ZitatOriginal von Ich-hasse-Rapolder
aber als mp3 hat das auch einer???
wiel ich s mir als handy klingelton machen will!
Guck mal auf fangesänge.de , bin mir sicher da gibts irgendwo ne Humba!
aber als mp3 hat das auch einer???
wiel ich s mir als handy klingelton machen will!
Guck mal auf fangesänge.de , bin mir sicher da gibts irgendwo ne Humba!
warum hatte taxe denn stadion verbot??
und außerdem finde ich das mütz echt nen super job macht!
Ich glaube sowas muss nicht in einem Forum besprochen werden
Also ich find beide machen ihren Job gut oder haben ihn gut gemacht!
Muss sich nicht unbedingt was ändern und wenn dann wär es auch nciht schlimm...
ZitatOriginal von Ich
mal so zum eigentlichem thema:
müz WIRKT wie ein selbstdarsteller
SPINNER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sandford
Naja, sowas passiert nicht nur auf den Sitzplätzen.
Als ich mit meinem Kumpel gegen Mainz das "BE'KLOPP'T" Spruchband hochhalten wollte, hat sich eine recht junge Dame hinter uns muckiert. Sie habe schließlich (habe ich das irgfendwie falsch verstanden) 18 Euro bezahlt und wolle doch gerne das Spielfeld (auf dem nichts interessantes zu sehen war) voll sehen können, und ob ich mich nicht mit dem Spruchband gleich aufs Feld stellen würde damit es wirklich alle sehen. (Ironie natürlich!).
Als ich sie in eine Diskussion verwickeln wollte und sie fragte, warum sie denn nicht zwei bis drei Schritte zur Seite gehen könne, da es ja nun wahrlich nicht voll war auf Block 5, griff ihr Freund schlichtend ein. Der schien sich auch ob der Starrhalsigkeit seiner Freundin etwas zu schämen....zu Recht, liebe Leute, zu Recht.
Kein Verständnis für so ein Gesabbel...antstatt sich über etwas Leben in der Kurve zu freuen oder wenigstens hinzunehmen, noch dümmlich rumplappern und auf die eigene Faulheit bestehen...
Gruß....
dem kann ich nur zustimmen: letzte saison noch auf grenze L zu K - umgeben von lauter betonsäulen, die ihren fetten a.... vielleicht mal bei einem 3:0 erheben würden, gewechselt auf block J - von wegen besserer stimmung - und gleich nach dem zweiten spiel (mainz) wird man angepampt, ob das immer so laut wäre usw usw....
zum kotzen. wenn man schon im fußballstadion die eigene mannschaft akustisch (stimme + 'andere hilfsmittel') nicht mehr unterstützen darf....
zugegebenermaßen erreichen mein freund und ergänzend das 'hilfsmittel' dezibel-zahlen, die dem ein oder anderen schon im ohre weh tun könnten - nur: deswegen einen anzublaffen ? wie gesagt: wie im kino !!
warum hatte taxe denn stadion verbot??
[...]
lass dir das mal von ihm selber erzählen - ich finde
das sollte man nicht so öffentlich diskutieren ohne das
taxe dazu stellung beziehen kann desweiteren wird
das ganze hier ziemlich offtopic gerade
ZitatAlles anzeigenOriginal von 4SUBSTANCE
lass dir das mal von ihm selber erzählen - ich finde
das sollte man nicht so öffentlich diskutieren ohne das
taxe dazu stellung beziehen kann desweiteren wird
das ganze hier ziemlich offtopic gerade
ok stimmt du hast recht!!!!ich fände es auch nich toll das hinter meinem rücken über mcih geredt werden würde!!!
und ich finde die leute die über müz meckern sollen sich mal selber dahin stellen die menge ein zu heitzen!!!(is bestimmt auch nich immer leicht)!
nicht immer??? hallo das ist in bielefeld bei den meisten ja wohl sowas von schwer, die bekommen die hände einfach net aus den hosentaschen um wenigstens zu klatschen,geschweige denn das maul aufzureissen.
sorry,aber so ist es nunmal.
Naja ich verschrenke meine Arme mal gerne vor der Brust ...
[...]
und ich finde die leute die über müz meckern sollen
sich mal selber dahin stellen die menge ein zu heitzen!!!
(is bestimmt auch nich immer leicht)!
naja, wenigstens sagen sie ehrlich ihre meinung
ok stimmt du hast recht!!!!ich fände es auch nich toll das hinter meinem rücken über mcih geredt werden würde!!!
und ich finde die leute die über müz meckern sollen sich mal selber dahin stellen die menge ein zu heitzen!!!(is bestimmt auch nich immer leicht)!
Denke nicht das ich HIER dazu stellung beziehen muss...!!!!
Und Hinter dem Rücken reden kann unsere "Fanszene" schon recht gut...das ist nichts neues. Es gibt immernoch den weg per PN nachzufragen oder es persönlich herauszufinden...
Tod und Hass dem PRX. Pack.....
wisst ihr was mir in den letzten wochen und monaten gefehlt habt?!
dieses in die länge gezogenen BIIIIIIIIIEEEEEEEELEEEEFEELLD
wenn ich das richtig in errinnerung habe, haben das viele
mitgesungen und eigentlich auch recht laut - vielleicht kann man
dies anstelle des langweiligen 'wen lieben wir?! - dsc' [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/015.gif] anstimmen?!
Richtig geile Idee wäre auch anstatt "wen lieben wir" ein kurzer "Bielefeld!!!"-Wechselgesang...
"Wen lieben wir" geht ja noch. "Allez, allez..." geht mir mittlerweile richtig auf den Piss! Werde da auch nicht mehr mitsingen, das nervt einfach nur noch.
Muss ich leider zustimmen.Von diesem Gesang gibt es ja auch noch andere "Versionen" wie es zum Beispiel die Gladbacher haben (sprich: andere Betonung...und Ole, Ole...)
Aber die Betonung des "Allez, Allez" geht einem mit der Zeit wirklich ganz schön aufn Zeiger.Aber die Aussage stimmt...
Utopisch aber cool wäre:
Block3:"Wen lieben wir?"
BlockJ"D!" BlockK/L "S" Block5/6 "C!"
Das lange BIIIIIIIIIIIIIIIIELEFELD habe ich am Wochenende mehrfach versucht anzustimmen,sogar vor dem 0:1 niemand hat mitgemacht!
ZitatOriginal von SWBer Noah
Richtig geile Idee wäre auch anstatt "wen lieben wir" ein kurzer "Bielefeld!!!"-Wechselgesang...
Das wäre echt mal cool. Vielleicht klappt das ja beim Spiel gegen Berlin. Müsste man mal ausprobieren ... Einfach in Richtung Block 5 oder so "Bielefeld" zu rufen.
Dafür bin ich ja schon lange...
ich weiß ja nicht ob das auf anhieb klappen würd das block 5 das sofort kapiert.
am besten (am lautesten) wäre es einfach wenn auf das "wen lieben wir" bzw dem eventuellen "biiieeelefeeld" das ganze bzw fast das ganze stadion gemeinsam antworten würde.nur so bekommt man die lautstärke hin, die die wechselgesänge auch in anderen bundesliga-stadien haben!!!
ZitatOriginal von bielefeld_ost
ich weiß ja nicht ob das auf anhieb klappen würd das block 5 das sofort kapiert.
Man müsste einfach anstatt dem "Wen lieben wir ?" direkt "BIELEFELD" rufen und in die Richtrung des jeweiligen Block zeigen, genau wie beim "Wen lieben wir ?".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!