Also nachdem gestern der 3.Spieltag der Gruppenphase, aus deutscher Sicht doch recht erfolgreich, zu Ende gegangen ist, wollte ich hier mal ne kleine Halbzeitbilanz ziehen.
Ich denke mal kann mit dem Abschneiden der deutschen Vereine sowohl in der Champions-League, als auch im UEFA-CUP sehr zufrieden sein.(Auch wenn DA ja noch nicht viel passiert ist)
Bayern, Bayer und Werder haben alle 6 Punkte nach 3 Spieltagen und stehen in ihren Gruppen recht gut da. Besonders Bayern und Werder haben, meiner Meinung nach richtig gute Aussichten auf das Achtelfinale, da bei noch 2 ausstehende Heimspiele haben und in diesen theoretisch alles klar machen können. Leverkusen wird es meiner Meinung nach ein wenig schwerer haben, da sie noch auswärts in Rom (wenn auch vor leeren Rängen) und in Madrid ran müssen. Ich bin dennoch positiv überrascht, dass besonders Werder und Leverkusen in ihren schweren Gruppen bislang gut gespielt haben. Ich drücke natürlich allen deutschen Manschaften die Daumen und hoffe auf 3 deutsche Teams im CL-Achtelfinale.
Wie sieht eure Meinung dazu aus??