Matze HAin hat heute sensationell gehalten! Ich hatte bei 2 oder sogar 3 Szenen den Ball eigentlich schon drin gesehen, aber Matze hat sie gehalten! Sicherlich das erste Gegentor war blöd, weil er halt wie so ein Kartoffelsack da hinplumbst und der Ball über ihn reingeht! Aber das ist nunmal bei einem Torwart so, macht er einen Fehler passiert halt meistens auch ein Gegentor (3 Euro zahl)!
Heute waren einige wesentlich schlechter als Hain, z.B. Lense! Der macht ja nur noch Fehlpässe und unkontrollierte Aktionen! Skela hat sich wieder mal sehr bemüht, aber ein Tor mußte er heute auf jeden Fall machen! Das ärgert mich mittlerweile wesentlich mehr als der Fehler von Hain! Außerdem muß man mal bedenken, das wir in der 1 Halbzeit einen klaren Elfmeter hätten kriegen müssen! Dann läuft so ein Spiel eventuell ganz anders! War halt alles in allem eine unnötige Niederlage!
Ich hoffe nur das die Mannschaft jetzt keinen Knacks bekommt und gegen Dortmund wieder eins der besseren Spiele diese Saison hinlegt und somit gegen Dortmund gewinnt! Außerdem sind wir nach 11 Spieltagen auf Platz 10 und haben 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich sofort unterschrieben! Und wenn man jetzt gegen Dortmund gewinnt, haben wir mit Sicherheit wieder 5 oder sogar 6 Punkte Vorsprung und können völlig frei nach Freiburg fahren! Sollte man natürlich nur Unentschieden spielen oder sogar gegen Dortmund verlieren, dann geht bei uns Fans und bei der Mannschaft mit Sicherheit wieder die Angst um und somit wird das Theater dann auch wieder größer! Deshalb ist für mich jetzt das Dortmund Spiel so ein kleines richtungsweisendes Spiel in dieser Hinrunde!