Matze HAin hat heute sensationell gehalten! Ich hatte bei 2 oder sogar 3 Szenen den Ball eigentlich schon drin gesehen, aber Matze hat sie gehalten! Sicherlich das erste Gegentor war blöd, weil er halt wie so ein Kartoffelsack da hinplumbst und der Ball über ihn reingeht! Aber das ist nunmal bei einem Torwart so, macht er einen Fehler passiert halt meistens auch ein Gegentor (3 Euro zahl)!
Heute waren einige wesentlich schlechter als Hain, z.B. Lense! Der macht ja nur noch Fehlpässe und unkontrollierte Aktionen! Skela hat sich wieder mal sehr bemüht, aber ein Tor mußte er heute auf jeden Fall machen! Das ärgert mich mittlerweile wesentlich mehr als der Fehler von Hain! Außerdem muß man mal bedenken, das wir in der 1 Halbzeit einen klaren Elfmeter hätten kriegen müssen! Dann läuft so ein Spiel eventuell ganz anders! War halt alles in allem eine unnötige Niederlage!
Ich hoffe nur das die Mannschaft jetzt keinen Knacks bekommt und gegen Dortmund wieder eins der besseren Spiele diese Saison hinlegt und somit gegen Dortmund gewinnt! Außerdem sind wir nach 11 Spieltagen auf Platz 10 und haben 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich sofort unterschrieben! Und wenn man jetzt gegen Dortmund gewinnt, haben wir mit Sicherheit wieder 5 oder sogar 6 Punkte Vorsprung und können völlig frei nach Freiburg fahren! Sollte man natürlich nur Unentschieden spielen oder sogar gegen Dortmund verlieren, dann geht bei uns Fans und bei der Mannschaft mit Sicherheit wieder die Angst um und somit wird das Theater dann auch wieder größer! Deshalb ist für mich jetzt das Dortmund Spiel so ein kleines richtungsweisendes Spiel in dieser Hinrunde!
1.FCK- Arminia Bielefeld
-
-
Die beiden Gegentore waren wie ich finde beides Fehler von uns. Vor allem das zweite da muss Gabriel doch wissen wenn er den Ball abfälscht das Matze da Chancenlos ist. Naja das zweite Tor finde ich schon als Fehler von Arminia weil sie so kurz nach dem Führungstreffer ordentlich hinten drin stehen müssen... egal
Auf 3 Punkte gegen Dortmund und das die Alm Samstag brennt
-
Ich fand das Spiel irgendwie merkwürdig. Irgendwie passten heute ein, zwei Sachen nicht zusammen, besonders in der zweiten Halbzeit gabs viele Abspielfehler. Wäre eigentlich ein typisch seltsames nullnull gewesen.
Gruß
Hein MP.S.: arminia1977, kennst du auch andere Satzzeichen als "!"?
-
-
Das darf doch nicht sein
Was macht Hain beim 1:1, entweder voll rauskommen oder drinbleiben (Anfängerfehler, ähnlich wie Kahn gestern in Gladbach)
Und warum kommt Teber in den Schlussminuten so frei zum Schuss?
Wenn man so kurz vor Spielende mit 1:0 auswärts führt, müsste ein Unentschieden drinliegen. So ne Scheisse.
-
auch wenn ich mich wieder hole:
Das 1:1 war nicht Matzes schuld!
Der Janker war da doch klar am Ball, und kurz vorm Schuss!
Hain geht runter, um den Ball von Janker abzuwehren.
Alles richtig bis dahin. So hätte Janker den NIE reingemacht.
Aber dann kommt halt der andere Stürmer noch dazu, und schiest den Ball über Hain rein. Da kann er nix machen!
Hätte Janker geschossen, hätten alle gesagt, was der wieder toll hält!
Aber so hatte er keine Chance!Und auch wenn er dann wie ein Kartoffelsack hinfällt.
Wenn der Ball sowieso reingeht, schon halb im tor ist, dann kann er da machen was er will. Er wurde von Teber halt überrascht.
Is doch völlig egal. von mir aus kann er auch ein purzelbaum machen. hätt ja trotzdem nichts daran geändert, dass der ball reinfliegt. -
Zitat
Original von heinm
Ich fand das Spiel irgendwie merkwürdig. Irgendwie passten heute ein, zwei Sachen nicht zusammen, besonders in der zweiten Halbzeit gabs viele Abspielfehler. Wäre eigentlich ein typisch seltsames nullnull gewesen.Gruß
Hein MP.S.: arminia1977, kennst du auch andere Satzzeichen als "!"?
Sorry, aber wenn ich mich so in Rage rede, dann schreibe ich und schreibe ich und dann halt immer mit!, werde mich bessern!!!!!
-
-
Man war das ein krimi ! Leider mit schlechtem Ausgang für die Blauen.
Aber ich bin guter Hoffnung für das nächste Heimspiell gegen Dortmund
weil die Jungs ne gute Moral haben ! Wenn die so gegen Dortmund aufspielen, sind 3 Punkte drinn ! Das heutige Ergebnis ist aus meiner Sicht ungerecht. -
Zitat
Original von hotte
Man war das ein krimi ! Leider mit schlechtem Ausgang für die Blauen.
Aber ich bin guter Hoffnung für das nächste Heimspiell gegen Dortmund
weil die Jungs ne gute Moral haben ! Wenn die so gegen Dortmund aufspielen, sind 3 Punkte drinn ! Das heutige Ergebnis ist aus meiner Sicht ungerecht.Tja Ungerecht?
Wir haben halt diese Saison schon viele ungerechte Ergebnisse zu Lasten von Arminia gesehen und nur wenige glückliche(eigentlich wenn überhaupt nur in Hannover und die ersten 20 Minuten in Hamburg).
Unglückliche waren aus meiner Sicht ganz klar die Spiele gegen G´ladbach (hätte ein Sieg für uns sein müssen), gegen Bochum (hätte zumindest ein Unentschieden sein müssen), gegen Bayern wäre ein Punkt eigentlich auch nicht unverdient gewesen, gegen Mainz hätte es auch locker ein Sieg sein können, tja und die letzten beiden Auswärtsspiele hätte es eigentlich auch jedesmal zumindest ein Punkt sein müssen. Besonders ärgerlich auch gerade deshalb weil man bei beiden Niederlagen sogar 1:0 geführt hat! -
Tja. das hätten in den beiden Auswärtsspielen dieser Woche vier Punkte sein müssen, jetzt sind es null.
Das ist unglaublich frustrierend. Lautern war nach dem 0:1 eigentlich schon tot und begraben, und dann leisten sich unsere Jungs solche anfängerhaften Fehler...
Wer so die Punkte verschenkt, der spielt gegen den Abstieg, da dürfen wir uns nichts vormachen.
Schade, es hätte so locker werden können, aber jetzt stehen wir gegen D´mund schon wieder derbe unter Druck... -
-
Zitat
Original von ArminiaForever
Die beiden Gegentore waren wie ich finde beides Fehler von uns. Vor allem das zweite da muss Gabriel doch wissen wenn er den Ball abfälscht das Matze da Chancenlos ist.Niemand rechnet auf dem Platz damit, einen Ball so unglücklich abzufälschen. Wenn man stets vorher schon zu wissen glaubt, dass eine Aktion unglücklich enden wird, dann kann man kein guter Fussballer werden, weil der Mut fehlt!
Vor allem aber hat ein Abwehrspieler hinten keine Augen. Solange der Torwart nix sagt, dass er den Ball bekommt (und das geht natürlich schlecht bei so einem Schuss aus wenigen Metern), dann muss der Abwehrspieler auch an den Ball, wenn er zwischen Ball und Tor ist, ist doch völlig klar. Zieht Gabriel zurück und der Ball geht trotzdem rein, dann heisst es "Warum hält der denn den Fuss nicht dazwischen?"
Wo der Ball landet, hängt von Zentimetern und Winkeln im Bogensekundenbereich ab. Mit Glück landet der Ball irgendwo in den Karpaten. Mit Pech schlägt er halt ein.
-
Nachtrag
zur wieder losgetretenen Torwartdiskussion:natürlich hat Matze heute einen saublöden Patzer gemacht, dafür in der ersten Halbzeit aber auch zwei dicke Lauterer Chancen vereitelt, wo man nicht hätte meckern können, wenn er die Bälle nicht gehalten hätte. Eilhoff habe ich nur einmal um Punkte gesehen (gegen Duisburg), und wenn ich danach gehen würde, hätte er heute 4-5 Dinger kassiert.
Also immer mit der Ruhe, auch ein Torwart darf mal einen Fehler machen, der ja kein Problem wäre, wenn unsere Jungs vorne nur die Hälfte der 100%igen versenken würden. -
Zitat
Original von 12freunde
Tja. das hätten in den beiden Auswärtsspielen dieser Woche vier Punkte sein müssen, jetzt sind es null.
Das ist unglaublich frustrierend. Lautern war nach dem 0:1 eigentlich schon tot und begraben, und dann leisten sich unsere Jungs solche anfängerhaften Fehler...
Wer so die Punkte verschenkt, der spielt gegen den Abstieg, da dürfen wir uns nichts vormachen.
Schade, es hätte so locker werden können, aber jetzt stehen wir gegen D´mund schon wieder derbe unter Druck...Na ja, ganz so krass sehe ich es nicht.
Sicherlich muß jetzt im Prinzip ein Sieg gegen Dortmund her, um weiterhin im ruhigen Fahrwasser zu bleiben.
Und wenn wir gegen Dortmund wirklich gewinnen, dann schreiben wieder alle Super Mannschaft und wir sind wieder im ruhigen Mittelfeld usw.
Aber man darf auch nicht vergessen, daß wir immer noch 10 sind und 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben, hätte Dir das vor der Saison einer gesagt, daß dies der Tabellenstand nach 11 Spieltagen ist, ich denke Du hättest gleich gesagt:
Gut, das unterschreibe ich!
Also jetzt nicht schwarzmalen und erstmal das Spiel gegen Dortmund abwarten und dann weitersehen. Vielleicht haben wir dann ja wieder Ruhe oder es geht natürlich bei einer Niederlage langsam richtig wieder die Düse! -
-
Tja...so schnell kanns gehen!
Nach dem 0:1 blieb einem ja echt nicht viel Zeit zum Feiern.
Denn dann kam ja schon das 1:1 und da denke ich genauso wie Thomi.
Wenn Jancker schießt hat er ihn, aber der hat ja leider nicht geschossen...
Und dann muss man einfach konzentrierter weiterspielen und keinen aus 20 Metern zum Schuss kommen lassen.
Aber auch diese Partie sollten wir mal wieder abhaken, auf gehts, gegen den BVB brauchen wir mindestens nen Punkt! -
es sollte doch wohl möglich sein, in den restlichen 6 Partien noch 7 Punkte
einzufahren ! Zumindest sollten in Freiburg und zuhause gegen Rostock Siege
möglich sein. Auch gegen Bremen haben die Blauen eigentlich immer gut ausgesehen, na ja mal schauen ! -
Innerhalb von einer Woche sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück geholt worden.Besonders die Niederlage heute tut richtig weh, denn solche Punkte können am Ende wirklich fehlen.
Jetzt hat auch der Letzte wohl wieder verstanden, dass wir die ganze Saison nur gegen den Abstieg spielen, auch wenn wir mal zwei Spiele am Stück gewinnen.Ich hoffe die Mannschaft lernt aus den Fehlern dieser Woche. Wir bleiben nur drin, wenn das System 90 Minuten funktioniert. Wir haben keine großen Einzelspieler. Wir können den Klassenerhalt nur über ein gutes System schaffen und da muss man sich 90 Minuten konzentrieren u darf niemals nachlassen u genau das wurde uns heuet vor Augen geführt.
Ich hoffe aber trotzdem, dass die Begeisterung rund um Bielefeld anhällt, denn wir stehen noch immer sehr gut da. Ich hätte vor der saison nie geadcht, dass es so gut bei uns läuft.
-
-
Also, ich bin, wie unschwer zu erkennen lautern-fan und war aufm betze! aber was manche von euch labern, geht auf keine kuhhaut mehr: Anstatt, wie immer bei ner niederlage, die nicht passieren darf, alle möglichen gründe für die niederlage zu suchen, solltet ihr erst mal auf die leistung eures teams schauen!
Gegen Jancker darf gespielt werden wie man will, das foul wrd immer gegen ihn gepfiffen, Wiese hat heut nicht besser gehalten als normal, er gehört für mich in den nationalmannschafts-kader, der Schiedsrichter war heute garantiert nicht ein bisschen rot und auch sonstige ausreden zählen nicht! Nach dem 0:1 muss man sich hinten rein stellen und darf auf keinen fall nach 1Minute wieder n gegentor fangen. Und nach dem 1:1 war klar, das noch was passiert, das ist aufm betze so, seit ich denken kann! Einer hat von seinem neuen hassverein gesprochen: ich erlaube mir heut einmal eine solche dummlaberei zu kommentieren: WIESO???
Ansonsten muss ich sagen, dass skela nicht wirklich schlecht war, was euch fehlt ist ein gelernter stürmer, buckley, skela, vata, das sind ja alles gelernte mittelfeldspieler...und Hain war auch nicht schlecht, bem 1:1 sieht er schlecht aus, aber soweit darf man den gegner sowieso nicht kommen lassen, erst recht nicht so schnell. Also ich kann berichten, dass eure fans eigentlich eher ruhig waren. Wie fandet ihr die lauterer sttimmung?? -
guten abend oder nacht?!
naja sind grade aus lautern wieder zuhause. aber die rückfahrt war lang genug um die wut über die dumme niederlage in lautern los zuwerden!!! matze hat sicher nen dummen fehler gemacht aber er war gegen leverkusen und auch heute in lautern ein super rückhalt! ohne ihn hätten wir in jedem spiel vielleicht 4 bis 5 dinger reinbekommen! owo hat mit als rv bicht so gut gefallen später als lense rv gespielt hat war deutlich besser. da konte owo seine stärken zeigen. und zu skela fällt mir langsam nix mehr ein! wann platzt endlich sein knoten?mal ne frage an die premiere gucker unter uns. was sagt ihr zum schiri? ich hab gehört das das nen klares handspiel war und die karten waren ja wohl auch ein witz!
jetzt müssen wir mal wieder punkten sonst wird es echt eng da unten drinne!
ps.
alle teufel beißen, nur der lauterner scheiß teufel nicht! der kann das nicht! der kann das nicht! das arschgesicht!und
jancker is ne bauernbraut! du dai du dai! jancker is ne bauern braut! du de du dai dei!
-
mit diesem post hast du mir deine komplette intelligenz auf einen schlag gegeben..................
Anstatt den gegner zu beleidigen oder ausreden am schiri zu suchen ist feige und bringt euch sowieso nichts! Sucht die gründe für die niederlage mal bei EUREM team -
-
Zitat
Original von bielefelder junge
mal ne frage an die premiere gucker unter uns. was sagt ihr zum schiri? ich hab gehört das das nen klares handspiel war und die karten waren ja wohl auch ein witz!
Jau, da passte wiedermal garnichts, die letzten Wochen waren nicht die Wochen der Schiris, besonders dieses WE war schlimm.
Man waren das bittere Tage, Lautern war wirklich total verunsichert und schlecht und wir konnten das nicht nutzen...hmpf.
6 Punkte waren in den letzten Spielen so nah...jetzt sind es 0 Punkte. -
Bin auch grad zurück.
Nur kurz zur Stimmung.
Der Gästeblock ist in der momentanen Bauweise total stimmungstötend, und dann kam noch dazu dass bei uns nur ca. 1/3 mitmachte. Fast alles oberhalb des Aufganges war erschreckend ruhig.Von den Teufeln kam aber auch nicht viel bei uns an. Wie gesagt liegt wohl an der Akustik in der Hölle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!