ist aber so....hast schon Recht.
-
-
naja, sowas muss ich eben etablieren. wenn sich einige hier mal vorher treffen würde und dann zusammenstehen und dann auch zusammen rufen, dann kann das schon was werden. muss man eben den leuten um einen herum auch erzählen usw. wenn müz dann vielleicht noch in die mege winkt, denke ich mal, dass das die leute kapieren werden
wie gesagt, wenn man von anfang an sagt, dass wird nix, dann wird es auch nix, wenn mans nichtmal versucht...
ich fänds jedenfalls mehr als angebracht und cool! -
*Dabeisei*
-
-
also wie gesagt, ich wär für ein langgezogenes "müüüüüüüz" (tiefes üüüü)
oder mehrmals hintereinander schnell "müz, müz, müz...." -
Oder erst müüüüüüüüüüüüüüz, und dann immer schneller werden
-
Ich fänd das ja auch cool, wenn wir Müz mal begrüßen würden. Kann bestimmt nur von Vorteil sein, damit ihn auch die Nichtwissenden kennen lernen.
Ich fand Müz heute ziemlich gut in Mainz, hat versucht den ganzen Block zu animieren, nur leider hat das ja nich bei allen gefruchtet!
-
-
Bei uns schon, gell?
-
also. irgendwelche ideen, wie wir das machen wollen? es müsste sich schon nen grüppchen finden, das den anfang macht.
-
vielleicht reicht einfach nen langes "HEEEEYYYYYYY"(wenn ihr wisst was ich meine )
Noah
-
-
nen kleiner applaus wär vielleicht auch für den anfang nicht schlecht und einfacher hinzukriegen. dazu kann man immer noch was rufen
-
oder so.ist auch gut
-
oder ne welle
-
-
ja ne is klar....das ganze Stadion erhebt sich und singt "müz is coming home"
-
müz muss das wie in diesem einem video machen er muss von schüler angekündigt werden und dann rastet er so aus!
-
Zitat
Original von Arminia-Kiri
Ich fänd das ja auch cool, wenn wir Müz mal begrüßen würden. Kann bestimmt nur von Vorteil sein, damit ihn auch die Nichtwissenden kennen lernen.Ich fand Müz heute ziemlich gut in Mainz, hat versucht den ganzen Block zu animieren, nur leider hat das ja nich bei allen gefruchtet!
Es corecto
Benny war echt gut, standen fast vor ihm
Aber leider haben einfach zu wenig in Mainz mitgemacht -
-
So mal ein ganz altes Thema wieder ausgegraben.
Wie sieht das mit unserem Anheizer fürs nächste Jahr aus?
Darf Sascha (so hieß er doch?) wieder oder nicht. Und macht Müz trotzdem weiter oder beide zusammen?
Weiß da irgendjemand was genaueres drüber? -
Also wenn es da irgendeinen Wechsel gibt fände ich das echt schade... Ich finde das Herr M. wirklich maßgeblich daran beteiligt ist das die Stimmung (akustisch gesehen) auf nen SUPERNIVEAU gestiegen ist, also BUNDESLIGAREIF! Ich werde das Auswärtsspiel bei H96 lang nicht vergessen, es war eines mit der geilsten Auswärts-Atmo ever...
-
soweit ich weiss, hiess es, dass taxe wiederkommt und benny den platz räumt. das is der stand vom saisonende. kann sich mittlerweile ja auch schon wieder geändert haben.
-
-
Ist Benny=Müz?
Das fänd ich schade, da ich es wie Schock sehe und er wirklich einen Klassejob gemacht hat.
Wie wäre es, wenn es beide machen und der eine vor Block 3 und der andere vor Block 5? Man müsste dann nur die Koordination hinbekommen, was ja eigentlich möglich sein muss! -
Naja Block 5 wäre etwas " gefärlich ", da dort kein Netz ist. Willst grade was anstimmen und kriegst nen Ball an den Kopf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!