Arminia vs. Dortmund

• Wörns war echt der Brüller :lol:

Die Kartoffelkäfer produzieren Schwalben am Fließband und der Beschwerd sich über Vata :pillepalle:

Ansonsten finde ich die Zecken ja ganz lustig, "Wir sind Pleite und ihr nicht!", kann man die eigentlich für ne Party mieten :D

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Zitat

Original von 1986
    Super Spiel.
    Leider gabs auf Block C während der ersten Halbzeit immer wieder Ärger.
    Schade bei dem Spiel...

Was war da denn los ??
    Stress mit Kartoffelkäfern ? :D

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von Flori

schon passiert...

Man kommt gar nicht mehr hinterher :love:

...in dieser schnelllebigen Zeit. So fix wie unsere Blauen die Punkte holen kann man ja außerdem kaum die Tabelle korrigieren...

:arminia:

• Ich habe selten eine solche Genugtuung erlebt wie an diesem Samstag :

-Die großmäuligen Dortmund-"Fans" wurden schon nach 10 Minuten ruhig gestellt

-Diese Sattesser Rosicky und Koller waren über 90 Minuten abgemeldet und vielen nur durch Theatralik auf

-Wörns macht sich vor laufenden Kameras mit seiner weinerlichen Stimme zum Horst

-Rapolder lässt sich feiern wie der Kaiser´90 in Rom :D

Skela natürlich wieder mit einem ganz dicken Ding, aber seine Ballsicherheit und die Pässe sind einfach ein Genuss.

Allez, allez

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Go4Goal

Was war da denn los ??

ich hab da zwischenzeitlich ein paar ordner zwischen den dortmundern gesehen,
    aber was da passiert ist weiss ich auch nicht

aber, was anderes, habt ihr den besoffenen arminen gesehen
    der nach spielschluss einem dortmunder an den hals wollte?!

der war blau ohne ende und pöbelt einen gelben an und mehrere ordner gucken zu

war das nicht mal geplant zu kategorie a spielen alkoholfreies bier
    auszuschenken, macht manchmal sinn...

⚫⚪🔵

• sehr geil. riesenlob an beide torhueter, das war weltklasse von beiden, selten ein spiel gesehen in dem die torhueter so enorm stark auftrumpfen konnten.

wörns ist allerdings der affe des spiels. erst vata den ellenbogen ins gesicht kloppen und sich dann noch beschweren. idiot. und - mal aufgefallen? koller bekommt ALLES fuer sich gepfiffen, wirklich alles. blinde schiris heute, uebersahen zb auch ne völlig klare ecke fuer den bvb ganz am anfang...zzt sind irgendwie alle schiris voll daneben hab ich den eindruck...

sonderlob auch von mir fuer skela, heute der spielbestimmende mann, trotzdem, mensch da hatte er weidenfeller schon rechts unten im eck...und dann das ding zwar in die richtige ecke aber eben vorbeizuschieben...da gehört schon was zu. na,schwamm drueber =)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Go4Goal

Was war da denn los ??

Was ich mitbekommen habe:
    Mitte der 2x Hälfte haben einige Dortmunder die wie es aussah zur gleichen Gruppe gehörten mit Bierbechern rumgeworfen, Polizei kam, einer wurde mitgenommen.

Nach dem Spiel blieben dann 2 Dortmunder eine Weile noch sitzen und sind später gegangen als es leerer wurde.
    Als sie dann gegangen sind, haben sie die Ordner die etwa 10 Sitzreihen unter ihnen waren noch beschimpft/provoziert. Sowas muss natürlich nicht sein, aber Ordner sollten sowas abkönnen, ganz egal was die Dortmunder vorher gemacht haben oder ihnen zugerufen hatten.

Jedenfalls sind 2 Ordner auf die Tribüne gestürmt, haben sich ihre Ordner-Leibchen vom Leib gerissen und sind auf die beiden Dortmunder losgegangen.

Versteht mich nicht falsch, ich will absolut nicht gutheißen was die Dortmunder da gemacht haben.
    Aber es kann nicht sein dass Ordner meinen ihre Funktion durch ablegen ihrer "Uniform" mit abzulegen.
    Sowas darf nicht sein ! Ganz gleich was vorher vorgefallen ist...

Jedenfalls kam direkt die Polizei und die beiden Ordner haben das Weite gesucht.

Ich hoffe dass keiner dieser beiden Ordner jemals wieder das Ordner-Leibchen tragen darf und ich hoffe auch dass keiner der beiden jemals unsere SchücoArena nochmal von innen sieht.

Sowas ist in meinen Augen ein Skandal...mehr kann ich dazu nicht sagen...

• Rote Erde
    Rote Zahlen
    das ist euer BVB

EIBFACH NUR GEIL 17 Punkte platz 9

MFG

• Was für eine Schlußphase....als die Doofmunder die gelb-rote bekommen haben (wer ist eigentlich Jensen ??) habe ich ja echt schon mit dem Schlimmsten gerechenet. Habe mich echt gefragt, ob wir zu zehnt gespielt haben oder Doofmund. Ich hoffe nur, das Skela nicht irgendwann mal verzweifelt. Den Freistoß habe ich schon drin gesehen, die Chance kurz vorher auch. Wenn Dammeier das 2:0 gemacht hätte, wäre der Sack zu gewesen. Aber Schwamm drüber (und Mund abputzen ;) ) Wieder 3 Punkte gegen den Abstieg. So kanns weitergehen....

Zum Thema Wörns sag ich nur eins : Lächerlich !!!!

Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

• Das Spiel heute war echt nicht einfach...besonders die letzte Viertelstunde wiedermal und nicht zu vergessen die 5-minütige Nachspielzeit *aufreg*

Aber DI gegen den KSC wirds noch schwerer. Jetzt heißt es ausruhen und regenerieren. Viertelfinale wir kommen.

Klasse Leistung unserer Blauen !!! Mit dieser kämpferischen Einstellung können wir Berge versetzen.

Olé Gonzalez

• Zitat

Original von MJockel
    sehr geil. riesenlob an beide torhueter, das war weltklasse von beiden, selten ein spiel gesehen in dem die torhueter so enorm stark auftrumpfen konnten.

wörns ist allerdings der affe des spiels. erst vata den ellenbogen ins gesicht kloppen und sich dann noch beschweren. idiot. und - mal aufgefallen? koller bekommt ALLES fuer sich gepfiffen, wirklich alles. blinde schiris heute, uebersahen zb auch ne völlig klare ecke fuer den bvb ganz am anfang...zzt sind irgendwie alle schiris voll daneben hab ich den eindruck...

sonderlob auch von mir fuer skela, heute der spielbestimmende mann, trotzdem, mensch da hatte er weidenfeller schon rechts unten im eck...und dann das ding zwar in die richtige ecke aber eben vorbeizuschieben...da gehört schon was zu. na,schwamm drueber =)

Mit Koller hast Du recht, mit dem Rest in meinen Augen nicht. Ich fand, eswar eine ordentliche Partie von Schiri Fleischer. Er hat Jensen zu recht vom Platz gestellt, viele kleine Nickeligkeiten der Dortmunder unterbunden, lag mit Abseits meist richtig. Vetretbar war es, den Elfmeter in der ersten Hälfte nicht zu geben, auch wenn man ihn geben kann. Der Ellbogenschlag war selbst für die Fernsehkameras kaum zu sehen und fand abseits des Balles im Rücken des Schiri statt. Kann er nicht sehen, wäre aber was düe den DFB. Ansonsten kleinere Fehler bei Ecke und Einwurf, nichts gravierendes. In der zweiten Halbzeit vor dem Skelafreistoß erst den Vorteil abgewartet, dann Freistoß gegeben. Das war in Ordung. Nicht zu sehr heim, nicht zu sehr auswärts, keine übertriebene Gestik, klare Linie in den Entscheidungen, ich fand den Schiedsrichter gut.

Nicht gut fand ich erneut unseren Ervin Skela. Nicht schlecht gespielt, aber bitte, diese 100%igen Chancen muß er einfach machen. Mal eine oder zwei vergeben ist ja okay, passiert Vata und Owo ebenso, aber 4 gute Möglichkeiten in zwei Spielen, das grenzt ja an ein Trauma. Ihm zu Gute halte ich, dass der Weidenfeller heute granatenhaft gehalten hat.

Insgesamt mal wieder eine Zitterpartie, weil wir die Chancen nicht genutzt haben und schwache Kartoffelkäfer nicht schon zur 75. Minute mit einem verdienten 3:0 abgefrühstückt hatten. Am Ende hatten wir verdient, aber letztendlich durch die Chancen von Ewerthon und Brzenka ein wenig glücklich drei Punkte im Sack. 9. Platz, was wolen wir mehr???

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Was für eine Partie ... es war zu geil!

wir hätten höher gewinnen können, es wäre gut fürs Selbstvertrauen gewesen!

Was solls ... 3 Punkte im Sack, ein toller Fußballnachmittag ... so ist es doch wirklich schön!

Ich fand unsere Jungs etwas übernervös, dass war schade und vollkommen unnötig ...

SWB Gruß
    *chen

• allez, allez, allez,...

diese scheiß dortmunder ;)

der sieg freut mich wirklich sehr.

war ein tolles spiel, allerdings sollte skela noch am abschluss üben sonst wird er nie wieder ein tor schießen :). aber so lange buckley sie macht ist das ja in ordnung.

mit 12 toren 17 punkte geholt, irgendwie geil!!

beste spieler meiner meinung nach:

vata, skela und hain.

• Ich fand Skela hat heut richtig gut gespielt wie gegen Lautern eigentlich auch schon.
    Den einen MUSS er natürlich machen.
    Andererseits hat er im Abschluss immer viel Pech.
    Seine Freistöße sind wirklich gut!
    Heute der hätte drin sein können und gegen Lautern hat Wiese auch wirklich gut gehalten.
    Insgesamt doch ein verdienter Sieg. Das müsste doch mit dem Teufel zugehn wenn diese geile Truppe dies Jahr absteigen würde. Da isses eben wichtig solche Spiele wie heute oder gegen Hertha über die Bühne zu bringen. 17 Punkte und noch 6 Spiele :D
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!