1.FCK- Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
sehr informativ und fachkundig
Insider wissen was gemeint ist
oder anders: so ein schnelles Gegentor darf nicht passieren
man muss sich dann eben sofort wieder konzentrieren.ulis
-
88 Minute: Skela raus, Fink rein
Rübe in der Mitte, auf links, Flanke, Owo hat ihn rechts - Lense mit schwacher Flanke... -
-
NEEEIIIN
-
Scheiße!
-
2:1 für LAutern
-
-
Ach Mann.
-
das kan doch nicht sein!?!!! Wie kann man das noch verlieren!?!!?
*absolut enttöuscht sei!*
hoffentlich geht das nicht so, wie vor 2 Jahren! so ein einbruch!
-
2:1
tja...
-
-
es ist doch nicht zu glauben. selbst schuld. man,man,man
-
hmm geht das jetzt wieder los?
Man man....da gewinnen die nix und ausgerechnet heute. >< -
Dass die den Teber nicht in den Griff kriegen, zeigte sich ja schon seit einigen Minuten. Und jetzt.... Amanatidis auf links, aber Rübe klärt. Ecke KL. Nix.
Das wars. Ich brauch ein Bier. Eine ärgerlichere Niederlage kann es nicht geben. So viele Chancen. So kompliziert vergeben. So dumme Fehler.
Jetzt müssen wir uns nächste Woche auf der Alm die Lunge rausschreieb.
-
Jara bleibt Trainer.
Teber mit zwei Toren, so eine Art Voronin.Arminia muß diesen Schock erst einmal verdauen.
-
ein Spiel dauert eben - auch für Arminia - 90 Minuten
lt. Radio NI waren die letzten 10 Min. von Arminia katatrophal. wenn das so stimmt, kann das ja nix werden
-
Nützt alles nix. Jetzt muss nächste Woche dafür gesorgt werden, dass die Dortmunder nicht an uns vorbeiziehen.
-
-
Man was sind denn das für Patzer in der Abwehr. Daran müßen die Jungs schnell schnell arbeiten.
-
Ich verstehe nicht: Erst letzte Woche Woronin, jetzt heute der Teber. Das sieht man von draußen doch - warum macht man da nix?
-
Ich verstehe es nicht, ich verstehe das einfach nicht!
Letztes Mal Voronin, dieses Mal Teber...
Man, ey !
Es ist echt zum Kotzen!
Ein Punkt hätte gereicht, der Sieg war möglich, aber so eine dämliche Niederlage ist selten dämlich :wall
Toll, jetzt sind wir wieder unten mit dabei und Lautern erstmal "gerettet" - ich muss erstmal zur Besinnung kommen...
Und ich dachte nach Buckley´s Tor echt, wird ziehen das heute durch ...
-
-
Habe bisher noch nichts vom Spiel sehen können. Aber als ich hörte, dass Lautern ausgeglichen hat, ahnte ich schon, dass da noch was schlimmes passiert. Oh Mann, kann man den nicht ein 1:0 gegen diesen verunsicherten S**haufen über die Zeit retten. Mal gleich DSF schaun. Das was ich bisher gehört habe war schon sehr enttäuschend.
-
tja.... es war ein schöner ausflug in die obere tabellenhälfte.
Jetzt sinds 4 Zähler auf Lautern. Und Abstiegskampf!Jetzt können wir nur alle hoffen, dass wir nicht wieder so einbrechen, und vorallem gegen direkte Konkurenten demnächst Punkten (doofmund, Freiburg!)
Und die Mannschaft voll unterstützen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!