ich hoffe ja auch noch, das das Spiel verlegt wird, wenn nicht, gehen für mich die Profis ganz klar vor!
Prx - DSC (A)
-
-
Wenn es so bleibt, dann bin ich in Mnstr !!!
Das eine Spiel, dass ich mit der Dauerkarte verpasse ist doch wohl völlig piepe.
Ich werde dann dafür sogar die letzten beiden Stunden in der Schule sausen lassen. Da ham wir ReWe und der H.Berger wird es zu 100% verstehen, wenn ich weg muss ... oder was meinst Du Bulldozer -
@ Corni:
Jau, der versteht das sicherlich, kein Thema
Also die Alm sehe ich ständig, und selbst Bremen alle paar Jahre. Aber ein Pflichtspiel beim Hassverein Nr. 1 ist schon was ganz besonderes. OK, wenn jetzt das alles entscheidende Spiel der Profis wäre oder ein Pokalfinale, aber so...
Glaube leider nicht mehr an eine Verlegung nach den Vorkommnissen im Sommer Die sind dort sicher über jeden froh der nicht kommt -
-
Hier noch mal ein kleines Bild, als Erinnerung an den 7.7. ...
[Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/…7_prx.-DSC_ARMINIA_06.jpg]
-
Wollen wir hoffen, dass das Wetter nicht so sch...ist wie am 7.7.
Anyway, freue mich jetzt schon...
-
Zitat
Original von x-man
mmhhh, schwer zu sagen.
ich denke, ich würde mich für das spiel gegen telgte entscheiden.wenn ich richtig mitgezählt habe steht es derzeit 8-4 gegen das bremenspiel. aus zwei-drei userbeiträgen ist nicht heraus zu erkennen, wo derjenige hin will.
aber ich schätze wenn es sowit ist, werden die meisten aus diesem forum, bei dem spiel der profis sein.
EDIT 9-4 mit dsco3
bringe mal den edit locker in einen höheren zweistelligen Bereich...
btw. finde es selbst unter der Erinnerung an das letzte Aufeinandertreffen unglaublich, hier eine Doppelterminierung des Spiel vorzunehmen, unter bekannte Gründen vielleicht nachvollziehbar von der Polizei, aber da müssen sich doch die Vereine und Verband durchsetzen. Sonntag wäre ja auch möglich gewesen.
bin dafür die Anwesenheitsdiskussion in den PN bereich o.Ä. zu verlegen
-
-
Wenn ich mal so fragen darf, was war denn am 7.7.?
-
edit: werde wohl doch fahren. entlassungsfeier ist nich samstag sondern sonntag!
-
Zitat
Original von Owo
Wenn ich mal so fragen darf, was war denn am 7.7.?Das Feindschaftsspiel gegen Münster welches wir 3:1 gewonnen haben !
-
-
Münster ganz klar...ich meine sowas hat man nich oft und arminia (profis) kann ich immer sehen
-
Zitat
Original von dsc03
Das Feindschaftsspiel gegen Münster welches wir 3:1 gewonnen haben !
Achso davon hab ich ja gar nichts mitbekommen, naja das war aber auch in der Zeit als wir kein Internet hatten. -
Auf nach münster, komme was wolle
-
-
weiß zufällig einer von euch, ob trotz der überschneidung mit den profis ne fahrt oer so gemacht wird? busfahrt, gruppenfahrt?
ich habe mir schon ne bremenkart besorgt, bevor die überschneidung bekannt wurde, werde mich aber vielleicht trotzdem auf den weg nach münster machen. je nach dem, ob ich meine leute dazu kriege, ihre karten weiter zugeben... -
Ka ob ne fahrt gemacht wird aber lass doch alle treffen am hbvf oder so und dann zusammen hin
-
Ich bin noch am überlegen ob ich mit nach prxxxxx. komme, weil eigentlich auch die profis für mich vorgehen aba ms. is was besonderes!
-
-
Da das unter Fans so hochgelobte Spiel nu langsam näher rückt, wollt ich ma nachhorchen, wie denn die Resonanz nun letztendlich wirklich is!
Fahren viele mit?
Fahrt-mäßig was angedacht?SWB Gruß,
Chris -
Also ich fahre nicht mit, ist doch glaube ich auf nem selben Tag wo auch die Profis spielen falls ich mich nich irre!
-
Ich hab das Thema von Jockel4ever hier mal mit reingepackt.
-
-
dabei in ms
-
ich bleibe mal daheim bei den profis.
wenn die amas aber sonntags spielen sollten werde ich mir ne möglichkeit suchen nach den ort hinter telgte zu fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!