Für mich gehen die Profis ganz klar vor, zumal es das vorletzte Heimspiel diese Saison und dann noch gegen den amtierenden Deutschen Meister ist! Sorry Amas, aber die Profis machen zur Zeit weitaus mehr Spaß und deshalb gehe ich gegen Bremen hin! Ich glaube für unsere Profis ist jede Art von Unterstützung zur Zeit mehr als verdient! Wer ist Münster?, gut das ich da Jahrelang nicht mehr hin mußte, also werde ich mit den Amas da auch nicht hinfahren, die lachen sich sonst noch kaputt: Guck mal die kommen nach uns und unterstützen noch nicht mal Ihre Bundesliga Mannschaft!!! (was peinlicheres als Arminia Fan kann ich mir nicht vorstellen, Amas und Prxxxen hin oder her) nur die Profis zählen richtig, dann erst die Amas.
Stellt Euch vor wenn Arminias Profis absteigen und die Amas bleiben drin, dann ist hier wieder der Teufel los, denn dann interessieren die Amas auch nur wieder am Rande und es wird nur auf die Profis eingehauen, und das will ich nicht und deshalb unterstütze ich unsere zur Zeit fantastisch spielenden Profis. Ende.