• Eine HUMBA ist nunmal zum ende des Spiels bzw. nachdem Spiel
    Was meinst du wenn die Mainzer noch zwei Tore geschossen hätten, wie peinlich wäre das?@ dscgirl123

• Hats du dich vielleicht schonmal gefragt warum er nicht immer die Humba macht?

Schonmal drauf geachtet wann normalerweise die Humba kommt?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • tja, wenn man 3 auf 6 immer noch kaum hört...dann wird dieses stadion niemals laute fans sehen, denn es scheint egal wie viele leute schreien...die akustik muss so dermassen armselig sein,es verpufft wohl alles einfach in die luft...das ganze stadion ist einfach nur scheisse geplant, akustisch wie baulich. alles viel zu offen, das dach zu weit zurueckgezogen...dazu die total verplante suedtribüne. traurig. ueber stimmung brauchen wir eigentlich nicht mehr zu reden, die wird in der schuessel hier nie aufkommen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• @dscgirl

Ich schätze mal das ich auch um dich herum stand wenn ihr so mehrere jüngere mädchen wart an einer stange! Aber das wurde ja jetzt schon oft genug gesgat wann das gemacht wird! Jetzt wisst ihr ja hoffentlich bescheid das eine HUMBA inne 60min nicht gerade sinnvoll ist!

SWB Grüsse

• Also dscgirl, jetzt schreib Dir in Dein kleines Nachwuchsfan-Notizbuch:

"1. Wer etwas singen will, hat dies rechtzeitig beim Vortänzer zu beantragen.

2. Anträge auf Humba werden nur samstags ab 17 Uhr bearbeitet.

3. Es ist streng verboten, nach Lust und Laune eigene Gesänge anzustimmen."

Ich mag Block 3 und seine putzigen Regeln. Außerdem gibt's da Mädchen an/von der Stange!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• zu 1.) Ja nee is klar Stapen Horst ...

zu 2.) Wir können die Humba das nächste mal auch direkt nach Anpfiff abfeiern, hätte natürlich was ... :nein:

zu 3.) Mit Sicherheit nicht, allerdings geht einem ewiges Gekreische junger Leute nach einer Humba nach einer gewissen Zeit völlig auf den Piss !

Und wird hier nicht auch immer wieder betont das die jungen Leute sich schon damals von den etwas älteren bzw. den Leuten die schon länger dabei sind haben lenken lassen müssen ???

• Zitat

Original von 12freunde
    Vielleicht solltest Du Deinen Warnhinweis auffälliger gestalten, Horst ...

Ist schon gut 12freunde ich denke alle hier haben mitlerweile gerafft das ihr beide die Ironie in Person seid !

• also ich fands auch ziemlich nervig die ganze zeit das huba gekreische!!!
    nur als die leute dann hinsetzen gemacht haben hat müz dann regiert!*SCHÖN*
    !!!aber dann die humba fand ich schon ziemlich geil!

• Also ich war eigentlich gegen eine Humba, denn die Leistung war einfach nicht überzeugend genug für eine solchige, auch wenn es immer wieder ein schönes Erlebnis ist.
    Bei uns oben wurde dann aber eine Humba von bestimmt 25Leuten gefordert und als dann die Worte:"hinsetzten erklangen" machte Müz das dann sofort.
    Zudem Zeitpunkt war die allerdings dann auch in Ordnung, aber bitte nicht in der 60min.

• Humba hin oder her, was mich am meisten bei uns aufregt ist das wenn man ein Spiel gewonnen hat alle auf Block K/L und Haupttribüne sowieso sofort aufstehen und nach draußen strömen! Wie arm muß es einem Spieler vorkommen der nach dem Spiel die Welle macht! Erst war K und L und 3/4 noch voll und dann ca. 4 Minuten nach dem Spiel sind diese Tribünen (vor allem K/L) mehr als zu Hälfte leer! Ich sitze ja nun auf K und kann dies jedesmal nicht verstehen, sowohl nach Niederlage oder auch Sieg oder auch nach Spielen wo man Sensationell gut gespielt hat und auch gewonnen hat (Bayern, Bremen usw. letzte Saison) ist mehr als die Halbe Tribüne schon leer wenn die Mannschaft zur Welle kommt. Ich fände es auch mal gut wenn nach Siegen nicht nur eine Welle gemacht würde (dies allerdings dann eher von 3 und 4), sondern man dann eine Humba machen würde! Stellt Euch mal vor die Mannschaft kommt zur Welle und erwartet das alle mit machen und der ganze Block 3 und 4 sitzt auf dem Boden und startet die Humba, ich bin mir sicher die Mannschaft würde sich auch hinsetzen und mitmachen, wäre mit Sicherheit mal was neues und voll geiles! Alleine schon das ich hier schreiben muß: Stellt Euch mal vor ... ist schon Peinlich, denn z.B. im kleinen Mainz, auch der HSV hat so beim Sieg auf der Alm gefeiert, ist eine Humba nach einem Sieg Standard und da verlässt fast keiner das Stadion nach Spielende, sondern frühestens 10 Minuten nach Schluß!
    Ich fände das wirklich Klasse wenn wir (Ihr auf Block 3/4) das mal ausprobieren würdet! Das Team, da bin ich mir sicher, fände es bestimmt Klasse und würde auch mitmachen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Viele haben einfach nur Angst nach dem Spiel mit dem Auto etc. nicht gut weg zu kommen. Nach Hause kommen alle ... Da kann man ruhig noch nach dem Spiel die Mannschaft feiern und etwas später ins Auto steigen.

Das mit der Humba nach dem Spiel ist wirklich eine gute Idee. Sollten wir mal probieren.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von arminia1977
    Humba hin oder her, was mich am meisten bei uns aufregt ist das wenn man ein Spiel gewonnen hat alle auf Block K/L und Haupttribüne sowieso sofort aufstehen und nach draußen strömen! Wie arm muß es einem Spieler vorkommen der nach dem Spiel die Welle macht! Erst war K und L und 3/4 noch voll und dann ca. 4 Minuten nach dem Spiel sind diese Tribünen (vor allem K/L) mehr als zu Hälfte leer! Ich sitze ja nun auf K und kann dies jedesmal nicht verstehen, sowohl nach Niederlage oder auch Sieg oder auch nach Spielen wo man Sensationell gut gespielt hat und auch gewonnen hat (Bayern, Bremen usw. letzte Saison) ist mehr als die Halbe Tribüne schon leer wenn die Mannschaft zur Welle kommt. Ich fände es auch mal gut wenn nach Siegen nicht nur eine Welle gemacht würde (dies allerdings dann eher von 3 und 4), sondern man dann eine Humba machen würde! Stellt Euch mal vor die Mannschaft kommt zur Welle und erwartet das alle mit machen und der ganze Block 3 und 4 sitzt auf dem Boden und startet die Humba, ich bin mir sicher die Mannschaft würde sich auch hinsetzen und mitmachen, wäre mit Sicherheit mal was neues und voll geiles! Alleine schon das ich hier schreiben muß: Stellt Euch mal vor ... ist schon Peinlich, denn z.B. im kleinen Mainz, auch der HSV hat so beim Sieg auf der Alm gefeiert, ist eine Humba nach einem Sieg Standard und da verlässt fast keiner das Stadion nach Spielende, sondern frühestens 10 Minuten nach Schluß!
    Ich fände das wirklich Klasse wenn wir (Ihr auf Block 3/4) das mal ausprobieren würdet! Das Team, da bin ich mir sicher, fände es bestimmt Klasse und würde auch mitmachen!

hör mal, Du Weihnachtsmann, willst Du mir erzählen, ich soll noch 10 Minuten länger im Stadion bleiben ? ich muß am Montag um 6 Uhr arbeiten und der Zug fährt um 20 Uhr. die albernen U-Bahnen sind dermaßen rappelvoll, daß man selbst mit U-Bahn, Probleme hat, pünktlich am HBF zu sein. Samstags ist mir das sch..... egal, wann ich zu Hause bin, aber Sonntags wollen die Leute möglichst schnell nach Haus, vor allem, wenn sie nicht aus Bielefeld kommen. wir sind ja nun nicht in Doxxxmund oder Schlacke, wo 95% im Stadion arbeitlos sind und ausschlafen können.

SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

• Ist schon klar, es gibt Ausnahmen Du Osterhase! Aber ich glaube nicht das von 18 000 Besuchern alle schnell nach Hause " müssen " und alle Montags um 6 Uhr arbeiten müssen. Und die 9 000 die noch da bleiben sind alles Arbeitslose oder wie?! Schwachsinn!!! Aber das ist wieder typisch, man schreibt etwas was einen stört und schon kommen tolle Kommentare und Beleidigungen! Es macht echt bald keinen Bock mehr hier mit zuschreiben und Vorschläge zu machen oder auch mal etwas zu kritisieren ohne Beleidigend oder jemand persönlich anzugreifen! Echt armes Volk hier Teilweise!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• ich schrieb ja auch, daß mir das am Samstag sch.... egal ist. ich verstehe aber auch dieses Unverständnis meinen "Vorschreibers" nicht, Samstag sind Block K+L immer noch sooo voll, daß die Manschaft es sehr wohl bemerkt und auch meistens die Welle macht.

• Nein. Das ist nicht die Angst mit dem Auto nicht weg zu kommen.
    Das ist der oswestfälische Sturbock, der sich schon euphorisch findet, wenn er denn mal aufsteht und drei mal in die Hände klatscht.
    Feiern nach Siegen geht jedenfalls anders als bei uns.
    Bin dann doch froh zu denen zu gehören die nach dem Spiel (auf L ) noch ca. 10 Min. dabei sind. Und da gehören auch noch 8 weitere Arminen dazu.

Ist mir übrigens noch gar nicht so aufgefallen, das da soviele gleich nach Schlusspfiff abhauen. Sieht bei uns immer noch recht voll aus.

Aber insgesamt ist die Einschätzung schon richtig. Man will nach Haus. Doch die Angst nicjht rechtzeitig zu irgendetwas da zu sein?

Ne. Iss der OWL Sturbock. Bin sicher. Spiel feddich. Dann wech hier. Und wieso feiern. " die kriegen soviel Geld für so'n bisschen laufen. iss ja wohl das mindeste" und wie der OWL so ist. Gewinnt man deutlich 3:0 sagt der noch " naja heute ging es ja. immerhin gewonnen. aber es hätten 5-6 werden müssen. die müssen noch viel trainieren und es wird gaaaanz schwer drin zu bleiben"

bei manchen Sprüchen denke ich auch oft : " eyh, bleib nächstes mal besser zu Hause und von Fußball haste eh keine Ahnung" OWL Sturbock.

aber ohne diese Dumpfbacken wäre es ja leider noch leerer.
    das die nicht supporten iss eh klar, denn support entspricht nicht ihrer Hauptneigung: meckern

allez,allez

ulis

Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!