Na dann auf geht's in die neue Saison! Viel Glück weiterhin müz, mach weiter so
-
-
Ich find auch Müz macht nen super Job aufm Zaun!
Weiter so, auf ne gute Saison mit guter Stimmung;) -
Er macht seine sache auf dem zaun aufjedenfall ganz gut!!
Er könnte manchmal nur ein bischen mehr explodieren und durchdrehen sodass jeder mitmachen muss. -
kann mich da nur anschließen super job weiter so..................
-
Im neuen Heft "ASC-Aktuell" steht auf der letzen Seite, dass Müz wahrscheinlich eine Beschallungsanlage bekommen wird...
-
Na das finde ich ich aber eine gute Idee, wird Zeit das auf der ALM mal wieder richtig gerockt wird!
-
-
Hmm naja ob es so viel rausreißen wird ?!?
Bin davon ja nicht so ganz überzeugt -
Bin dagegen, hört euch das doch mal in manchen Stadien an, da hört man nur den Vorsänger.
Das wird dann sicherlich auch bei uns so sein.
-
Ich fänd das gut. Vielleicht hilft es ja, dass der Support noch besser wird.
-
-
Ich wär dafür, allen Heimfans ein Mikro in die Hand zu drücken
-
Zitat
Original von 12freunde
Ich wär dafür, allen Heimfans ein Mikro in die Hand zu drückenoder 2 Bier
-
wenn es funktioniert und die leute mitmachen - fett.
wenn nicht - ziemlich arm.den versuch isses immerhin wert...da ist dann aber auch noch mehr fingerspitzengefühl beim vorschreier gefordert. da darf man mal gespannt sein was das gibt, viele sind sicher auch wie immer genervt...hoffentlich kaufen die sich dann bald karten fuer nen anderen block, das wäre ein netter nebeneffekt.
die sache mit den 2 bier befürworte ich allerdings zusätzlich dazu auch sehr. -
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Im neuen Heft "ASC-Aktuell" steht auf der letzen Seite, dass Müz wahrscheinlich eine Beschallungsanlage bekommen wird...Entweder ist es der "entgültige Untergang" oder man ist so schlau und stellt auch Boxen vor Block 5 und 4. Aber ich glaube nicht das es mehr bringen wird... es wird bei uns eher so das man nur noch Müz hören wird.
-
Am besten wir warten einfach mal ab.Vielleicht is es ja doch ganz gut.
Weiß einer ob es beim Mainz Spiel schon soweit ist? -
Wird man sehen. Bei Arminia dauert alles ein bisschen. kennen wir doch.
-
wenn keiner mitsingt soll das wohl so sein!
ZitatOriginal von welle
Bin dagegen, hört euch das doch mal in manchen Stadien an, da hört man nur den Vorsänger.Das wird dann sicherlich auch bei uns so sein.
-
..Wie sieht denn so eine Beschallungsanlage aus ...?
Was kann man sich darunter vorstellen ..??
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
..Wie sieht denn so eine Beschallungsanlage aus ...?Was kann man sich darunter vorstellen ..??
Denke mal einfach Boxen + Mikro
-
Nen Micro und Boxen vorm Block wie denn sonst???
So ala Stuttgart, die ham doch auch son ding... Ich hoffe nur, die meisten die nicht mitsibgen ham das wirklich nur gemacht, weil sie´s net verstanden ham, und nicht aus Prinzip... Aber bei so sachen die kaum einer kennt, wie z.b wie es nach "ein Ball..." weitergeht vllt. hilfreich und wenn man nur müz hört, müssen wir ihn halt übertönen -
Das beste ist, wenn man es hier gleich wieder nieder redet ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!