So liebe Leute... Mission 1 completed... Toppmöller aufm Weg an die Mosel, heute abend folgt m.E. die Entlassung Jaras!
Daher denke ich , sollten wir uns mal langsam Gedanken an ein sicherlich sehr entscheidendes Spiel (jaja, eigentlich ist jedes entscheidend) machen, und zwar gegen die Camorra vom Betzenberg!
Nach den Spielen in Hannover und Hamburg und zuhasue gegen den VfB sollte es uns ein leichtes sein, dem FCK mal zu zeigen, was nun wirklich die Hölle ist, schließlich galt die Altehrwürdige ALm ja mal als die viel größere Hölle.... aber das kriegen wir auf dem "Betze" auch hin...
Zum zweiten ist für mich der FCK nach drei jahren Dauerpleite der Inbegriff des "Beschisses" geworden, dichtgefolgt von Doofmund, wobei ich bei beiden Vereinen nicht verstehen kann, wie die mit annähernd viel Schulden noch derartige Investitionen tätigen dürfen... weiß gar nicht, ob Sforza nun bei denen ist...?
Dritte Frage: Sonderzug!?!?... eigentlich wäre es angebracht, obgleich der Masse als Leute, die sicherlich hinfahren werden, der Tag ist ideal mit dem SO und dem freien Montag danach, und obgleich der Erfahrungen der Hamburg Fahrt mit wiedermal Vollsperrung der A7. Und ich denke, nen 600 Leute zug bekommen wir sicher voll..., oder..?
Achso... Lautern wäre dann der 5.te Auswärtssieg in Folge....