1.FCK- Arminia Bielefeld
-
-
Ja. Arminia muss jetzt kämpfen, Armanatidis ganz stark,
59 Minute - Skela und Dammeier mit Chancen - Pfosten
-
nach den vielen Spielanteilen und damit Chancen für den FCK, bei Fehlern von Arminia, muss man mit dem aktuellen Ergebnis wohl zufrieden.
Arminia muss mehr selbst die Initiative ergreifen und den FCK beschäftigenhoffentlich geht das gut
-
und im live-ticker stimmen die zeiten und so nich komm voll durcheinander O_o
-
Ui. Jetzt Freistoß KL aus 20 Metern. Langkamp an jancker
-
*lol* bei WDR2 sind die ja ganz pfiffig....verkaufen das 0:1 als frisch gefallenes Tor "als wenn der Reporter das vorausgesehen hat". Dabei stand es da schon 2 minuten so
Und das 0:2 haben se noch garnet gemerkt. SCHWACH -
Allez, Allez,
Deutschersportclub allez,.......... -
Wird verdammt hart heute. Bin schon total hibbelig. Jetzt bräuchte es mal einen erfolgreichen Konter.
-
Gramotzis in die Mauer (an Langkamps Kopf), Nachschuss Riedel , vorbei.
"Bielefeld, Bielefeld" von den Rängen, aber insgesamt lassen wir jetzt KL zu viel Raum und Zeit. Wir reagieren zu viel statt gegen schwache KLer zu agieren. Jetzt noch individuelle Fehler (gerade duch Schuler), und wir machen KL stark.
-
Das Lautern so stark ist, ist einerseits verständlich (Kampf um da unten rauszukommen), aber andererseits auch bisschen verwunderlich.
-
65 Minuten - KL jetzt klar besser, wenn man ehrlich ist. Aber warten wirs ab...
Da wärs fast gewesen: vata flankt von rechts, aber Wiese auf der Linie
-
Momentan wäre ich mehr für Abpfiff. Ich hoffe, es gibt Grund, meine Meinung zu ändern...
-
Arminia hat dann aber immer wieder so kleine chancen....wenn da einer mal reingeht, dann is es doch schon fast geschafft.
LOS AUF JUNGS ALLEEEEZ -
68 Minute - Skela kann es machen, aber Wiese ganz stark. MannMannMann, das muss es doch sein.
-
Also ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten aber ich glaube das wird heute ne Null Nummer glaube nicht das da noch Tore fallen...
-
ne nullnummer bringt ja keinen so recht weiter. Obwohl es uns nicht stören würde. Damit kann man leben.
-
Wir brauchen einfach eine Knipser. Der Skela ist immer ein, zwei Schritte zu kompliziert.
Arminia jetzt mit ein paar schönen Szenen am 16er von KL, aber nichts zwingendes. Immerhin hält man sich den Gegner so vom eigenen 16er fern. Ich habe den Eindruck, dass Arminia körperlich besser drauf ist, also: Abwarten, da geht noch was!
-
71 Minute: KL wechselt, Altintop für Grammotzis, Teber für Zandi
-
-
"18:58 Ein offener Schlagabtausch
Jetzt geht es hin und her hier. Nicht hochklassig, aber spannend! Ein Tor ist nur noch eine Frage der Zeit... "hoffentlich für unsere Blauen.
-
75. Minute, Freistoß Arminia aus 25 Metern. Halblinks. Wooooooooowh. Skela sehr platziert, aber Wiese mit Glanztat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!