Prx - DSC (A)

• Für mich gehen die Profis ganz klar vor, zumal es das vorletzte Heimspiel diese Saison und dann noch gegen den amtierenden Deutschen Meister ist! Sorry Amas, aber die Profis machen zur Zeit weitaus mehr Spaß und deshalb gehe ich gegen Bremen hin! Ich glaube für unsere Profis ist jede Art von Unterstützung zur Zeit mehr als verdient! Wer ist Münster?, gut das ich da Jahrelang nicht mehr hin mußte, also werde ich mit den Amas da auch nicht hinfahren, die lachen sich sonst noch kaputt: Guck mal die kommen nach uns und unterstützen noch nicht mal Ihre Bundesliga Mannschaft!!! (was peinlicheres als Arminia Fan kann ich mir nicht vorstellen, Amas und Prxxxen hin oder her) nur die Profis zählen richtig, dann erst die Amas.
    Stellt Euch vor wenn Arminias Profis absteigen und die Amas bleiben drin, dann ist hier wieder der Teufel los, denn dann interessieren die Amas auch nur wieder am Rande und es wird nur auf die Profis eingehauen, und das will ich nicht und deshalb unterstütze ich unsere zur Zeit fantastisch spielenden Profis. Ende.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nix gegen die Amas, aber der Klassenerhalt der Profis geht vor und die brauchen grade gegen ein Team wie Werder die Unterstützung der Fans. Kann man das Spiel nicht noch verlegen lassen? Für die Vereinskasse der Prxxxx wäre es auch besser das Spiel nicht mit dem unserer Profis überschneiden zu lassen.

• Zitat

Original von Marcio
    Nix gegen die Amas, aber der Klassenerhalt der Profis geht vor und die brauchen grade gegen ein Team wie Werder die Unterstützung der Fans. Kann man das Spiel nicht noch verlegen lassen? Für die Vereinskasse der Prxxxx wäre es auch besser das Spiel nicht mit dem unserer Profis überschneiden zu lassen.

Die Vereinskasse von Müxxxer interessiert mich einen Scheißdreck! Gegen Bremen ist auf alle Fälle wichtiger und deswegen werde ich die Profis unterstützen! Es ist nunmal so, erst kommen die Profis und dann die Amas und nicht andersrum,und gegen den Deutschen Meister braucht Arminia jede Unterstützung, fertig!

• Zitat

Original von dsc03
    Ich würd sagen:

JEDEM DAS SEINE!

Stimmt schon!
    Aber ich finde dieses Forum würde es nicht geben, wenn wir keine (im Moment sehr erfolgreiche ) Profimannschaft hätten. Da ist doch die Rollenverteilung wer die wichtigere Mannschaft ist eigentlich klar.
    Ich versteh es halt nicht, das Leute lieber nach Münster fahren um sich vor 3500 Zuschauern eine Niederlage unserer Amas (gehe ich leider von aus) anschauen will und auf eine eventuelle Sensation gegen Bremen verzichtet! Und ich war auch bei allen Spielen gegen die Prexxen dabei, sowohl Auswärts als auch zu Hause, aber im Moment ist mir Prexxen ehrlich gesagt Schnuppe und deswegen fahre ich da auch nicht hin! Denn unsere Rivalität ist zwar da, aber für mich nicht mehr so wichtig, zumindest nicht so wichtig wie unsere eigenen Profis!

• Keine Sorge, die allermeisten Arminen werden auf der Alm ihr Ticket lösen. Das hier ist ja nicht repräsentativ. Erstens klicken nur die rein, die sich überhaupt für das Thema interessieren. Und allgemein schreiben viele User nicht die simple Info, daß sie nicht an diesem oder jenem Spiel teilnehmen. Dafür bin ich ihnen als Leser auch dankbar. :)

Ich glaube, nach Mstr wären vielleicht etliche gefahren, wenn die Amas weiter so gut gespielt hätten. Aber nach ihrem Einbruch dürfte sich die Euphorie um das Derby merklich gelegt haben. Merkt man auch im Forum. Zu den Amas äußern sich jetzt immer weniger. Ist mehr so eine Art diskretes Schweigen.

Was anderes wäre es natürlich, wenn das Prx-Spiel nicht zeitgleich stattfinden würde. Dann würden sich doch recht viele auf die Socken machen. Ist halt noch intensiver als gegen die Osnasen. Die ganzen 0:3-Schlappen sind ja noch nicht vergessen, nicht wahr? :)

• Ich glaube, da war auch mal ein 1:3 zwischen. Solche Sachen weiß vielleicht der Bulldozer besser. Der walzt sicher das Thema auch noch einmal durch. :D

• 1905%tig nach Münster !

arminia1977: Ich denke mal, Du hast die "guten Zeiten" gegen Prx nicht miterlebt, sonst würdest Du hier nicht sowas schreiben.

Außerdem sind gegen Werder schon über 20.000 Karten verkauft und die Amas brauchen gerade jetzt die Unterstützung !

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!