wdr2/_media/images/head/streaming_ani.gif]
da ist dann son kleines fenster...musste bissl einstellen und dann auf starte.
Is aber halt Konferen.*nachdenk* obwohl ich bin mir garnicht sicher ob das sonntag auch läuft....
-
Warum steht im Arminia liveticker die ganze zeit vor dem spiel?
-
Also: 10 Minuten gespielt, die ersten 5 Arminia (wie schon so oft) etwas nervös. Aber passiert ist noch nichts. Amanatidis mit einem Abseitstor, der Pfiff war schon lange da. Kleines Geplänkel mit Hain und gut.
Seit einigen Minuten Arminia besser, vorne schon mit ein, zwei schönen Szenen. Leider mit Vata nur eine Spitze, der natürlich auch gegen die großen Abwehrjungs von K'lautern in der Luft nix zu melden hat.
Premiere lobt Arminias erkennbaren Willen, nicht nur abzuwarten.
-
jo danke! Kann das sein das da gerade queen läuft?
-
K'lautern im Aufbau sehr langsam und pomadig, dann mit hohen Bällen. Kein Problem für unseren Gabriel.
Freistoß Kl aus ca. 35 Metern, komische Variante, der Ball kommt hoch vors Tor - Matze hat ihn
-
-
Jetzt geht der liveticker! steht ab das jetzt erst 1min. ist
-
15 Minuten. K'lautern unglaublich schwach im Aufbau, bei uns Skela und Duro recht aktiv. Buckley mit wie gewohnt guten Laufwegen, aber es kommt nix an bislang.
Ecke K'lautern. Sehr hoch - Matze!
-
kÖNNTE MAN UNS DENN ALS BESSER BEZEICHNEN? Oder das wir mehr fürs spiel tun?
-
-
18 min. So richtig geht bei beiden Mannschaften noch nix. Viele Fehlpässe und Missverständnisse, Querschläge. Bei KL noch mehr als bei den unsrigen.
Bielefeld meist über links, einmal mit Skela-Duro-Skela-Duro-Passspiel, aber dann vertändelt.Jetzt schlecht von Langkamp zur Ecke, Engelhardt mit dem Kopf aber links am Tor vorbei.
"Jetzt gehts los" - aber wer ruft da?
-
Bielefeld weniger hektisch, aber auch noch nicht zwingend. Jetzt Freistoß aus 25 Meern, aber rausgehauen. Arminia hat den Ball.
-
Das Mittelfeld ist bei beiden noch wenig sicher. Einwurf Bi am eigenen Strafraum nach Missverständnis KL. Schuler wirft, Ball landet aber bei KL, Doppelpass Zandi, Jancker - UIIIIII, Knapp links vorbei
-
Ey, lasst uns mal lieber in den Chat gehen
Dann kann man kurzfristiger tippen !!!!
-
quatsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!