• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von SupporterDSC
    hör mal, Du Weihnachtsmann, willst Du mir erzählen, ich soll noch 10 Minuten länger im Stadion bleiben ? ich muß am Montag um 6 Uhr arbeiten und der Zug fährt um 20 Uhr. die albernen U-Bahnen sind dermaßen rappelvoll, daß man selbst mit U-Bahn, Probleme hat, pünktlich am HBF zu sein. Samstags ist mir das sch..... egal, wann ich zu Hause bin, aber Sonntags wollen die Leute möglichst schnell nach Haus, vor allem, wenn sie nicht aus Bielefeld kommen. wir sind ja nun nicht in Doxxxmund oder Schlacke, wo 95% im Stadion arbeitlos sind und ausschlafen können.

Ich habe keine Ahnung wer du bist aber für diese Aussage würde ich dich gern mal auf nen Bier einladen. Gegen K-Town?

Grüße

Damon

2 Mal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

• Zitat

ich schrieb ja auch, daß mir das am Samstag sch.... egal ist. ich verstehe aber auch dieses Unverständnis meinen "Vorschreibers" nicht, Samstag sind Block K+L immer noch sooo voll, daß die Manschaft es sehr wohl bemerkt und auch meistens die Welle macht.

Du willst es nicht verstehen, oder?
    Auch an einem Sonntag hätten mit Sicherheit z.B. beim Mainz Spiel noch 16 000 Zuschauer dableiben können, weil sie nämlich keinen Grund haben sofort nach Hause zu gehen! Es ist halt Gewohnheit sofort nach Schlußpfiff aufzustehen, noch einmal ins Rund gucken und dann gehen, das hat nichts mit Samstag oder Sonntag zu tun! Ich stehe auch nach einem Samstags Spiel ziemlich alleine da auf Block K! Nur an den Eingängen stehen noch mehrere und ein paar vereinzelte auf den Plätzen! Ich habe ja auch nicht Dich gemeint, denn Du hattest ja auch einen Grund, aber wie gesagt viele haben keinen Grund und gehen trotzdem so nach dem Motto: Um Gottes Willen ich mache doch keine Welle mit der Mannschaft, wenn mich dabei jemand sieht der mich kennt! So kommt es mir vor und das meine ich damit Du Klugscheißer!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977

Ist schon klar, es gibt Ausnahmen Du Osterhase! Aber ich glaube nicht das von 18 000 Besuchern alle schnell nach Hause " müssen " und alle Montags um 6 Uhr arbeiten müssen. Und die 9 000 die noch da bleiben sind alles Arbeitslose oder wie?! Schwachsinn!!! Aber das ist wieder typisch, man schreibt etwas was einen stört und schon kommen tolle Kommentare und Beleidigungen! Es macht echt bald keinen Bock mehr hier mit zuschreiben und Vorschläge zu machen oder auch mal etwas zu kritisieren ohne Beleidigend oder jemand persönlich anzugreifen! Echt armes Volk hier Teilweise!

SORRY, wenn es so rüberkam, aber ich glaube mittlerweile, daß genausoviele Zuschauer von außerhalb Bielefelds kommen. ich habe mal vor Jahren eine Umfrage in der Zeitung gelesen, daß mindestens 45% der Almbesucher nicht DIREKT aus Bielefeld kommen. also kann es schon hinkommen, daß villeicht 7000-8000 WIRKLICH schnell nach mußten ? und wie auch schon geschrieben wurde, war für die meisten der Anderen das Spiel auch nocht sooooo dolle.
    nichts für ungut, nochmals sorry !!!

SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!!

• hör Du mal Du "supporter DSC"

gerade und im Besonderen weil noch lange nicht Weihnachten ist, musst Du hier User, die eine Meinung haben nicht zu dieser Jahreszeit und überhaupt, gleich "anmachen". OK?

Es verlangt ja keiner das Du bleibst, aber schön wäre schon, wenn es mehr tun würden und eben den Sieg etwas feiern würden . Nun mal nicht alles gleich persönlich nehmen und kleinkarriert reagieren !

ulis

2 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

• OK! Übnrigens komme ich auch nicht aus Bielefeld, sondern aus Werther und fahre auch mit dem Auto, aber ob ich nun 20 Minuten eher oder später nach dem Spiel zu Hause bin stört mich nicht, denn schlafen kann ich nach Spielen sowieso nicht (wenn es z.B. Spiele in der Woche sind)! Also nichts für ungut, aber heute nachmittag hat mich schon Oemmes Grundlos angemacht, es reicht langsam heute! Du hast es jetzt leider abbekommen! ;)

• Ich habe absolut keine Ahnung was du hier meinst? Ich habe hier niemanden angemacht oder sonst was! Wenn du genauer hinsiehst verstehst du was ich meine... Das jemand früher das Stadion verläßt weil er am Montag um 6.00 Uhr zur Arbeit muß ist für mich absolut legitim! Ich fand nur die Ausdrucksweise Weihnachtsmann ziemlich lustig!

Und jetzt erklär mir bitte mal wenn ich hier angemacht habe?

edit Achte bitte bei nächsten mal darauf wer das postet!!!!

Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

• Zitat

mit dem Auto hätte ich auch kein Problem, aber Züge warten leider nicht. und mit Auto, leider nix trinken.

SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

Das stimmt, ich trinke auch nur immer ein Alster auf der Alm, mehr geht leider nicht! Na ja, was hälst Du denn von der Humba nachdem Spiel mit der Mannschaft, fände ich persönlich Super Genial!?

• Zitat

Original von DamonAlbern

Ich habe absolut keine Ahnung was du hier meinst? Ich habe hier niemanden angemacht oder sonst was! Wenn du genauer hinsiehst verstehst du was ich meine... Das jemand früher das Stadion verläßt weil er am Montag um 6.00 Uhr zur Arbeit muß ist für mich absolut legitim! Ich fand nur die Ausdrucksweise Weihnachtsmann ziemlich lustig!

Da muß ich Damon Recht geben, das Wort Weihnachtsmann hat DSC Supporter verwendet. ;)

• Zitat

Original von DamonAlbern

Ich habe absolut keine Ahnung was du hier meinst? Ich habe hier niemanden angemacht oder sonst was! Wenn du genauer hinsiehst verstehst du was ich meine... Das jemand früher das Stadion verläßt weil er am Montag um 6.00 Uhr zur Arbeit muß ist für mich absolut legitim! Ich fand nur die Ausdrucksweise Weihnachtsmann ziemlich lustig!

ja. hast ja recht. 1000 mal pardon. hatte mich vertan. meinte supporter dsc. hast auch schon ne pn dazu.
    ulis

• einen Versuch wäre es wert, aber ich bezweifele, daß man es gleich beim nächsten heimspiel hinbekommt, da die Manschaft mittlerweile "nur" die Welle kennt und eben nach dieser Welle gehen sie meistens sofort rüber zu Block J.
    du siehst, meistens bin ich auch länger da *ggg*

• Zitat

einen Versuch wäre es wert, aber ich bezweifele, daß man es gleich beim nächsten heimspiel hinbekommt, da die Manschaft mittlerweile "nur" die Welle kennt und eben nach dieser Welle gehen sie meistens sofort rüber zu Block J.
    du siehst, meistens bin ich auch länger da *ggg*

HeHe, aber wenn der Block sich einfach hinsetzt und wenn die Mannschaft von 5 rüberkommt, dann sehen die doch sofort: Halt hier ist irgendetwas anders als sonst! Ich würde es ruhig gegen Lautern probieren, wenn denn da gewonnen wird! Man müßte halt nur das irgendwie bekannt machen auf 3 und 4! Die Krönung wäre dann später noch, wenn K und L auch sitzt und bei der Humba alle aufspringen (die noch da sind) Na ja, schöne Vorstellung, vielleicht klappt das ja mal irgendwann!

• K+L kanst Du knicken, da sitzen mittlerweile genausoviele, die sich aufregen, wenn man bei Allez Allez ..... aufsteht, irgendwann dreh ich mich dort wiklich mal um und dann ...... !!!!!

SchwarzweißBlau bis in den Tod !!!

• Zitat

K+L kanst Du knicken, da sitzen mittlerweile genausoviele, die sich aufregen, wenn man bei Allez Allez ..... aufsteht, irgendwann dreh ich mich dort wiklich mal um und dann ...... !!!!!

SchwarzweißBlau bis in den Tod !!!

Das stimmt, wobei ich dieses Jahr Glück habe, denn ich hatte mir meine DK auf einem anderen Platz gesichert und die Gruppe vor mir, neben mir und vor allem hinter mir ;) steht immer sofort auf und es herrscht Super Stimmung in der näheren Umgebung von mir! Also liegt es wahrscheinlich wie immer daran wo man nun gerade sitzt! ich sitze K, Reihe 28, Platz 55 und Du?

Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• Moinsen Ihr Supporter und Feierfans! ;)

Also ich denke wir sind hier mit der Diskussion über das frühe verlassen des Stadions nach einem Spiel( nicht nur Siegen, meiner Meinung nach) ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen. Es gibt sicherlich Gründe das einige eher weg müssen und wie man sieht hat es sich hier wohl um ein kleines Mißverständnis zwischen arminia1977 und Supporters DSC gehandelt. Beide haben sich wieder vertragen, also gut ist!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Eigentlich ganz gute Idee, aber wie schon geschrieben wurde wir sind in OWL und da kann man froh sein das überhaupt so viele zur Welle bleiben, und is das wirklich so schlimm wenn man direkt nach dem Spiel nach Hause will? Ich mein das letzte Spiel war ja nicht ganz so toll, aber jetzt mal veralgemeinert, es gibt Leute die fahren fast jedes WE zu Arminia und hängen sich sonst wie ins Zeug, da denke ich ist es nicht schlimm wenn sie bei der Welle fehlen. Ist das denn ein Weltuntergang? Und überhaupt kann euch das nicht egal sein wer bleibt oder auch nicht?

• Es müssten einfach alle restlichen die nicht gehen aus Block 5, 6, K, L, ... oder so rüber auf Block 3 kommen. Dann ist es schon mal voller nach dem Spiel :). Müz müsste dann mit dem Mikro (oder ohne) mal in richtung Spieler rufen, damit sie auch bescheid wissen ... Er steht ja meistens nach dem Spiel an der Bande. Dann würde es vielleicht nach oder vor der Welle zu einer Humba mit den Spielern kommen. Fänd ich richtig hammer !!!!

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

• Nasch dem Spiel die Leute von 5 auf 3? Oder überhaupt? Also nach dem Spiel das wird auf gar keinen Fall klappen oder würdest du nur für einen HUMBA den Block wechseln? LooooooooL

• Zitat

Original von h4N$!
    Eigentlich ganz gute Idee, aber wie schon geschrieben wurde wir sind in OWL und da kann man froh sein das überhaupt so viele zur Welle bleiben, und is das wirklich so schlimm wenn man direkt nach dem Spiel nach Hause will? Ich mein das letzte Spiel war ja nicht ganz so toll, aber jetzt mal veralgemeinert, es gibt Leute die fahren fast jedes WE zu Arminia und hängen sich sonst wie ins Zeug, da denke ich ist es nicht schlimm wenn sie bei der Welle fehlen. Ist das denn ein Weltuntergang? Und überhaupt kann euch das nicht egal sein wer bleibt oder auch nicht?

Egal ist es mir nicht!
    Außerdem glaube ich nicht das Leute die jedes Wochenende (also Auswärts und Zu Hause) bei der Arminia sind dann bei der Welle fehlen! Ich meine auch gar nicht uns hier im Forum, denn hier interessieren sich alle mehr für Arminia als andere, denn sonst wäre man nicht hier! Ich meine die Leute die 8 oder 9 Mal pro Saison kommen, die könnten doch auch mal 10 Minuten länger bleiben und ein bißchen feiern, aber Du hast wohl Recht wir sind in OWL und reden uns gerne damit raus! Ich komme auch aus OWL, sogar Gebürtig, aber trotzdem feier ich gerne und nach Siegen gibt es für mich nichts schöneres als noch 10 Minuten im Stadion zu bleiben und den Sieg zu geniessen und zu feiern! Mensch auch in OWL wird gefeiert, warum nur nicht bei Arminia ind diesen 2 Stunden! Das meine ich damit.

• @ hansi
    Wenn alle gemeinsam auf einem Block stehen, kann man es eher machen als wenn alle verteilt irgendwo stehen. Außerdem ist man zusammen lauter ... Wir kennen ja das kleine Problem mit der Akustik ;)

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!