Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Ich-hasse-Rapolder
    warum hatte taxe denn stadion verbot??

und außerdem finde ich das mütz echt nen super job macht!

Ich glaube sowas muss nicht in einem Forum besprochen werden ;)

Also ich find beide machen ihren Job gut oder haben ihn gut gemacht!
    Muss sich nicht unbedingt was ändern und wenn dann wär es auch nciht schlimm...

• Congstar Freundschaftswerbung

• dem kann ich nur zustimmen: letzte saison noch auf grenze L zu K - umgeben von lauter betonsäulen, die ihren fetten a.... vielleicht mal bei einem 3:0 erheben würden, gewechselt auf block J - von wegen besserer stimmung - und gleich nach dem zweiten spiel (mainz) wird man angepampt, ob das immer so laut wäre usw usw....

zum kotzen. wenn man schon im fußballstadion die eigene mannschaft akustisch (stimme + 'andere hilfsmittel') nicht mehr unterstützen darf....

zugegebenermaßen erreichen mein freund und ergänzend das 'hilfsmittel' dezibel-zahlen, die dem ein oder anderen schon im ohre weh tun könnten - nur: deswegen einen anzublaffen ? wie gesagt: wie im kino !!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

warum hatte taxe denn stadion verbot??

[...]

lass dir das mal von ihm selber erzählen - ich finde
    das sollte man nicht so öffentlich diskutieren ohne das
    taxe dazu stellung beziehen kann desweiteren wird
    das ganze hier ziemlich offtopic gerade

⚫⚪🔵

• ok stimmt du hast recht!!!!ich fände es auch nich toll das hinter meinem rücken über mcih geredt werden würde!!!

und ich finde die leute die über müz meckern sollen sich mal selber dahin stellen die menge ein zu heitzen!!!(is bestimmt auch nich immer leicht)!

• nicht immer??? hallo das ist in bielefeld bei den meisten ja wohl sowas von schwer, die bekommen die hände einfach net aus den hosentaschen um wenigstens zu klatschen,geschweige denn das maul aufzureissen.

sorry,aber so ist es nunmal.

Einmal editiert, zuletzt von welle ()

• Zitat

[...]
    und ich finde die leute die über müz meckern sollen
    sich mal selber dahin stellen die menge ein zu heitzen!!!
    (is bestimmt auch nich immer leicht)!

naja, wenigstens sagen sie ehrlich ihre meinung

⚫⚪🔵

• Zitat

ok stimmt du hast recht!!!!ich fände es auch nich toll das hinter meinem rücken über mcih geredt werden würde!!!

und ich finde die leute die über müz meckern sollen sich mal selber dahin stellen die menge ein zu heitzen!!!(is bestimmt auch nich immer leicht)!

Denke nicht das ich HIER dazu stellung beziehen muss...!!!!

Und Hinter dem Rücken reden kann unsere "Fanszene" schon recht gut...das ist nichts neues. Es gibt immernoch den weg per PN nachzufragen oder es persönlich herauszufinden...

Tod und Hass dem :kotzen: PRX. Pack.....

• "Wen lieben wir" geht ja noch. "Allez, allez..." geht mir mittlerweile richtig auf den Piss! Werde da auch nicht mehr mitsingen, das nervt einfach nur noch.

• Zitat

Original von SWBer Noah
    Richtig geile Idee wäre auch anstatt "wen lieben wir" ein kurzer "Bielefeld!!!"-Wechselgesang... :)

Das wäre echt mal cool. Vielleicht klappt das ja beim Spiel gegen Berlin. Müsste man mal ausprobieren ... Einfach in Richtung Block 5 oder so "Bielefeld" zu rufen.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

• am besten (am lautesten) wäre es einfach wenn auf das "wen lieben wir" bzw dem eventuellen "biiieeelefeeld" das ganze bzw fast das ganze stadion gemeinsam antworten würde.nur so bekommt man die lautstärke hin, die die wechselgesänge auch in anderen bundesliga-stadien haben!!!

>>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

• Zitat

Original von bielefeld_ost
    ich weiß ja nicht ob das auf anhieb klappen würd das block 5 das sofort kapiert.

Man müsste einfach anstatt dem "Wen lieben wir ?" direkt "BIELEFELD" rufen und in die Richtrung des jeweiligen Block zeigen, genau wie beim "Wen lieben wir ?".

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!