DSC Arminia - bremen

  • Ich denke auch, dass Rauw (wenn er auch solide gespielt hat in Freiburg) erstmal wieder auf die Bank muss. Ich würde Duro auch gerne sehen, denke aber, dass vielleicht mal ein Versuch mit Radu angebracht wäre. Grade wenn Bucks noch müde sein sollte vom Länderspiel, wäre es vielleicht nicht schlecht ganz vorne noch einen drin zu haben, der ein wenig Rabatz macht. Auf rechts dann hinten Owo und davor Fatmir.
    Hoffe auf 3 Punkte...wer mag schon Fischköppe...

  • Versteh euren teils grenzenlosen Optimismuß nicht.Schön das ich das ganze als Nichtarminiafan mit dem nötigen Abstand beurteilen kann. Klar wenn jetzt nicht gegen Werder gewonnen wird dann nie. Arminia hat nen Lauf, Werder das gegenteil. Trotzdem ist Werder ganz klarer favorit.


    Klose,Klasnic,Micoud vs.Buckley,Skela,Owomoyela- wer hat da wohl Vorteile?!
    Noch dazu hat Werder den Vorteil das ihre Topstars nicht oder kaum reisen müßen.
    Micoud spielt nicht für FRA,Klose wird in Leipzig wohl nur auf der bank sitzen und Klasnic spielt schon heute in Irland.


    Schlüßelspieler Buckley muß nach Südafrika wo derzeit Sommer ist. Durch den Klimaumschwung stehrt auch eine Erkältung zu befürchten.
    Fakt um, im prinzip stehen die zeichen gut für arminia, durch die Länderpsielwoche kehrt sich das aber ein wenig um.


    Daher würde ich sagen, bestenfalls 1:1.
    Ich hoffe zwar auf nen Sieg, glaube aber nicht dran.


    Hoffe auch das nicht wieder zu früh abgepfiffen wird, immerhin hab ich für 90 Minuten Fußball bezahlt.

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

  • Das kommt auf das Ergebnis an. Bei einem knappen Vorsprung unserer Blauen oder auch einem Unentschieden, wird wie üblich 7-8 Minuten nachgespielt. Könnte aber ein Vorteil sein, das Merk pfeifft und nicht wieder irgendso nen Bauer.

  • @ gulasch


    Hast recht mit deinem Post. Auch wenn ich sagen muß, daß gerade Klose mirals Fußballer selten gut gefallen hat und auch wenn er sich in Bremen gefangen zu haben scheint denke ich das in dem Fall Buckley die Nase derzeit klar forne hat.


    Aber prinzipiell gebe ich dir recht gegen Bremen zu Punkten wären Zusatzpunkte. Und Bremen hat auch die größeren Namen, auch wenn man sich in Bi sicherlich mitlerweile gern mit den "kleinen" Namen identiviziert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Es wird auf jeden Fall voll im Stadion...
    Gestern gab es beim Westphalenblatt keine Karte mehr für die Stehplätze....nicht mal Block 6 !!!!!.......


    Das Spiel wird sicher schwer, da Werder nach vielen schlechten Spielen unter Druck steht......Aber wir haben 007 Buckley :).
    Und Skela......


    Tippe mal nen 2:1 oder 3:1 für uns......

  • ALso ich bin zum ersten Mal nicht ganz soooo optimistisch für Samstag. Hab irgendwie ein ungutes Gefühl bei den Bremern. Hoffe sehr, dass únsere Jungs da voll gegenhalten und punkten.


    Ich tippe mal ein 1:1... das lässt Spielraum nach oben...

  • ich hab heute gehört, von einem, der in der geschäftsstelle war, dass es noch 100 stehplatzkarten gibt und sonst alles ausverkauft ist...

  • Werder ist Deutscher Meister, wir sind ein kleiner Aufsteiger, die Favoritenrolle liegt also doch eindeutig bei den Bremern.
    Wenn es gelingt, die Abwehr gegenüber Freiburg wieder etwas zu stabilisieren und im Mittelfeld wieder die Zweikampfstärke und Laufbereitschaft wie gegen Dortmund und Hertha zu zeigen, dann könnte uns aber durchaus eine Überraschung gelingen.
    Aber einen Sieg zu erwarten, halte ich doch für vermessen, dazu ist Werder uns allein vom Spielerpotential zu sehr überlegen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich freue mich einfach nur auf einen schönen nachmittag auf der Alm. Gute Stimmung, eine ordentliche manschaftsleistung und den ein oder anderen Punkt, wenns geht :) Ein Sieg wäre unglaublich genial. Gegen Bremen haben wir zum Glück noch nie so richtig schlecht ausgesehen in der jüngsten vergangenheit :) Also AUF GEHTS :D

  • Warum sollten wir uns schon vorher in die Hosen machen??
    Bielefeld hat diese Saison vor allem gegen spielstarke Manschaften Stuttgart - Hertha - Bayern ganz gut ausgesehen.
    Wenn die Abwehr gut steht haben wir durchaus die Chance gegen Bremen zu gewinnen, die zurzeit auch nich gerade eine enorme Konstanz verkörpern.

  • Meldung von der offiziellen Homapage:


    17.11.2004 14:58
    Werder Bremen: Restkarten morgen Mittag erhältlich!!!



    Das große Spiel gegen den amtierenden deutschen Meister Werder Bremen steht vor der Tür und weiterhin ist die Karten-nachfrage riesengroß. Am morgigen Donnerstag ab Mittag wird das nicht verkaufte Gäste-kontingent aus Bremen in der DSC-Geschäftsstelle zurückerwartet: Eine letzte Chance für Kurzentschlossene, ein Ticket für die Schüco Arena zu erwerben, denn am Spieltag werden die Tageskassen nicht mehr geöffnet! Folgende Karten sind erhältlich:


    Block A (Gästeblock): 250 Karten
    Block C: 100 Karten
    Block E: 50 Karten

  • Hallo erstmal! Das ist mein erstes Posting hier.
    Ist ja irgendwie schwach, dass die Bremer Karten zurückschicken, oder? Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Spiel auf der Alm das am wenigsten entfernte von Bremen.
    Aber egal! Normalerweise bin ich immer sehr vorsichtig mit meinen Tipps, aber gegen Werder gewinnen wir zu Hause 3:1.
    Wieso? Die liegen uns einfach!


    Übrigends hätte ich ne Idee für ein neues (altes) Lied:
    Ihr könnt euch bestimmt noch an die Zeit mit Ali Daei und dem dazugehörigen:


    Hooray, hooray, wir haben Ali Daei (Melodie: It's a holiday)


    erinnern. Nun könnten wir das ganze doch ein wenig ändern in:


    Hooray, hooray, wir haben den Buckley oder
    hooray, hooray, it's a Delron Buckley day!


    Was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!